4.448 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ alinka

    meinst du mit „eine von euch“, eine von uns armen menschen, die tatsächlich darauf hoffen, verwandelt zu werden?

  2. oh man ihr habt doch alle ne meise, selbst wenn es vampiere gäbe !!!! wärn die doch net so doof und sagen des im internet is doch selbstmord wenn es sie gäbe.Mann könnte den pc ausfindig machen und schwubs steht die kripo und das fernseh vor der tür glaubt doch nich alles.ich finde vampier auch tol,l aber es gibt leider nur fledemäuse ……. werdet erwachsen .

  3. juhuuuu meine chefin hat mir heute gesagt das ich die ausbildung bekomme<3

    anonym was willst du denn hier?! haben wir dich eingeladen?!

  4. @Thanatos
    huhu
    heute is mir eingefallen, woher ich dein namen kenne
    hat es denn eigentlich einen bestimmten grund
    warum du den namen von dem totengott aus der grichischen mythologie der is der psycholigie als triebgott des todes angesene is, gewählt hast?

  5. hey leute ich meld mich auch nochmal :)
    ich bin leider auch nicht mit dem thema vampire weiter gekommen.. komm jetzt in mein letztes jahr in der schule (abi) und bin deshalb reichlich gestresst :D
    allerdings frage ich mich ob ihr weiter gekommen sied ? mit.. geister beschwören und was auch immer ihr da noch so für ideen hattet. lg hoku :)

  6. @susi.. hahb immer mla was interessantes gefunden aber we gesagt leider nicht allzuvieol zeit weil ich jetzt mein abi mache und wegen dem ganzen bewrbungs-kram :D aber ich geb nicjht auf <:D
    was macht schmaddel ?

  7. @Thanatos

    echt o.o?
    ich bin mir irgendwie sicher, dass ich diese frage noch nie an dich gestellt habe.
    und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch echt grad zu faul alle seiten durch zu suchen nach der antwort ^.^
    also werd ich mich jetzt damit begnügen, dass ich weiß was dein name bedeutet =)

  8. Hmm sorry war lange nicht on…
    Hmm ich erklär euch mal warum so…
    Ich war alleine und hatte mir eine neue Art durchgelesen einen Wunschgeist zu beschwören naja eher Wunschdämon aber egal…
    Ich hab es versucht aber es ging schief ich bin umgekippt und 20 min später wieder aufgewacht…
    Die nächsten Tage lang fühlte ich mich krank und schlaf und meine Augen waren ganz rot und taten weh (Nicht die Iris sondern das weisse halt überall Adern und so)
    Dann hatte ich über einen längeren Zeitraum fieber…
    Ich hab versucht Glässerrücken alleine zu praktizieren um zu wissen was mit mir los war.
    Ich hab dann Glässerrücken gemacht und der Geist hat gesagt das der Wunschdämon in meinen Körper eingedrungen ist…
    Ich hab dann versucht ihn loszu werden aber es war erfolglos also hab ich einen packt geschlossen der Dämon darf in meinen Körper leben muss sich aber mit meinen Geist verschmelzen dass hat er dann auch gemacht…
    Ich bin jetzt so zusagen ein Halbdämon…
    Ich merke eigentlich keinen unterschied zu früher ausser das meine Ausdauer mein wahrnehmungsvermögen größer sind und das ich stärker bin als früher.
    Hmm naja eigentlich sollte mir der Dämon den Wunsch erfüllen das ich ein Vampir werde aber Halbdämon ist auch nicht so schlecht!

    • hallo nobody gut zu wissen das du ein halbdämon bist aber normaler weise muss man doch mehrere Personen sein die einen beschwören oder um ein Vampir zu werden oder ? ich träume schon immer mal ein Vampir zu sein ober ich weis leider das es keine Vampire gibt ist voll schade sowas ich liebe Vampire und würde gern eine tolle gabe haben .

  9. Das lesen der vorherigen seiten sollte Deine Lebenserwartung in keinsterweise verkürzen. Die Fähigkeit sich in gedult zu üben, ist eine sehr wichtige und notwendige Tugend eines Vampiers. Wenn Du schon jetzt nicht gewillt bist etwas Zeit zu Investieren wirst Du mit der antwort auf Deine frage nicht viel anfangen können. Wie glaubst Du die Ewigkeit ohne Gedult überstehen zu können? Es ist nicht nur Interessant sondern auch sehr hilfreich sich die mühe zu machen alle vorherigen seite durchzuarbeiten.

  10. @ Thanatos

    natürlich muss sie die zeit investieren, aber ich für meinen teil bin schon ewig im forum, mal mehr, mal weniger aktiv, und eine antwort auf diese frage habe ich bis jetzt nicht gefunden. ich bin eines der treusten mitglieder hier, schreibe jedoch nicht mehr, weil ich fast die hoffnung aufgegenen habe und sie mir bis jetzt keiner zurückgegeben hat…
    solltest du dazu in der lage sein, bitte ich dch, mir zu helfen.

