1 thought on “Warum führen Israel und die Hamas gegeneinander Krieg?”

  1. Ich denke das Europa Israel helfen muss, weil Gaza angefangen hat zum Borbandieren an Israel. Israel hat sich immer Zurückgehaltet aber Gaza machte weiter. Israel Bombertierte Gaza zum Abwehrung. Europa sollte Israel helfen weil Israel zum Europa gehört, sie wollen zum Europa kommen die Israelen oder Juden. Jesus ist im Israel geboren, die Muslime (Gaza) wollen kein Frieden biss sie Israel erobert haben und damit für Jahreslang keine Cristen auf die Erde mehr geben wird. In dem Bibel steht der dritte Weltkrieg ist ALLE gegen ISRAEL und es steht auch das dass wir Christen Fohr von den dritte Weltkrieg keine Christen auf die Erde giben wird. Umwelt, Vulkanen, Zunamie der Krieg wird die Welt Zerstohren. Jesus wird uns mit unsere Toten Eltern oder Opas und Omas mit FIELEICHT mit unseren Toten Haustieren abholen. ZEIGEN WIR DAS DER DRITTE WELTKRIEG NICHT GEBEN WIRD NICHT IN DIESEN ZEITEN, NICHT IM 2009, 2010 ODER IN DIESEN JAHRENZEITEN. NEIN. lassen wir nicht zu das der dritte Weltkrieg kommen wird nicht wenn ICH oder SIE noch auf die Erde stehen. Aber der dritte Weltkrieg wird geben. ICH will nicht abgeholt werden wenn ich noch nicht Tot bin, Sie auch nicht, dan helfen Sie Israel. ABER EGAHL ICH BIN CHRISTE UND GEHE IM PARADIS UND WERDE JESUS UND GOTT FIELE FRAGEN HERSTELL. HURRER ISRAEL. GOTT SAGTE IM DEN BIBEL, WIR SOLLTEN MITEINANDER HELFEN UND LIEBEN. FORZA DIO, GESU´ E IL PARADISO . AMEN.

Schreibe einen Kommentar