126 thoughts on “Wo wohnt Selena Gomez?”

  1. Ihr habt doch echt alle ein an der Klatsche !
    Das ist doch mega … was weiß ich .. wenn man sagt “Ja ich hab die daten , kann sie aber nicht sagen “
    ist doch einfach nur dumm . ey !

  2. Also leute volgendes es ist möglich ihre adresse raus zu finden. Jedoch sehr kompliziert und verwirend. Also wir von P- Star report bescheftigen uns ständig mit solchen fragen aber wir haben nicht die befugniss die wohnadresse eurer stars in diesem fall Selena Marie Gomez weiterzugeben. Tut mir leid aber ihr könnt sie über die oben angeführten fanpost adressen erreichen.

    Liebe grüße euer P-Star report team!

  3. Ich hab auch eine Freundin die so einen Mist ezählt! Sie sagt der Freund ihrer cousine ist der cousin von Sel. aber wers glaubt wird seelig ne??
    das ist mist! und wer die adresse nicht kennt sollte bitte auch nicht so etwas erzählen sodass die anderen sich hoffnungen machen also gebt einfach zu das ihr 0-ahnung habt!!

  4. Hey ich hab mal gelesen dass Selena Gomez hier wohnt:
    The Collective 9100 Wilshire Boulevard Suite 700 West Beverly Hills, CA 90212 USA

    ich hab mal auf so gossip seiten gesucht um zu sehen wie ihr haus aussieht und das ist das gleiche (ich hab es mir bei google earth angeguckt)
    Aber ich gklaube das ist ihr altes haus ich glaubve sie ist inzwischen umgezogen das ist alles was ich weiß sorry!

  5. hallo angelina ich galube du kennst selena gar nicht und überhaupt du kannst nicht wissen du hast überhaupt nicht die telefon nummer vn selena du hast es nur gesagt weil du angeben willst denn niemand kennt selena besser als justin bieber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. haaaaallllooooooooo????????? Ihr lügt doch alle rum!!!!!!!!! Ihr kennt die Adressen doch gar net!!!
    Wenn ihr sie kennen würdet dann werd ihr schon längst hingegangen!!!!!!!Also,was wollt ihr????

  7. hallo leute ich habe nach geguckt die Nummer gibt es gar nicht und außer dem wohnt selena gomez nicht
    705 Crestbrook Ln Grand Prairie, TX 75052-5027 das ist dumm das zu denken welcher Star gibt schon seine Nummer und seine Andresse dann könnte ja deder dort hin gegen das will doch kein star und ihr wollt das bestimmt auch nicht ich liebe selena gomez udn ich will such ihre nummer aber das geht nicht :) seit nicht traurig

  8. der größte schwachsinn ist:

    Angelina antwortet:
    24. November 2011 um 21:11

    Ich kenn die nummer, aber sorry ich kann sie euch nicht sagen ich hab das schon mal getan und selena war wirklich sauer

    sie kennt die nummer nicht :D
    das macht es voll auffällig ich kenn die nummer aber darf sie nicht sagen FAIL

    ich kenn die nummer von johnny depp darf sie aber nicht verraten sonst ist er sauer xD

  9. Leute, bevor Ihr weiter schreibt überprüft BITTE erst mal eure Rechtschreibung.
    Ich habe mir mal einige Texte durchgelesen und das ist nicht zu Ertragen. Wie soll euch Selena Gomez da ernst nehmen. Das ist nur ein Tipp von MIR.

Schreibe einen Kommentar