184 thoughts on “hey wann kommt naruto shippuuden auf rtl 2 ?????”

  1. hm schwierige frage kann sein das sanbi drinn vorkommt aber daran glaub ich nicht vl ist es was anderes.Etwas was die feinde also die Bewohner des Erd Landes durch Kakashis oder jm anderen wieder erweckt wird .Und des gibt nur einen trailer wo das datum genannt wurde es ist aber auch schon ein älterer bei den andern trailern wird der film titel richtig genannt.^^

  2. gehts jz im 3 film um das land der erben oder der erde oder dem sanbi ein trailer zeigt das naruto und seine freunde ein monster bekämpfen und der sprecher sagt nicht gekijouban naruto shippuuden:hi no ishi o tsugumono sondern das datum X-X bei den anderen trailern und ausschnitten nicht .das würd ich gern geklärt haben.^^

  3. ehm ich vermute das die deutschen folgen nach den ferien weiter gehen ich hoff es mal ^^.Nunja heute müsstde man folge 119 auf myvideo gucken können wenn nicht dann heut abend oder morgen^^.Und am samstag können den die japaner den dritten shippuuden film sehen wir im internet erst nächstes jahr :( aber ich freu mich schon drauf :D.

  4. ja schon klar ^_^
    aber wies mit den synchrinidierten folgen aussieht … bist du dir da sicher? , also kann man es auch irgendo sehn , dass es timmt oder is es nur ne vermutung? :)

  5. das wird wohl mit dem streik nichts naja wahrscheinlich gehen die deutschen shippuuden folgen nach den sommerferien weiter und achja.Am 1 August kommt Gekijouban Naruto Shippuuden:Hi no ishi o tsugumono /Die Erben des Willens des Feuers in den Japanischen Kinos.Zum 10 jährigen jubiläum versucht naruto mit seinen freunden eine schwierige aufgabe zu meistern das mit der rettung von sensei kakashi zu tun hat ich bin gespannt und will den film jz schon sehen.Und heute kann man auf myvideo endlich folge 118 sehen viel spaß.

  6. wow is ja geil XD
    sagt mal weiß eig einer wann endlich shippuuden weiter versynchronisiert wird ???? es sin ja nur lasche 52 folgen …. un jeden tag nur eine anzugucken is echt scheiße, da wart ich doch lieber mal 2 wochen und guck dann an einem tag 10 stück an … aber des is ja nit so wichtig ^_^
    lieber die obere frage soll beantwortet werden

  7. schön für dich heute kann man aber auf myvideo folge 106 gucken mit deutschen untertitel erst morgen aber die anderen folgen habe ich auf myvideo mit deutschem untertitel schon gekuckt .

  8. habt ihr en guten link wo man des sehn kann… sonst muss ich immer so lang suchen^^^^^…und zu ostern bin ich mit süßigkeiten so voll dass ich zu faul bin XD

    also noch an alle : FROHE OSTERN!!!

  9. ich werde mir die folgen auch an gucken aber auch weiter im internet die in japan sind schon viel weiter und nichts geschnitten da warte ich lieber ne woche stat jeden tag diese vl scheisse auf deutsch zu gucken .

  10. das mit dbgt kann sein das stimmt aber jz zu shippuuden also mit hundertdrei und 104 mein ich die folgen die es jz in japan gibt und heute im internet vl schon zu gucken gibt das ist ne doppelfolge mit em neuen op und end und in meiner zeitung steht hurra hab ich jz das übernchhstde woche donnerstag naruto shippuuden kommt mit bis 216 tgl das heisst das naruto in deutschland mit 216 folgen ausgestrahlt wird im internet steht aber das 52 folgen ausgestrahlt werden nicht 26 das weiss ich aber nicht genau naja die gildern das bestimmt in staffeln ein bis die auf 216 kommen xd.lol dann hat naruto insgesamt 8-10 staffeln ^^.

  11. ja ich habs mir au gadacht…es ist halt tybisch rtl2… mann dass dies mal nit blicken…mehr wie *schulterzuck* und *kopfschütteln* kann man da ja echt nit machen…..mhmmm.. ich weiß echt nit was ich wirklich machen soll.. natürlich guck ich die deutschen folgen ann.. aba soll ich auch die auf japanisch mit deutsch sub angucken?…für mich gibts glaub nichts schlimmeres!!!…des muss ich schon bei inuyasha machen..deswegen hab ich ungewollt ne riesen pause gemacht schon seit..mhmm. weihnachten glaub ich..un wollt sie gar nit machen :(… kann mich aba einfach nit aufrappel un weiter gucken >.

