4 thoughts on “Welcher Mobilfunkanbieter bietet die preiswerteste Flatrate in alle Netze (Festnetz Deutschland und alle deutschen Mobilfunknetze) an?”

  1. Deine frage ist schon einige Zeit her, in dieser Zeit hat sich auch einiges geändert.
    Flatrates in alle Netze findest du schon ab 27,90 € monatlich.

    Hier findest du eine guten Vergleicher aller Anbieter die eine Flatrate in alle Netze anbieten.

    Viele Grüße

    Jan

  2. Ich war lange bei Arcor und war damit eigentlich auch recht zufrieden, aber aktuell finde ich, dass Kabel Deutschland das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet: Eine Doppelflatrate für 22,90 Euro gibt es aktuell bei keinem anderen Anbieter…

    Eine Seite die DSL Anbieter vergleicht und meiner Meinung sehr zu empfehlen ist: http://dslvergleichen.net

Schreibe einen Kommentar