16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Also die Frage, wie viele Geschwister es sind kann ich nicht beantworten. Aber ich könnte dir etwas helfen Daniel. Ich weiß ja nicht was da genau dein Problem ist, aber das ist nur meiner Meinung nach nur Körperbeherrschung. Man braucht da sehr viel Ãœbung eine sehr gute Muskulatur. Ich denke nicht, dass es nur Tricks sind. Der erste auf dem Baumhaus das ist bestimmt ein Trick aber die anderen glaube ich sind wirklich so gemacht worden. Versuch es doch einfach einmal. Dann wirst du sehen wie weit du nach hinten kommst.

  2. selena ist mein grösstes vorbild sie ist hübsch und schön .(l)
    Ich mag auch ihre Rolle bei die zauberer vom Waverly Place.
    :)

  3. Selena ist cool und schön:) .
    Ihre Rolle in: Die Zauberer vom Waverly Place & Prinzessinen Schutzprogram :) :) :)

    Ich mag ihr lied :NATURALLY :) und MAGIC :)

  4. blubbb 2… antwortet:
    i love selena gomez! und demi wenn du sie nicht magst dann schreib lieber NIX (auserdem wenn man selena nicht mag ist man schon en bissel verblödet!!!!) und von meiner Freundin: BLUBbbb! auserdem hat selena Geschwister also ANTWORTET WIE VIEL? verdammt noch mal aberau!

  5. Ich liebe selena und demi wenn du sie nicht magst dann schreib nix,denn sie ist so cool und hübsch und so schön sie ist mein vorbild und ich weiß fast alles über sie das einzig blöde ist das sie mit justin bieber zusammen ist weil ich mag ihn nicht besonders.und ich hab gehört das die zwei schon verheiratet sind ich fand das so SCHRECKLICH wo ich es gehört habe aber ich mein es ist ihr leben.

Schreibe einen Kommentar