8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. sag mal bitte allen Leuten in deiner Freundesliste, dass sie den Kontakt mit
    „w 30 RedAngel78“ nicht annehmen sollen! Das ist ein Virus über Jappy, der zerstört die ganze Festplatte und zieht sich die Daten runter. Wenn ihn einer in deiner Kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die Liste frisst! Also kopier dies und schick es bitte an alle!… Ist wichtig, pass bitte auf

  2. ihr seit schon so ein paar spinner:
    1. wenn der virus die festplatte zerstört, wie soll er dann daten runterziehen?
    2. wohin soll er sie denn ziehen einfach lan-kabel ziehen -.-
    3. bevor der vermeintliche virus oder hacker mal an eurer festplatte ankommt brauch er erstmal deine ip, also datenbank von svz knacken oder euern account knacken und das dauert, heisst er kann das bestimmt nicht mit der gesamten freundesliste machen. ausserdem wenn jemand speziell auf deine festplatte will, kannst du net viel dagegen machen, es sei denn du ziehst einfach das lan-kabel und das ist ja nicht sehr schwer :D
    also keine sorge wegen irgendwelchen viren und hackern über svz, aber wenn ihr euch immer noch unsicher fühlt holt euch doch einfach ein paar firewalls :
    zonealarm
    avira
    adaware
    eTrust PestPatrol
    des dürfte wohl erstmal reichen.

  3. es gibt einen virus in schuelercc es kommen immer automatisch status kommentare manche leute können das nicht länger als 3o sekunden und dannn kommt der link und dann sicherheitscode eingeben ich kriege ihn net mehr weg .!
    bitte helft mir

Schreibe einen Kommentar