Warum funtioniert mein MP3-Player „Zune“ nicht mehr?

Ich habe mir den „Zune“ (Hersteller Microsoft, 30 GB) aus den USA mitbringen lassen. Seit gestern funktioniert der MP3 Player nicht mehr. Ich habe keine Ahnung, was das Teil hat, er sagt keinen Ton mehr. Ich habe den Zune mit meinem PC (Windows XP) synchronisiert, seit dem geht nix mehr.

Weiss jemand, was der Zune hat?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Das hat wohl mit dem Schaltjahr zu tun. Der „Zune“ kommt wohl nicht damit klar, das wir 2008 366 durchzustehen hatten und „friert“ einfach ein.

    Als Lösung hat Microsoft folgendes in petto: Batterie entleeren lassen, dann den Zune neu synchronisieren inkl. der ganzen DRM-Geschichte ;)

    http://www.zune.net/en-us/support/zune30.htm

    Da haben dann wohl die iPods gerade mächtig gepunktet, oder?!? :D

Schreibe einen Kommentar