10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. als ob es diese´´REBBI´´ gibt die wollen nur die leute beobachten wie sie es weitersenden UND SICH vor angst in die hose scheißen . da gibt es ein programm das heißt„SVZspy´´

  2. Wie ich schon auf der anfangseite geschrieben habe glaube ich AUCH das es eig. nur eine VERARSCHE ist wer auch immer dieses gerücht in die welt gesetzt hat er wra ein hobbyloser typ.
    solche opfa hab ich lange nicht gehört.
    TIPP: den kann es garnicht geben ;-D

  3. wenn es REBBI geben würde. dann währe der Account doch sowieso schon gelöscht worden!
    Und wenn schon würde eine systemnachicht von schülerVZ kommen!

  4. ne freundin von mir hat rebbi esw fing so an:
    -freunschafts antrag unter dem namen (nur zum beispiel)paul und du fügst ihn hin zu un dann heisst er rebbi v. oder rebbi virus und du kannst dich nich dagegen schützen auser ABLEHNEN!!!ANTI VIREN PROGRAMM BIRINGT NIX!!!

    ALSO SEI VORSICHTIG ER SCLÄGT AUCH BEU ICQ HOAX MEIN VZ UND STUDIVZ ZU!!!

  5. Rebbi gibt es wirklich nur sein Account wurde schon seit jahren gelöscht und er hat sich jetzt mit ein anderen namen und anderer e-mail adresse angemeldet …
    also nur annemehmen wenn der jenige vo ndeiner schule nachberschule und welche aus alten zeiten ;) sind :D

  6. ich habe keine ahnung ob das stimmt jedenfalls hat mir niemand eine freundschafts einladung geschiukt :D der rebbi oder so ähnlich heisst (:

Schreibe einen Kommentar