126 thoughts on “Wo wohnt Selena Gomez?”

  1. das is n‘ link wo sie ihre fans zurückruft.‘!
    & selena gomez is nich unerreichbar sie is in twitter &&&.
    http://www.youtube.com/watch?v=9CuE9XZJRX8

    und es gibt auch sowas wie fan line nummern&.‘
    das hat justin bieber und so auch.
    & da kann man auch ne nachricht hinterlassn wenn sie nich rangehen.’ich bin zwar nich wirkoich so ein selena gomze fan aber justin bieber. & der ist in myspace und dem kann man schreiben.
    eure franzie.!

  2. Selena Gomez wohnt:

    705 Crestbrook Ln Grand Prairie, TX 75052-5027

    Tel:(972) 642-2239
    übrigens ihr könnt sie unter der nummer nicht erreichen weil das die amerikanische vorwahl ist ich weis die deutsche selber nich

  3. Alles kleine 12 jährige hier die noch nicht den Ernst des Lebens gepeilt haben keiner von euch hier hat jemals unmittelbar mit Miley,JB oder Selena zutun gehabt ihr
    Stalker pack eure Lügengeschichten glaubt euch ehh keiner außer die kleinen doofen Kiddis hier aber naja ich will hier ja keine Wunschtraumblasen zum platzen bringen xD

    Selena wohnt wirklich irgendwo in der Toluca Lake steht bei Wikipedia // http://de.wikipedia.org/wiki/Toluca_Lake#Ber.C3.BChmte_Pers.C3.B6nlichkeiten_in_Toluca_Lake //

    aber wird wohl kaum jemand rausfinden wo genau
    außer bei Miley die Adresse geht ja rum wie eine Thai hure was sehr zu bedauern ist denn die haben null Privatsphäre :( naja Whatever kranke Menschen wie ihr werden sich nie ändern !!!

  4. tobi selena gomez wohnt nicht in toluka lake!! die wohnt ganz irgendwo anders aber ich sage es nicht sie hat viel zu tun die arme die ruft zwischen durch mal fans an also keine sorge selena gomez wird euch schon noch anrufen! :-) tut ir leid tobi aber ich mag keine angeber die auf cool tun nichts gegen dich

  5. Hallo erstmal =)
    ich könnte euch verraten wie ihr herausfindet wo Selena Gomez wohnt ;)
    und zwar kennt ihr doch bestimmt das Magazin Popcorn (so in der art wie die Bravo) oder?
    In der Popcorn Nummer.5 auf der seite 84 und 85 ist ein Teenager namens Andre M. (er hat Facebook und My Space)
    ich habe ihn in der freundesliste und er hat schon sehr viele stars gesehen weil er googelt wo sie jetzt im moment sind und welche hotels sie benutzen er ist kein STALKER sondern ein Fan ! er hat auch schon einmal Selena Gomez gesehen und ein Foto gemacht also ihr müsst ihn nur in Facebook suchen unter Andre M. er hat auch seine fotos stolz in facebook und myspace drinne also fragt ihn wenn ihr möchtet er ist sehr nett und er wird euch auch bestimmt beantworten ;)

    also toi toi toi für dich und liebe grüsse : Packels ;)

  6. jetzt mal ganz ehrlich leute
    ich würde auch gern ihre handynummer haben wollen oder sonstiges aber wenn wir uns mal ehrlich sind wenn wir nicht gerade recht berühmt sind steht unsere chance 1 zu 10.000 wenn net no ärger das wir sie bekommen

  7. Hei zwar schön das du liebe Charly glaubst das du Selenas Tel hast
    aber das ist mehr wie unwarscheinlich
    da müsstest du ihr schon sehr nahe stehen
    hätte irgend so ein fan ihre tele würde der es seinen freunden sagen und die dan ihren freunden und immer so weiter und jeder würde Sel anrufen..
    da hätte die arme viel zu tun ..
    mit ihr chatten kann man auch nicht
    in facebook auf ihrem profil steht ihre e-mail ..
    ich habe ihr eine e-mail geschrieben (in englisch)
    es hat aber ein computer geantwortet und wollte mir ein autogramm senden und hat nicht auch meine frage geantwortet =/
    es ist echt schwer raus zu finden wie man mit sel teln bzw. chatten kann
    und Charly wenn du ehrlich ihre tel weißt
    dann sag sie doch !!

