Was ist an einem Macbook besser als PC?

Brauche einen neuen Computer, alle raten mir einen Apple Mac zu kaufen, können es aber nicht so recht begründen…

Was ist an ihm so viel besser?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Software und Hardware kommen aus einer Hand, alles ist aufeinander abgestimmt. Aber bei Apple ist auch ein wenig „Religion“ dabei ;)

    Ich bin vor kurzem von PC auf ein Macbook umgestiegen („geswitched“) und habe es bisher nicht bereut.

  2. Ich bin gerade erst auf ein MacBook umgestiegen und selbst EDV-Fachmann und Microsoft Certified..
    Manche Sachen kann die Konkurrenz (sprich Apple) halt doch sehr gut. Man kann ja auch Prima per Parallels Windows 7 laufen lassen. Funktioniert sehr gut.
    Ein MacBook ist halt ein stylischer und genügsamer Mitarbeiter, der so gut wie nie ausfällt…

    Ich bin sehr begeister und die Investion hat sich allemal gelohnt.

Schreibe einen Kommentar