  11. Hmm da ich ja jetzt einen Dämon in mir habe, habe ich mal eine Frage? Weiss einer von euch ob ich etwas bestimmtes nicht mehr machen darf, weil es meinen Körper schädigen könnte?

  12. @ Nobody

    Was in dir ist auch ein Dämon das selbe ist einer guten Freundin von mir passiert…
    Aber ich kann dir leider keine Tipps geben was du machen und was du nicht machen darfst sorry ;)

  13. @Nobody
    nicht jedes Wesen hat auch eine Schwäche zumal Du nicht weißt was für ein Dämon sich mit Deinem Geist verschmolzen hat. Ein dämon ansich gibt es nicht, es ist eigendlich eine Chimäre (Mischwesen) und wurde von mir irgendwo hier schoneinmal beschrieben,denn auch Lilith (Mutter der Vampiere) war ein Mischwesen. Der Ursprung jener wesen ist mit dem der Vampyre gleich. Im laufe der Jahrtausende haben sich einige Dämonen, nennen wir es mal, Spezialisiert. Sie sind nicht wirklich Böse, eher nervig. Er wird Dir nichts tun und er kann Dir nichts tun. Er braucht Dich und nicht Du Ihn. Versuche bitte einige Zeit in der Nähe von Bäumen zu stehen und konzentriere Dich, mit geschlossenen Augen, auf das Blätterrauschen. Versuche alle anderen Geräusche auszublenden.

  14. @Schmaddel
    auch diese Frage wurde, mehr oder weniger, von mir beantwortet. So ohne weiteres ist es nicht möglich. Auch wenn es gern so dargestellt wird und es sich die Menschen wünschen sind Vampiere und Menschen 2 völlig verschiedene Arten von Leben. So wie es zwischen Schweinen und Menschen (stichwort Herzklappen) gemeinsamkeiten gibt, sind sie auch zwischen Mensch und Vampier vorhanden. Nur wirst Du niemals ein vollwertiges Schwein werden weil es Dich beißt, genauso wenig wirst Du ein vollwertiger Vampier.

    • hallo thanatos ich schaue mir zu gern vampir filme an und wünsche mir ein teil von Vampiren zu sein besondere Fähigkeiten zu haben wie z.b. Gedanken lesen zu können oder die Zukunft zu sehen und so weiter . aber die frage ist kann man ein Vampir werden , und wenn wie ?

  15. das hat nichts mit geduld zu tun, das hat einfach was damit zu tun das ich viel zu viel im leben vor habe und mir das leben einfach zu kurz erscheint um das hier durchzulesen und am ende mit nichts dazustehen.
    dafür ist es mir echt zu schade. eigentlich schon eine verschwendung hier auch noch meine position zu erklären.
    naja egal… dann bleib ich einfach ein nicht ganz normaler mensch und hoffe eine andere Möglichkeit zu finden unsterblich zu werden, als mich hier in falscher hoffnung zu schinden…
    Und falls es wirklich Vampire geben sollte werde ich sie eh erkennen…

  16. Ja Glück wird man da wohl brauchen….

    Ich find es nur scheiße, wenn es sie wirklich gibt, warum sie sich nicht deren zeigen, die das normale nicht gepachtet haben.

    Ich bin ganz allein mit meiner Fähigkeit und hab keine ahnung wie ich es ausblenden kann.

    Vllt. will ich nicht unbedingt auch das ewige Leben, aber ich weiß(so steht es zumindest überall) das Vampire ihre Gefühle und sonstiges unterdrücken können.

    Das würde mir schon reichen… Ich muss nur einen Lehrmeister dafür…

    ALSO wenn es hier jemanden gibt, der mir da helfen kann…

    BITTE meldet euch… Es würde mir echt helfen…

    Alles Liebe Luna

  17. @ luna…lies dir thanatos worte bezüglich geduld ganz genau durch….denn auf deine weise triffst du auf granit….und wenn du dir ein wenig zeit nehmen würdest und alles durchlesen würdest, würden sich n paar deiner fragen beantworten…und einige wurden schon mehrmals gefragt und auch mehrmals beantwortet…ich glaube da hat niemand groß die lust alles von vorne zu beginnen..:-)

  18. …..und nur um Gefühle unterdrücken zu können, ist es nicht nötig ein Vampir zu werden….aber da spielt Geduld eine große Rolle.Das wäre sozusagen deine erste Lektion….

  19. @Thanatos
    Okay mache ich mal aber was wird das bewirken?
    (Sorry ich bin nicht mehr so oft hier, weil ich bald arbeiten werde und mich schoneinmal darauf vorbereite)
    Wird der Dämon aus meinen Körper entweichen?