  8. Boa ich raffs nich wie doof man sein kann

    @TobiSmith das glaubt nicht mal ddeine mutter das du 6 blöcke von der weg wohnst!!! das schreibst du eh nur um dich hier so voll wichtig zu machen!

    Und an alle die angeblich immer mit ihr chatten oder telefonieren: boa ey klar als hätte sie nichts besseres zu tun als mit solchen volldödels zu telefoniern

    :D:D:D

    ich lach mich tot wie lächerlich
    leute glaubt denen kein wort :D

  9. hey

    was geht

    wenn ich mich kurz vorstelle

    ich bin Mikel sänger bin in deutschland geboren

    Lebe aber in New york und bin 19

    ich bin bei hollywood unter vertrag und spiele manschmal bei paar filmen die nebenrollen

    selena gomes kenne ich nicht persönlich aber habe sie auf einer party getroffen
    sie war nett und wier wollen villeicht 2011 ein song rausbringen.UND als info selena hat kein msn oder yahoo oder so was sonst wär das schon überfüllt

    sie hat was besere zu tun ich kenne sie auch nit so gut habe mehr kontakt mit miley cirus und debby ryn

    und tobi laber nicht so viel sonst würde ich ja dich kennen du vogel

    bye

    hab euch lieb

    euer
    mikel

  10. wo in u s a lebt selena gomez und übrigens selena gomez ist hübsch.Ich hab noch eine frage wann kommt selena gomez wieder nach deutschland in Stuttgart und wenn sie kommt dann sollt sie nach Gärtringen kommen.Wenn sie natürlich kommen wiel.Das ist ihre entscheidung und wenn sie nicht kommt dann werd ich immer noch ihre fan würde ich mich riesig fruen.Und ich bin deine gröste fan.Kömmer uns mal trefen und dann kömmer zusammen nach u s a fliegen wenn du wielst natürlich aber schreib mir noch was O.K byby.Deine Hilal

  11. Ihr verschwendet eure Zeit hier.

    SEL würde euch niemals die Handy nummer geben das sie jeder anruft.

    Hey ich hab mit Demi gechattet und das nur paar min weil die keine zeit hat.

    Heut zu Tage gibt es Facebook das das möglich macht.

    Wenn ihr mit dene chatten wollt dann müstt ihr um 3 noch wach sein den die Zeiten ihn D und LA sind ganz anderes.

    Glaubt hier nicht den scheiß was hier ein o. andere erzählen promis scheiben sehr selten länger mit fremden.

  12. also leute, was ihr da zusammenredet ist echt quatsch. keiner glaubt euch wenn ihr sagt, ihr telefoniert den ganzen tag mit selena gomez oder dass ihr 6 blöcke von ihr weg wohnt. wer die adresse angeblich weiss, sie aber nicht sagen will, der hat keinen plan wo sie wohnt. so siehts aus!!!!

  13. @sille Ich hatte ihr mal einen fanbrief geschickt und ihr in den brieg meine handynummer geschrieben daraufhin hat sie mich angerufen und sich bei mir für den brief bedankt dann kamen wir ins gespräch und sie hat mir ihre nummer gesagt!!

  14. ihr redet alle einen müll ey ihr glaubt doch ne wirklich das ihr die alle persönlich kennt oder das die bloß 6 blöcke von euch wegwohnt und die wohnt ja nicht mal in los angeles oder denkt ihr jeder wohnt dort demi lovato wohnt zum beispiel in dallas!!

    SELENA GOMEZ:
    705 Crestbrook LN Grand Prairie,TX 750525027

    Tel:001(972)6*2-*2*9

    Die zahlen für die sternchen sga ich euch aber ne

  15. Ich weiss ja ned was ihr euch da so für Vorstellungen macht aber sie wird nicht jedem einfach ihre Handynummer oder E-mail geben für wie bescheuert haltet ihr sie???!

