262 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Huhu Didi,

    mensch wir haben schon lange nicht mehr geschrieben.Mann du wirst es nicht glauben ich war bis jetzt noch nicht dazu gekommen im Kino Eclipse zu schauen.Aber das was ich in der Vorschau gesehen habe war schon der Hammer. geh jetzt am Wochenende mal rein. Sag dir dann wie er für mich war.

    lg jessi

  2. hey.

    und wie fandst den film??? ich war am donnerstag nochmal drinn. ich mag den film. freu mich auch schon wenn er endlich in meinem dvd-bord steht*g*.

    wie gehts dir denn so? alles gut??? hab ja grade ferien und muss sagen, dass ich froh bin wenn sie vorbei siind. 6 wochen sind mir einfach zu lang. seid 2 wochen versuche ich schon die zeit tod zu schlagen….

    glg didi

  3. @ rehina: mensch so naiv kannst du doch nicht sein das sind bei twitter und so alles fanmade seiten den echten rob wirst du dort auch mit sicherheit nicht unter seinem namen finden. hör auf zu träumen. er ist mit der bella tante zusammen und wird sich nicht mit einem deutschen mädchen abgeben was (ganz unreif *sorry*) versucht an ihn herran zu kommen und dabei das echt leben außer acht lässt.

    frag dich bitte selber ob du ihn oder EDWARD treffen möchtest.

    Dann überleg dir wie ein treffen mit rob ablaufen würde. ihr wärd nicht alleine(nur so nebenbei)

    bitte sei nicht böse, man darf träumen aber nicht die phantasie mit der realität verwechseln, das kann echt mies nach hinten losgehen….

    glg

  4. Huhu Didi,

    hab es endlich geschafft den Film zu sehen!!! Ich fand den Film gut.Aber trotzdem gefällt mir der erste Teil immernoch am besten. Die Kampfszenen fand ich am besten da drin!!
    Aber was anderes geh mal auf youtube und gib dort Vampires Suck ein das ist eine Verarsche von Twilight, der Film kommt im Septemper ins Kino und ist einfach der Hammer!! Ich hab mich über den Trailer so krankgelacht,mir kamen schon die Tränen!!:-)

    Gruss Jessi

  5. Hey P.Marie Swan,

    ja da hast du recht, wir sind wirklich fast überall!! :-) macht spass seine Kommentare abzugeben!!;-)

    Lg jessi

  6. Hiii Jessi…Ja Beilight-Bis(s) zum Abendbrot kommt am 9.9.10 in die Kinos…du hast recht es ist sooo lustig…Es ist schon seit Monaten im Netz…ein Chiwawa…die Black Eyed Peas…und Alice‘ Gesicht als sie „Lady Gaga“ sagt…ich wette es bilden sich schon Anti-Vampires Suck Communities…
    Ich bin ein Mega-Twilighter aba ich würd sowas nicht machen…Ich frag mich wann die Massakas los gehen…Hihi das wirdn Spaß…

  7. huhu ihr zwei.

    jaaaa *vorfreudeindieluftspring* ich hab die verarsche auch schon gesehen. ich hab so gelacht und gefeiert *g* das werd ich mir in jedem fall im kino anschauen. ich bin auch ein großer twilight fan aber das ist echt ein brüller. die szene mit dem chiwawa gefällt mir daran am besten…

    klar sind wir überall…. ich liebe es diese komentare da zu lassen….träumen ist ok aber man sollte schon auf dem boden der tatsachen bleiben…..

    hab mir den film schon 3x angesehen bin so froh wenn der endlich auf dvd draußen ist….

    was gibt es denn sonst so neues???

    hab grad wieder schule und bin mal wieder die muddi für alles. bin jetzt mal „ausnahmsweise“ krank, stehen ja z.z keine gruppenarbeiten an.

    glg didi

  8. hey!!!

    also Hi erstmal^^.. Ich weiß dass das wahrscheinlich nicht wirklich in das forum hier gehört aba ich suche neue brieffreunde die twilight auch genauso mögen wie ich :) und neeein ich bin kein verrückter fan der rumrennt und irgendwelche stars damit belästigt gebissen werden zu wollen.. Ich denk der hat schlimmeres um die ohren^^.. Also wer interessiert ist: schreibt mir einfach :).. LG

  9. Leutee nur zur Info wenn ihr den Mal sehn wollt dann könnt ihr recherchieren wo er wann sich befindet wie zum Beispiel Premieren oder so. Also macht euch nicht eure Storys hier bewegt euren Hintern. Ich geh nächsten Sommer nach L.A. und ich wette, dass ich ihn irgendwann ganz zufällig mal sehen werde. so also piiiis

Schreibe einen Kommentar