10 thoughts on “was macht Rebbi eigentlich?”

  1. Rebbi gibt es wirklich nur sein Account wurde schon seit jahren gelöscht und er hat sich jetzt mit ein anderen namen und anderer e-mail adresse angemeldet …
    also nur annemehmen wenn der jenige vo ndeiner schule nachberschule und welche aus alten zeiten ;) sind :D

  2. ne freundin von mir hat rebbi esw fing so an:
    -freunschafts antrag unter dem namen (nur zum beispiel)paul und du fügst ihn hin zu un dann heisst er rebbi v. oder rebbi virus und du kannst dich nich dagegen schützen auser ABLEHNEN!!!ANTI VIREN PROGRAMM BIRINGT NIX!!!

    ALSO SEI VORSICHTIG ER SCLÄGT AUCH BEU ICQ HOAX MEIN VZ UND STUDIVZ ZU!!!

  3. Wie ich schon auf der anfangseite geschrieben habe glaube ich AUCH das es eig. nur eine VERARSCHE ist wer auch immer dieses gerücht in die welt gesetzt hat er wra ein hobbyloser typ.
    solche opfa hab ich lange nicht gehört.
    TIPP: den kann es garnicht geben ;-D

  4. als ob es diese´´REBBI´´ gibt die wollen nur die leute beobachten wie sie es weitersenden UND SICH vor angst in die hose scheißen . da gibt es ein programm das heißt„SVZspy´´

Schreibe einen Kommentar