  20. @Nobody okay
    1) mit so einem nick glaubst du doch nicht wirklich das du hier richtig bist? wenn du schon nobody schreibst scheinst du (so kommt das rüber) eine ausenseiterin zu sein!.. bist dir unsicher schüchtern etc. da denkst du das man als vampir / vampyr anders sein wird?.. denkst du das ist eine lösung´? egal ob es jetzt richtig ist das du eventuell schüchtern usw. bist oder nicht.. oder du hast andere probleme.. und du dich in eine fanthasiewelt zurück ziehst und denkst man könnte sich in ein vampir/vampyr verwandeln.. ich will dich nicht zum selbstmord motivieren..aber da scheint mir ein sprung ins nichts realistischer als sich in ein vampir zu verwandeln..Oo es gibt EIGENTLICH keine vampire und wenn ja.. ist es trotzdem keine lösung!

  21. @Nobody
    Ich möchte Dich nicht beeinflussen und kann daher auch nichts weiter dazu sagen. Probiere es aus und schreibe hier alles was währendessen geschehen ist.

  22. Huhu bin auch wieder da
    mal eben so XD

    @Luna

    ich würde wirklich mir alles hier durch lesen
    habe ich auch getan,befor ich mitgeschrieben habe
    allein schon deswegen, weil da viele witzige sachen sind ^.^ und es sich zum teil schon lohnt, da einige fragen die man hat beantwortet werden.
    P.S:ok war nicht hilfreich von mir, aber ich hatte so lw, das ich mal eben was sagen wollte ;)

  23. @Susi
    Der Nickname hat rein gar nichts damit zu tuen. Das kommt daher das ich als ich noch kleiner war gerne Kingdom Hearts gespielt habe und die Niemande toll fande :)
    Ach ja ich habe mich selbst in Trance gestetzt um meinen Körper von dem Dämon aus meinen Körper zu verbannen…
    Hat funktioniert mit japanischer relaxing Musik da kann ich immer gut abschalten und Geist und Seele befreien.

    (Sieht ja wieder ziemlich leer aus)

  24. @ Thanatos

    ein halbwertiger Vampir zu werden, wäre auch nicht schlecht… ;) aber jetzt mal im ernst. dieses forum gibt es schon ne ganze weile. immer mal wieder war jemand dabei, der behauotet hat, ein vampir zu sein. aber niemand im forum wurde „verwandelt“ es kam nichts hierbei raus. und darum bitte ich dich inständig, zu sagen, ob es sich lohnt weiter nach einer möglichkeit zu suchen, oder ob man es besser aufgibt. solltest du eine möglichkeit kennen, um / wenn auch kein vollwertiger) vampir zu werden, möchte ich dich bitten, es mit mitzuteilen. gerne auch privat per mail, wenn du dich nicht vor allen erklären willst.

    gruß
    schmaddel

  25. @ Thanatos

    ein halbwertiger Vampir zu werden, wäre auch nicht schlecht… ;) aber jetzt mal im ernst. dieses forum gibt es schon ne ganze weile. immer mal wieder war jemand dabei, der behauotet hat, ein vampir zu sein. aber niemand im forum wurde “verwandelt” es kam nichts hierbei raus. und darum bitte ich dich inständig, zu sagen, ob es sich lohnt weiter nach einer möglichkeit zu suchen, oder ob man es besser aufgibt. solltest du eine möglichkeit kennen, um / wenn auch kein vollwertiger) vampir zu werden, möchte ich dich bitten, es mit mitzuteilen. gerne auch privat per mail, wenn du dich nicht vor allen erklären willst.

    gruß
    schmaddel

  26. @schmaddel mein tipp hör dir ein paar geschichten des „vampyrs“ an und überlege dir wie logisch dir das erscheint.

    PS: das forum ist nicht mehr das was es mal war weil der sogennante vampir boom aufhört.
    keiner guckt sich nun mehr twilight an und hat das verlangen einer zu werden in der realität sieht alles ganz anders aus.

    mfg K.K

  27. @ kathrine

    du hast doch auch behauptet einer zu sein. ich habe mails mit dir ausgetauscht aber irgendwann hast du einfach nicht mehr geantwortet. was ist sache? bist du ein vampir oder nur ein hochstabler, der sich einen spaß macht?

  28. hallo leeeute:)
    also .. genau wie ihr bin ich nicht weiter gekommen:D
    klar ist der vampir-boom jetzt vorbei oder zumindest weniger geworden, allerdings wollte ich das vorher auch schon.. naja was solls:D
    vampir zu sein ist die eine sache aber das reizt mich auch nicht so, das einzige um das es mir ging war das ewige leben:D
    ich suche nach wie vor danach .. also auch andere mittel und wege aber das scheint irgendwie ziemlich aussichtslos zu sein . leider:(
    also wenn ihr noch irgendwelche infos findet fände ich es super wenn ihr hier links oder sonstwas reinstellt. auch wenns nur mythen sind
    oh und frohes neues jahr euch allen♥

  29. Hey ich weiß das es irgendwie ausiechts los ist ein Vampir zu werden auch wenn es eventull keine Vampire gibt hab ich mir überlegt das man nichz vieleicht mit irgendwas das so genannte Vampirgift nachmachen kann und so mit Vampire zu erschaffen. Ich denke man könnte es machen denn wir Menschen waren ja auch nicht immer da oder? falls ihr Ideen für mich habt schreeibt mir bitte!

Schreibe einen Kommentar