    Naja… viel spass noch beim träumen

    Nickel

  16. Tobi Smith da sglaubt dir keiner

    Tipp man kann auf ihr Official Website geh dan auf dan auf den Facebook butten geh so kommt man bei ihr auf der Facebook seite dort auf info da steht die E-mail für Fanpost man kann dorf seine daten hinschiken und man erhält nach ein paar monaten ein ild mit autogramm

  17. äääähhh , ich weiß ja nicht , ob ihr s wisst , aber selena gomez kann kein deutsch , also wird sie das, was ihr auf deutsch schreibt niemals lesen können …..

    hab an ihre autogrammadresse eine anforderung geschickt ,und auch eins bekommen :) ( wobei man beachten muss , dass man dabeo amerikanische briefmarken benützt )

    alles liebe
    annika

  18. Also es gibt eine E-mail von ihr darauf kann man anschreiben alerdings nur auf englisch
    du musst deine daten eingeben wo du wohen hausnummer usw
    es kann einige monate dauern aber du bekommst da ein bild mit autogramm

  19. Achso und zu walter…xD
    Was verdammt soll das gerede?
    1. Wenn sie im Windows Chat on ist dann nicht in dem wo ihr drin seit.
    2. Sie sieht nicht wenn ihr ihr schreibt weil sie komplett auf igno ist.
    3. Von wegen du telst fast den ganzen tag mit ihr. Lol. Sie hat durchaus besseres zu tun. Glaub mir ich weiß es.
    4. Und dein Englisch is ja auch net grad toll :-D

    Sorry wenn ich dich jezz so „fertig mache“ aber ich hasse dummes gerede und lügen nur um gut da zu stehen. Und einer musste ja mal was sagen.

    P.s: Ab morgen wieder mit ihr ins Studio!!! :-)

    Tobi

  20. @monika: Ich hab doch direkt über deinem post geschrieben dass keiner der es wirklich weiß ihre adresse raus rückt. Auch ich nicht!!! Muss doch auch keiner wissen außer denen die es wissen sollen. Kapiert ihrs net???

    Tobi

  21. Also… Glaubt ihr echt sie würde euch ihre e-mail adresse oder handy nummer geben? Lol wo lebt ihr???
    Und zu dir jenni: Ja sie ist nett. Warum sollte sie auch nicht. Hab aber eher mehr mit Miles zu tun als mit ihr.
    Und für ein referat gibts genug bei Wikipedia. Es reicht wenn du sagst dass sie in Toluca Lake/Los Angeles/Californien wohnt oder?
    Mehr muss man doch gar nicht wissen. Oder willst du mir deine adresse sagen? :-) xD Also.
    Bis dann

    Tobi

  22. Hy ich mach bald über Selena ein Referat und ich bräucht bitte ihre Adresse ich geb die Adresse nicht her!!!Ich sag es nur nebenbei und flüchtig.

    WOW!!!!!Du wohnst so nahe bei ihr ist sie sehr nett????

  23. So ihr kindergarten-kids… Lol
    Ich hab musik studiert und bin vor 2 jahren nach los angeles / toluca lake / CA gezogen. Spiele hier in mehreren bands schlagzeug und nehme im selben studio wie selena auf und sehe sie zu Studiotagen fast täglich. Ãœbrigens genauso wie Miles, die auch bei Hollywood Records unter vertrag ist. Und ich weiss das sie nicht jedem dahergelaufenem trottel ihre handynummer oder email adresse gibt. Wo lebt ihr den???

    Achso und zur eigentlichen frage:
    Sie wohnt zumindest noch bis 2011 bei ihren Eltern: Jaa in Los Angeles / San Fernando. Ãœbrigens 6 blocks von mir weg.
    Und ja es gibt noch ein „ferienhaus“ der lieben familie gomez in texas. Und das mit ihrem Windows Live Chat: Keine angst ihr könnt nix falsch machen weil sie nicht sehen kann was ihr schreibt.

    Und jezz viel spass noch.

    Gruß Tobi

  24. hey speede wäre nice wenn du mir ma die telefonnummer sagen könntest. Du kannst es hier posten oder auch mir die telefonnummer per e-mail schicken. E-Mail Adresse: speed4life94@***.de

Schreibe einen Kommentar