10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das kannst Du nicht merken, denn es gibt diesen Virus namens „Rebbi“ nicht. Das hat sich irgendsoein Volldepp ausgedacht und findet das lustig.
    Glaube das nicht und Dein SVZ wird auch nicht gesperrt.

  2. Man merkt es nicht wie e der herr imke schon sagte weil es ihn garnicht gibt ;-D
    das waren lulatsche die nichts zu tun hatten :-))))))

  3. 1.er schikt dir einen freunschaftsantrag unter dem namen nur zum beispiel paul
    2.wenn du ihn annimmst ändert sich der name von paul (nur zum beispiel) zu rebbi v. oder rebbi virus

    das gemeine daran du kannst ihn nicht als freund löschen

    nämlich ne freundin von mir hat auch den rebbi

    ALSO IMMER VORSICHTIG SEIN!!!

  4. garncith war rebbi kann dir keine anfrage schicken weil es kein rebbi gibt i-ein vooolidiot hat es sich ausgedacht… die frage ist höchsten warum hat er sich daas ausgedacht…?? 1. die peson ist hobbylos 2. die person hat keine freunde 3. die person ist dumm…

  5. Alle mal zuhören:
    Der Virus Namens „Rebbi“ gibt es nicht!Das hat sich irgendein Idiot dem lw war ausgedacht!!!
    Jetztz fühlen sihc bloß die leute die sich einfach nur so rebbi nennen weil ihr richtiger name z.b. Rebekka ist??!!Und gneua die leute fühlen sich gearscht!!

  6. hä??? könnt ihr euch ma entscheiden, gibts den jetzt odda nich?! das vollkomisch, weil ich glaub sonst nich an sowas abba das is sch****

  7. es stimmt unsere ganze festplatte ist im arsch wir mussten uns einen neuen computer kaufen und nur deswegen

  8. ich weiß es nicht ob dass stimmt aber wenn es stimmt dann ist dass voll scheiße aber wenn es nicht stimmt stimmt es halt nicht ich glaube eher dass es nicht stimmt und sich irgenteiner dass ausgedacht hat um svz zu erschrecken

    ps: es gibt ganz viele rebbis wer ist es dann?

Schreibe einen Kommentar