  12. Wenn wirklich nur 26 Folgen ausgestrahlt werden dann wird diese geile Anime genau so versaut wie Dragonball GT.Die haben net mal die folgen rausgebracht.Mein Tipp ist immernoch mann sollte es in myvideo oder youtbe mit deutschem sub gucken.Aber das geilste war als sie das Blut mit Violeten strichen zensiert haben xDD.Da wäre es besser wenn sie diese folge gar nicht gezeigt haben.Also ich persönlich gucke nur eine Folge auf Deutsch um mich wegzulachen wie scheiße sie das gemacht haben^^.Wie ich schon gesagt habe werden sie 50% nicht zeigen.=(

  13. lol im heft steht dass sie erstmal nur 26 folgen ausstrahlen :( … ich weiß nicht was das genau bedeutet *schulterzuck*… naja noch ne andre frage .. was hats denn ganau mit den folgen aufsich? da komm ich nit richtig mit.. einmal wurd gesagt dass es schon die 102. folge gibt und gerade hast du gesagt die 103/104 folge kommt am donnerstag… ist die dann auf japanisch mit deutsch sub oder ganz auf deutsch.. ich glaub nit… aba ich dachte die naruto shippuuden folgen gibt es bis folge 190 komplett mit deutsch sub… ich versteh deswegen nur bahnhof will mich einer vielleicht aufklären…???

  14. ey du hast schon die zeitung wo das drinne steht ich muss bis freitag warten ich hab schon 2 ferhnseherzeitungen da steht nooch nichts weil die bis ostern gehen naja aber es stimmt die bei my pokito sagen das auch immer die haben jz da so ein kalender o wie toll um die tage bis zum 23.4.09 runter zu zählen und gestern hatten die einen s guten experten das ich nicht lachen von nauto epedia der so aber steht auch nur was was wir bis heute wissen und zwar z.b das diesen donnestag folge 103/104 erscheint und das wusste ich aber auch schn vor 2 wochen .naja.

  15. und ich hab extra gester noch um 3 nachts als ichs endekt habe unsre neue fernsehzeitung durchgeblättert und JA ES STEHT DRINNEN (*nur mal so für alle* ;D) um 15.40 uhr da wo sonst huntik lief ….na dann noch viel spaß für diedie noch immer rumspekulieren…. :DDDD

  16. un noch was zu rinnenganmeister…^^ ich habs sie mir au mal an gehört.. manche sind echt zum lachen aber 2 oder 3 sind echt gut ich glaug des warn… dennis, leopold und isabel un was meinst du?

  17. oh man so langsam nervts immer diese blitzbirnen und besserwisser … halllo????!!!! dass es ab den 23.4. am mittag zensiert rauskommt weiß doch schon jeder da braucht man nimma rumspeckulieren kommts? oder nicht?? nur so ich habs auf mypokito am nenungstag gesehn!!! und es ist und bleibt so und wird weder verschoben noch unzensiert kommen :( so ists halt!!

  18. Ich hab mich umgehört und herausgefunden das Naruto am 23.4.09 rauskommen wird und zwar um 15:30.ES wird auf jeden fall zensiert,deswegen rate ich das ihr in myvideo mit ger sub gucken solltet.Mein favorite ist anime-neechan.In 4 tagen weiß ich mehr denn dan kann ich über meinen Fernsehr sehen um wie viel uhr es kommt oder ob es überhaupt kommt.Es wäre immer noch besser wenn es am 22.8.09 um 20:15 kommen würde aber das ist sehr unwarscheinlich:(

  19. haihai mir ist gerade was aufgafallen.. ich hab en video bei myviedeo über kakashi gesehn da hat jemand geschrieben dass kakashi sich immer so tolle ausreden einfallen lässt wenn er zu spät kommt wie, „ich hab mich auf dem weg de lebens verlaufen“.. dann is mir dir idee gekommen dass ich des auch sagen werd wenn ich mal zu spät zur schule komm!!! könnt ihr au machen ( nur so als tipp ;P)

  20. ich hab gehört das der dritte film von shippuuden um das dreischwänzige biest handelt obwohl das schwachsin ist den der drei schwänzige ist ja jz in der serie aufgetaucht naja vl behandeln die das im film genauer und naruto wird darin gefragt ob er das zeug zum hokage hat und wahrscheinlich wird der 3 film nächstes jahr ins internet gestellt mit ger oder eng sub oh hoffentlich .

Schreibe einen Kommentar