Mögen sich Miley Cyrus und Selena Gomez nicht?

ja muss man nicht viel sagen :D

56 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. julia halt lieber deine klappe selena gomez ist die beste sängerin im universumm ich hoffe das du das liest.ich finde das selena gomez nicht sich nackt fotografiert das ist doch blödsinn was miley cyrus macht und die miley zickt immer herrum ich weiß nicht wieso ihr miley cyrus fans sie mögt ich weißes nicht ih mein goottt wieso nur also selena gomez ist die schönste als miley cyrus alsoo hahah

  2. Leute ihr seid so unnötig! miley und selena sind beide sehr gute schauspielerrinnen oder auch sängerrinnen. ob sie sich mögen weiß ich nicht sry. ich glaube aber im moment ist selena bekannter durch justin bieber.

  3. ich finde alea hat recht wenigstes macht selena gomez keine nackt bildern oder und was ist loss miley ist so was von aut geworden hat keine lieder mehr oder filme sie meckert immer das es hart ist und hat keine losst mehr also sie will das garnig im gegensats von selena sie will das und durch justin biber hat sie mehr fans verloren

  4. @julia
    Was laberst du denn hier fürn scheizzz das Miley out geworden ist? Von wegen sie hat keine Filme mehr. Zufällig kommt bald ihr neue Film Lol in die Kinos & sie dreht gerade einen Film! (MissSoUndercover). Und sie ist gerade auf WorldTour im gegensatz zu Selena. Die soviel ich weiß noch nie auf Worltour war und immooment auch nicht auf Tour ist!

Schreibe einen Kommentar