3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. meine Ex meinte dass sie es merkt, aber einmal dachte sie ich sei gekommen, weil ich ihn rausgezogen hab. Ich wollte aber nur die Stellung wechseln. Ich glaub nicht dass sie es direkt merkt, aber sie wird es dir wohl anmerken.

  2. hey, also ich als frau kann sagen, dass ich es merke. bisher hab ich es bei allen meinen freunden gemerkt… ausserdem: mit kondom: kann man als frau gucken ob was drin ist. ohne kondom: merkt man es auf jeden fall, weil das sperma ja auch raus kommt.
    also vortäuschen als mann ist echt verdammt schwer, also lasst es lieber. ist ja auch nicht so schlimm, wenn man mal nicht kommt, hauptsache es macht spaß! klärt das einfach mit eurer partnerin ;-) frauen sehen das nämlich genauso! da gibt es echt weniger, die einen orgasmus bekommen.
    LG^^

Schreibe einen Kommentar