38 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nein, Rebbi ist ein Mensch wie du und ich. Und wie wärs wenn man nicht immer die gleiche Frage hundertmal stellt sondern erstaml guckt ob andere diese Frage vielleicht schon gestellt haben!

  2. das is doch nur wieder son scheiß den sich irgendein vollidiot ausgedacht hat und sich jetzt gaaaanz toll vorkomm. aberr mal im ernst alle die sowas weiterschicken sind einfach nur dumme SPASTENKINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. hey leute ich bin mir nicht sicher aber meine freundin sagt ds ihr schonmal ihrgent wie sowas passiert ist aber ich denke auch das ist nur ihgent so ein depp geschrieben hat

  4. nein den gibs net nur ne geschichte mein freund hat es gemacht und hat keine mail vom svz bekommen mit einem neum passwort

  5. Die scheiß Kettenbriefe regen auf des is nur so n scheiß wo jemand erfunden hat die soll man grad aus svz raus schmeißen so was sind einfach nur behinderte Kinder..

  6. hahahaha zu den kettenbriefe eii bitte was soll das welche wollen sich einen spaß erlauben glaubt ihr wenn ihr die nciht weiter shcickt das ihr dann in ein paar jahren sterben wird ??? glaube ehr nicht !!!

  7. Also ich finde des ja auch echt sau kindisch !!!
    ich meine es gab schon mal sowas mi diesem das svz Kostenplichtig wird!!
    und wurde es kostenpflichtig??NEIN[!!]
    und ja wer sich so en sch… ausdenkt soll verdammt nochmal rausgeschmissen werden!!
    und außerdem sagen die doh immer das spam verboten is oder??
    Des is doch SPAM!!!
    naja was halttet ihr so davon??
    lg Lea

  8. Das ist wieder nur son Dummer Kettenbrief schickt ihn nicht weiter ! wenn es keine kettenbrief wär bekäme man eine nachricht vom schülervz support!
    Liebe grüße
    Charlotte

  9. iicH fiinde es iiMMa nocH qaaiiL das mancHe soLcHe kettenbriiefe eiinfacH weiiter scHiicKen XD
    es iist eH aLLes nur quatscH aLsoo iicH scHiicKe den aucH ent weiiter deNN das vz kostenpfLiicHtiig wiir hat aucH net gestiiMMt!

  10. diese kettenbriefe sinb das schroorteste übahaupt!

    wie kann man nua somn scheiß da verschieckeb???
    das is ekt nua psycho ,vorallem weinl kwein einziger von diesen fucedibngern funktioniert!!
    dieses mit reebie und kak auk net!!!!!
    :((

  11. also echt mal im schülervz verhaltenskodeks steht keine kettenbriefe. Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigung
    mach das bitte. und jetzt schaut euch den mist an erst steht alle aus deiner liste und dann nur 15 echt voll sinnlos den virus rebbi gibt es nicht

  12. Hallo den Virus Rebbi gibt es leider doch mein Computer wurde wegen diesem Rebbi geschrottet ich hab jetzt einen neuen also nimmt diesen Kontakt auf gar keinen Fall an!!!!

  13. Das ist völliger schwachsinn, aber es ist immer wieder lustig mie die leute bei sowas Panik schieben *g*.
    Hat sich schonmal jemand gefragt wie dieser angebliche „Virus“ es schaffen soll? Sicher es gibt die ein oder andere Lücke im Internetbrowser, egal in welchem, aber um wirklich mit einem vz Kontakt schade anrichten zu können, müsste man sich in die vz-server hacken, und quellcode der vz seiten unbemerkt sein schadcode unterbringen, was schonmal sehr sehr unwarscheinlich ist. Zweitens, lässt sich dadurch auf keine Fall die festplatte löschen !!!! das einzige was möglich ist, das dieser code eine einen port (eine art tür), auf den PC zu Hause, über den dann eine virus, trojaner, etc. heruntergeladen wird. ein aktuelle antivirus und firewall würden allerdings sofort erkennen. drittens, das sich der „Virus“ auch noch durch die kontaktliste frisst ist nun absoluter blödsinn, denn damit der schadecode ausgeführt werden kann ist IMMER eine aktion vom user notwendig, z.b. click auf ein link.

    Ihr seht also es gibt überhaupt keinen grund zur sorgen und @Jenny: ich weiß nicht was dein PC geschrottet hat, aber Rebbi war es mit sicherheit nicht^^

  14. .. also ich finde so leute die sonen scheiß schreiben von wegen virus und schickt das an so und so viele weiter sonst werdet ihr gelöscht ist einfach nur scheiße!DAS NERVT EINFACH!!!! so leute müsste man aus dem svz rausschmeißen . ich mene es ist doch scheiße! Ich mein das klappt eh nicht , ich hab noch nie nen kettenbrief weiter gesendt wo drinne steht schick das weiter oder du wirst von szv gelöscht. so leute fühlen sich dann gaaanz toll. man haben so kinder keine hobbys?.. ich finds einfach .. doof^^

  15. also ich gehör auch zu den dummies die es weitergeschickt haben …
    ganz einfach weil ich weiss wie scheisse ein virus auf dem pc ist
    und man ja nie weiss , ob nicht doch mal was dran ist an der geschichte ….

    schade das man seinen account nicht gegen kettenbriefe sperren lassen kann ;-)))

  16. Ich kenne Rebby schon so lange und ich weis das sie kein Virus ist,sie ist nett hilfsbereit und freundlich.
    Also alle wo klauben Rebby ist ein Virus die sind arschlöcher und haben das nur erfunden.

