8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. naja also experten sagen ja es wird am 21 dezember 2012 ein komet auf die erde stürzen und zerstören
    ich denke es ist sehr unwahrscheinlich,denn es gab schon viele solcher vorhersagen….tja und wir leben ja immer noch

  2. also wissenschaftler sagen das ein komet auf die erde stürzt aber das sie zerstört wird ist noch unklar…aber was letzt endlich passiert steht noch in den sternen also.. wenn ihr angst habt einfach in diesem jahr das machen was ihr schon immer machen wolltet und wo ihr nochmal hingehen möchtet das wichtigste ist: keine paranoja schieben

    mit vielen grüßen:
    anonym

  3. ich denke es ist sehr unwahrscheinlich weil experten sagen er wird knapp vor der erde vorbei rassen forscher sagen er wird auf die erde fallen und alles zerstören andre sagen es werden 20.0000 millonen meteorieden auf die erde stürzen die meisten werden nur kleine schäden anrichten an alle die das lesen ihr braucht keine angst haben wen ihr mehr wissen wollt informiert euch im internet und wartet bis zum 1.1 2012 da wird man ganß sicher noch was dazu sagen

Schreibe einen Kommentar