Ich weiß nicht, was ich machen soll?!?

Ja Hallo schönen guten Tag ,
Ich habe eine frage an sie , unswar geht es um einen Mädchen , die in meinem Deutschkurs ist. Ich glabe ich habe mich in sie verliebt. Es kommt mir so vor , dass sie auch gefühle für mich hat , aber wenn ich mal bei ihr zu Hause klingele und sie nach dn Hausaufgaben frage, kriege ich so ein Gefühl , dass sie mich nur als ein normaler Freund sieht. Ich wollte es ihr nicht sagen , also dass ich sie liebe , weil sie ein Freund hat und ihr Freund und sie , die sind schon fast 1jahr lang zusammen und ihr Freund , ih weiß nicht , ich denke , wennich es ihr sage , sagt sie es ihrem Freund und ihr Freund will mich dann bestimmt schlagen. Ich weiß nicht , was ich machen soll. Könnt ihr mir vllt mal ein tipp geben . Ich habe immer so ein kribbeln im Bauch , wenn ich sie sehe. Wenn sie mal krank ist und nicht in die Schule kommt , vermisse ich sie und sie will mir ihre Nummer nicht geben , weil sie angst vor ihrem Freund hat .

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Warum versuchst du nicht mal mit ihr so sich zu treffen und sowas. das ihr Spaß bekommt ! Was man da halt so macht. Und vielleicht hält sie es bald dann nicht mehr länger aus und gesteht dir; das die Gefühle für dich hat. Und dann kommt der Zeitpunkt wo du es ihr sagen kannst ! (;

  2. versuch erst ihr guter freund zu werden, wenn ihr gut klar kommt, dann verliebt sie sich ganz von alleine in dich. aber mach immer mal andeutungen. das schmeichelt und sie wird entsezt sein, wenn du sie mit einem mal nicht mehr umgarnst. versuch ihr einzureden, dass ihr freund ein trottel ist aber bring sie nicht in die verlegenheit, ihn verteidigen zu müssen. sie muss sich von selber für dich entscheiden. finde herraus was sie mag und versuch mit ihr lo0cker über dit und dat zu quatschen. bring sie zum lachen. da stehen sie alle daruf !!! (ja, ich weiß)
    viel glück

Schreibe einen Kommentar