Kennt ihr jemand der sich für die BRAVO ausgezogen hat?

In der BRAVO sind ja immer diese Nacktseiten (genannt BRAVO BODYCHECK)…

Ich fands toll in meiner Jugend weil ich viel davon lernen konnte…

Kennt ihr jemand der mitgemacht hat? Oder wart ihr selber mal drin?

Die Recherche hat pers. und studien gründe … Ich will für mein FachPädagogik studium dafür gerne was zu dem Thema schreiben… (Ich mach mom. noch FSJ… )… Dafür müsste ich aber Modelle interviewen… Anonym selbstverständlich! Wenn ich genug dafür finden würde… Habt ihr Ideen wie man das umsetzen kann?!? Wie man die Modelle findet?!? Wenn jemand bei Frage ja sagen kann kann man mich auch anschreiben … meine email ist email hidden; JavaScript is required

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja du könntest dir mal ne Bravo kaufen dann die Namen und nachnamen aufschreiben und ihre telefon nummern suchen,oder dir ein anderes thema suchen;)

    viel glück
    Der Unbekannte

Schreibe einen Kommentar