Computer und Internet Telefon und Fax

unstimmigkeit über AliceTalk4Free Europa & More?

Ich habe ein Problem mit meinem Internet-Anbieter Alice,,, vor 6,7 Monaten habe einen Vertrag mit alice abgeschloßen Flatrate für internet und telefon Europa weit monatlich für festen Preis und die erste drei oder vier monaten habe nach Lichtenstein telefoniert, habe ich wirklich feste Rechnung bzw. genauen Betrag bezahlt und nach Lichtenstein war für festnetz kostenlos auf Rechnung gestanden 0,00 € für die verbindungen nach Lichtenstein aber die letzte Rechnungen die Verbindungen nach Lichtenstein waren nicht mehr kostenlos sondern fast 500,00 €…. und natürlich habe ich die Kunden-Service angerufen und die sagen, dass die selbe Rufnummer ist nicht mehr festnetz sondern mobil….
zwar Alice hat mich als Kunde nicht über die umstellung informiert….

und da bitte ich Sie um parr gute Typen von Ihnen… Sie haben vielen dank……

Sino

Schreibe einen Kommentar