30 thoughts on “wie findet ihr die seite wambie.com?”

  1. ich hab mich auch zu erst total gewundert, aber jetzt ist tutti frutti ganz weg…..

    wiesst ihr wann es wieder kommt und wieso es nicht mehr da ist?

    ich find das voll doof ich gehe deswegen nähmlich nicht mehr so oft wie früher auf die seite, da die spiele manchmal nicht sooo toll sind aber meistens schon gut!

    naja ich würde mich freuen wenn tutti frutti wiederkommen würde!♥

  2. also ich find es irgendwie kommisch in letzter zeit.., die schreiben seit 1.juni nichts mehr…, dass macht mir irgendwie sorgen, denn sie ( war) mal meine lieblingsseite jetzt nicht mehr weil sie nixxx mehr schreiben….:((
    wisst ihr wieeeesoo??
    oder haben sie irgend so ne sommerpause( was ich nicht glaube!!) ???
    glg

  3. omG wambie ist so geil neee! ich kann nie abwarten bis mein horoskop rauskommt und es stimmt FAST immer!
    Könnt ihr das mit den horoskopen etwas öfter machen??
    Weil ich finde das dauert immer voll lange bis montag zu warten!^^
    Macht weiter so! (;

  4. danke danke danke danke dass ihr über demi schreibts……ich ♥ euch machts weite
    PS:ich lieeeeeebe demis show auf super RTL ♥ ♥
    und schreibts was mit jemi passiert
    die passen soooooo gut zam

  5. ich liebe wambie, aber ich finde das doof, dass ihr immer wenn jemand was gegen twillight hat euch sofort aufregt. man kann doch mal einen anderen geschmack haben, ich mag twillight auch nicht aber da kann ich nichts gegen tun. und wenn ihr schreibt dass deieser star das nicht mag, nur weil er sich damit aufmerksam machen will, das stimmt doch garnicht denn wenn er es mögen würde dann würde er doch genauso auch auf sich aufmerksam machen! ich hoffe ihr akzeptiert meine meinung und vielleicht könntet ihr es auch mal lassen dann sofort gegen z.B miley cyrus zu sein!!!

  6. hallo
    hab eine frage
    undzwar
    eigentlich 3 fragen
    undzwar
    1. Ist wambie.com kostenlos ( jedes spiel )??
    2. Wo finde ich SHAHRUKH KHAN spiele ( kostenlos ) falls es keine gibt könnts ihr mir BITTE welches machen BITTE ich weiß net wie es geht danke :)
    3. wo finde ich aishwarya rai spiele kostenlos

    4. frage wer liebt shahurkh khan
    bitte antwortet mir spätestens heute
    aber um 18.25 oder so BITTE ICH BITTE EUCH

Schreibe einen Kommentar