Land und Leute

Was hat dieser Mensch nur für Probleme?

Hallo,

ich muss mir unbedingt ein bisschen Luft verschaffen, denn mich beschäftigt eine Sache sehr.

Bei uns im Haus gibt es 28 Parteien.

Irgendjemand von diesen Leuten, die hier wohnhaft sind, hat ernsthaft Probleme mit sich selbst und offensichtlich auch mit seiner Umwelt. Seit sicher gut einem halben Jahr (oder länger) stellt diese Person regelmäßig seinen Mageninhalt im Stiegenhaus öffentlich zur Schau!!!! Damit schadet derjenige natürlich nicht nur sich selbst sondern auch seinen Mitbewohnern, was ich als äußerst asozial empfinde.

Was hat dieser Mensch nur für Probleme?

Ich bin mir sicher, dass früher oder später alles auf ihn zurückfällt, und dieser Tag möge doch baldigst kommen.

1 thought on “Was hat dieser Mensch nur für Probleme?”

Schreibe einen Kommentar