5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. wie oskar andreas schon sagte: „garnix“

    ich hab mich auch grad angemeldet um es auszuprobieren, und ich checks noch immer nicht, was das für einen sinn haben soll

  2. Twitter ist dafür da die Informationen schnell in den Umlauf zu setzen. Ihr könnt euch auch mit Stars anfreunden was natürlich sehr schwierig ist und auch eigen Werbung schalten. Dazu kommt auch dass man Händler aus alles Welt finden kann ( erfordert einige Kenntnisse ).

    Fazit : Twitter hat mehr zu bieten als die meisten denken, man muss sich einfach etwas damit auseinandersetzen.

    MfG

  3. Ich hab mich gerade auch angemeldet und ich versteh nicht was sich das bringt und ich kenn mich nicht einmal in twitter aus könnt emir das bitte irgendwär erklären thx ile

Schreibe einen Kommentar