9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ja weil auch wenn du in amerika schuelervz.net eingibts erscheint dort die selbe seite wie in deutschland

    hoffe ich konnte dir helfen!!!!

  2. ich willnur sagen es gibt auch TWITTER und dadrüber schreiben die stars weil es SVZ nicht auf englisch gibt auser man ändert es um. naya ich hoffe ich konnte helfen

  3. Also. Es gibt in America svz. Meine freundinn war mal da &nd. Ich habe auch mit ihr telefoniert als sie in America war &nd. Wenn mann den Link kennt http://www.schuelervz.net dann kann man ihn an EGAL welchem rechner benutzen ob England Deutschland Spanien oder so. Aber in America gibt es einen Anderen namen für schuelervz.

    ich hoffe ich konnte helfen :‘)

    &nd fakes bei schuelervz sind 1. dumm. weil sie immer die hilf’sgruppen von svz annehmen. ? versteht ihr. zb. Selena Gomez oder die anderen die NICHT deutsch sprechen. Können garnicht verstehen was diese gruppe ist oder bzw. Bedeutet :‘)

    Hab euch Liieb *.*

  4. das ist ja was ganz was neues, man kann neuerdings Internetseiten von servern aus anderen ländern aufrufen^^

    und nein svz gibt es in america natürlcih nicht, da hat wirklich jeder facebook, schülervz kennt in america kein schwein;schon allein deshalb weil es das ü dort nicht gibt

  5. seid ihr alle so dumm , klar gibt es svz in amerika @ohje scz schriebt man mit ‚ue‘ und mein freund lebt in america und der kann mir sagen ob es svz gib.

  6. ja in amerika gibt es schülervz, das ding ist nur, dass keiner oder fast keiner es dort verwendet weil es ja (scheiß) facebook gibt, ebenfalls eine unsichere community mit gesichtslosen wesen, die sich freunde nennen. aber doch svz gibt es da, auch in GB und so.
    auch auf englisch, wenn man google chrome hat denn damit kann man gesamte seiten übersetzen lassen, ins englische oder sonst in irgendeine sprache.
    aber eben nur wer google chrome hat, anders geht es ja nicht. ich hoffe ich konnte helfen.

  7. heyy ;)
    also, svz gibt es schon in amerika klar, is nur blau und heißt anders ;)
    aber KEINER der stars hat svz also macht euch keine hoffnung das die vielleicht real sind ;)
    jeder kann sein auf englisch umwandeln lassen und dann die seite fotografieren, das glaubt dann jeder das derjenige echt ist ;)
    falls es wirklich die echten sein sollten, fragt sie nach einen cam-chat da hätten die bestimmt nix gegen ;) und wenn die sagen “ i don’t have to proof myself“ wisst ihr es ist fake.
    hoffe ich konnte helfe

  8. Ja es gibt schülervz auch in amerika !
    Dort heisst es anders !
    Meine Freundin und ich haben einen REAL star auf skype kennengelernt ! Und er ha sich dann svz gemacht !!

    Also ja es gibt svz in amerika !

Schreibe einen Kommentar