14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. alsoo alle antwoten du solltestüber 1.70 sein ??
    hää wo lebt ihr alle meine ganzen freunde und ich sind so 165 ungefähr und das normal gross mit 160 bist du nicht zu klein ich find sowieso 169 is perfekte grösse also keine sorgen machen :D

  2. Ja klar ist das normal denn es gibt große und kleine Menschen meißt ist das von den eltern geerbt und außerdem kannst du ja noch wachsen du bist ja noch ein Jugendliche bis 20 jahren oda so kann man noch wachsen also warte ab bei manchen ist das etwas später das man schnell wächst!!!

  3. Ich bin auch 14 und 1.65 ich finde es iist nomral mein artzt sagte ich werde über 1.90 wenn ich erwachsen bin also nie die hoffnung aufgeben ;)

  4. also ich finde das überhaupt nicht schlimm.
    ich bin 14 jahre alt und 164 cm. und ich find das nicht klein. ich find es normal. schöner als zu groß :)

  5. also, ich bin auch 14 und 1,58 m groß, das ist ein bisschen klein, aber ich find das nicht schlimm, mit 1,70 m ist man doch voll der Riese :)

  6. Normal Digggah :D
    Ich Bin 12 & 1.55 Groß
    & Ich Find Es Oke ;D
    Besser Kleiner Als So Ein
    Monster lo. Also Vondaher Bist Du
    Normal Tamam !

Schreibe einen Kommentar