71 thoughts on “kann miley cyrus deutsch sprechen ?”

  1. ich frage mich warum manche englisch schreiben???den es nützt eh nichts die miley cyrus liedt das doch eh nicht!!ge miley cyrus hat nicht soooo viele freundinenen!!das ist echt doof!!soll ich euch mal ein witz sagenokay:sagt lisa zur monika:wen ich groß bin dan werde ich zur sonne fliegen!!da monika entgegen:aber oben bei der sonne ist es doch heiß!!da sagt lisa:ja ich werde auch wenn es dunkel ist zur sonne fliegen!!hahahahahahahahahahahahahahah ich bin voool witzig and cool!!

  2. okay alle mal beruigen ja!!!!ich habe miley schon 1000000000mal gesehen und sie ist auch nicht so toll wie ihr denkt!!sie ist doch nur mal eine berühmtheit!!!sie kann fast deutsch den ich habe der alle wörter auf deutsch und auf englisch übersetzt!!!sie ist im facebook sie hat mir gesagt sie mag mich!!und ich möchte gerne mal selena gomez live erleben selena gomez ist die jenige die ich noch nicht gesehen habe!!

  3. Moin.
    Miley Cyrus kann richtig gut deutsch schreiben. Das Gerede ist mit amerikanischem Slang.
    Außerdem liest sie die Kommentare von euch ganzen Freaks eh nicht. Sie hat zudem besseres zu tun, als sich mit i-welchen Hyper-Fans auf skype zu unterhalten. Das ist Idiotismus hoch drei, was ihr hier alles reinschreibt. Sucht euch mal vernünftige Hobbies.
    Geht in nen Sportverein oda so, dann werden eure Gehirne mal wieder mit sauerstoff versorgt. Nur mal so ein Tip:

    Sauerstoff ist gut fürs Gehirn ;)

  4. sie kann nur ein bisschen deusch glaube ich aber sie ist die besste nur wie heißt miley cyrus bei skype in echt das verstehe ich nicht einer sagt smileymiley oder mileyraycyrusoder naturalmiley das und wie ist ihre echte handy nummer welche nummer bei skype von miley cyrus hast du

  5. nein eig kan sie kein deutsch sprechen…bei einem besuch in münchen hat eine moderatorin ihr geholfen servus münchen zu sagen und das hat sich nicht so gut angehört ar aber süß

  6. Hey Guys !

    It’s me Destiny Hope Cyrus [Miley Cyrus] !

    I am the real one , and I would say hello ! Don’t worry I can’t so good German , but I can understand German peoples [ not all but many ] ! I can so good German , how a 4. class girlboy who english learn !

    Hope you believe me !

    Big kis at my TRUE fans and friend :*

    xxx Miley

  7. ich finds voll geil ich hab mich grad fast weggeschmissen wegen dem zickenkrieg zwischen edona und mileystylerin aber edona hat recht die mileystylerin hat echt nen knall so von wegen:
    gugukaka mama wo is den smileymiley ach mama du bist ja smileymiley
    völlig gestört die frau

    Darius

  8. ich glaube zwar nicht, dass miley cyrus deutsch sprechen kann aber ein paar sätze kann sie schon, das hab ich gesehen.
    sie hat gesagt, „Das ist das beste für dich.“
    Ich würde alles dafür geben sie mal zu sehen. Ich sitze zwar im rollstuhl aber ihre lieder motivieren mich immer weiter zu machen und nie auf zu geben.
    peace leute

  9. ich glaub sie ist ein bischen gestört so behindert wie sie ist
    ich liebe dich mein spatz wenn du was braucht ruf mich an
    so behindert wie sie ist
    und sie wird in 1000000000000000000 jahre nicht miley sehen

    wer stimmt mir zu ich

  10. ich glaub diese mileystylerin muss zum kranken haus
    weil sie so mileyfieber hatecht blöd wie sie ist
    und das kliegt vool eklisch baby miley
    sag mal sie die einzige miley fan
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnööööööööööööööööööööööööö
    1234567% prozent das miley dir nicht ghört
    ich hab dir voll gedisst hahahahahahahahahah

  11. miley cyrus kann servus münchen sagen
    und wenn ihrs mir nicht glaubt ich habe sie gesehen hab mit ihr ein foto und ein atogrammm
    das ist doch viel besser als mit kreischen leuten
    ich glaube miley bekommt zu ihren 18.geburstatag
    ein hörgeret

  12. Nein sie kann kein Deutsch!
    Leonardo DiCaproo kann zum Beispiel
    oder Arnold Schwarzenegger (is ja logisch xD)
    Aber Miley kann kein wenig Deutsch!!
    Zwischen können und einma sagen „hallo deutschland“
    liegt gewaltiger unterschied..
    Das wäre aber echt cool wenn sie deutsch könnte aber naja jeder von uns kann ja wenigstens ein bisschen Englisch ^^

    Achja:

    Miley Cyrus fangruppe!
    Geht rein,wenn ihr das nich könnt,weil ihr nich bei wkw seid,meldet euch an!!

  13. hey leuTz!
    Ich biin n MiiLey Fan,aber iich qLaub niich das siie soo quuT deuTsch kann.sTeLLt euch maL vor auch in anderen Lendern diskutiern diie das!soll miiLey aLLe sprachen können,nur weiiL siie berühmt is!
    an diese Miley ray cyrus: (die hello guys…..geschrieben hat!)diir qLaubt sowiieso keiina dasse miiLey biis!Tu niich so!
    würdet iihr es mögen wenn jemand so tut als were er einer von euch!Ich biin niich behiinderT,nur weiiL iich meiine Meiinunq schreib!
    Lq mileyashleyfan

  14. Also miley spricht kein deutsch kein biscchen und ihr mögt sie nur weil sie berühmt ist;)

    es ist so z.b. wen miley nicht berühmt wär würdet ihr sie nicht mögen das ist schon mal klar;)

  15. Hey mileystylelover ich würde dir raten nicht so viel zu labbern sondern eher kontakt mit ihr aufzunehmen..Wie wärs mit http://www.twitter.com ??
    sie heißt MileyDHRCyrus (MileyDestinyHopeRayCyrus)
    mich hat sie schon zich tausenmal geantwortet und wir sinn sozusagen schon chat-friends egal bb good luck

  16. erm bisschen gestört …deine nachricht,mileystylerin
    liebe dich mein spatz;und wen du was brauchst ruf mich an ?! naja ich mag miley auch sehr gerne aber du wirst sie warscheinlich niemals treffen wie eine freundin .. xD da träumt wohl jeder miley fan von aber najaa…

    P.S.:außerdem … vll solltest du mal deutsch lernen
    BYE

  17. ich finde miley cyrus ist eine persönlichkeit sie ist hübch sie kann geil singen aber das geilste wäre wen sie deutsch sprechen könnte und nicht nur english weil ich möchte mich mal so gerne mit ihr treffen und mit ihr alleine reden können ohne übersetzer alle propleme könnte ich ihr erzählen und sie lacht auch immer sie hat ein echt hübches lachen sie ist einfach nur ein traum aber ein geiler schöner hübcher traum meine freundin sagt sie wäre schlecht aber ich sage immer sie ist mega geil miley deine tamara alles gute noch bye miley mein schatz deine eltern können stolz auf dich sein für immer baby du bist der kracher ich würde alles tun um dich mall zu treffen ich liebe dich mein spatz miley bye von deiner freundin tamara und wen du was brauchst ruf mich an bye miley mein süßer spatz miley bye deine tamara……………..$

Schreibe einen Kommentar