  17. Hallo alle miteinander!
    Ganz sicher, der Rebbi ist nicht(!!!!) echt! Ich habe die Nachricht in Svz gelesen und was da rumgeschickt wird ist einfach nur Scheiss! ABER: Ich glaube das Jenny vielleicht wirklich mit einem Virus verseucht ;D ist. Aber denkt einfach mal logisch. Wenn ein Rebbi existieren würde, hätte er sich doch schon SICHER umbenannt! Es gibt zicktausend Leute, die diese Nachricht schon bekommen haben und daran glauben. Wenn dir dann ein Rebbi begegnen würde, würden zigtausend Leute nicht annehmen! Ist doch logisch! Und des wäre ja schlecht für Rebbi! Is doch wirklich klaro!
    ICH RATE EUCH NUR: NEHMT KEINEN KONTAKT MIT FREMDEN LEUTEN AN, DIE IHR NOCH NIE IN EUREM LEBEN GESEHEN HABEN. UND CHECKT ÖFTER MAL EURE FREUNDELISTE AB, UND WENN IHR BEI JEMANDEM EIN SCHLECHTES GEFÃœHL HABT, DANN LÖSCHT IHN SOFORT! DAS MACH ICH AUCH HIN UND WIEDER!!

    Und was Lena M.´s Rebby betrifft. Erstens: Ihren Rebbi schreibt man mit Y!
    ZWEITENS: Gibt es total viele Rebbis in Svz, da muss nicht jeder ein Virus sein!!

    LG
    Smily :D

  18. Diese webseite ist schrecklich ich hasse diese kettenbriefe nd diese spam’s von gruppen.
    Der vorteil sind die Apps nd der plauderkasten aber der plauderkasten funkz. ab nd zu nicht.

  19. SCHWACHSINN,
    selbst wenn es mal einen Virus gab gibt es den jetzt eh nich mehr ich glaub aber trotzdem nicht das es überhaupt jeh einen gab

  20. So, Leute, hört mal genau zu:
    Das es solche Viren nicht gibt, ist totaler Schwachsinn!
    Das gibt es wirklich!!! Wenn ihr nächstes Mal euren Computer auf Viren überprüft, muss da entweder: Worm/:REBBI/:SVZ/:VIRUS oder Trojan/:REBBI/:SVZ/:VIRUS!!

    Lasst es trotzdem sein und nimmt wirklich niemanden namens „Rebbi“ an, ich hab solche Fehlermeldung, wie zum Beispiel: BlueScreen: 0X0002198 ERROR VIRUS DETECTED „REBBI“ secure.schuelervz.net

    Mit freundlichen Grüßen

    Timo

  21. Ähm, ihr argumentiert alle damit, dass es ein Kettenbrief ist und das Rechtschreibfehler drin sind. Für manche Menschen reicht das nicht. Aber wer sich ein bisschen mit Programmierung, IT-Sicherheit und Administration auskennt, der würde vllt. wie folgt argumentieren: Allein vom Prinzip wie so ein SVZ-Profil aufgebaut ist, kann das nicht funktionieren, denn ein Profil ist nix anderes als ein Haufen Daten in einer Datenbank, welche auf dem Server liegt. Und diese Daten bestehen aus TEXT, TEXT und nochmal TEXT!!! Und ein Virus ist ein Programm, ein Algorithmus, eine Abfolge von Befehlen, Abfragen und Schleifen, wie bitteschön soll dass dan funktionieren? Nicht einmal mit der IP-Adresse ginge sowas, DENN: Trommelwirbel Die IP-Adresse, die man im Internet von euch sieht, ist lediglich die IP-Adresse eures Anschluss, sprich, eures Routers, Internet-Sticks oder was auch immer. Die IP-Adresse eures Computers ist eine andere, meist hat man hier eine mit dem Schema “192.168..” und diese kann man von außen NICHT HACKEN oder sonstwas. Ihr seid, selbst wenn ihr nur EINEN PC habt, ein internes Netzwerk, und das wird über einen Knoten, in diesem Fall den Router, mit dem INTERNET verbunden. Das heißt, es kommen nur Daten zu euch durch, die IHR anfordert. Und, nochmals, ein Virus ist ein Programm, und bei SVZ kann man meines Wissens nach KEINE PROGRAMME DOWNLOADEN!!! Zwar wird der Text, Bilder, usw. auf euren Computern als Datei kurzzeitig gedownloadet, aber selbst wenn jemand unter “Hobbys” den Quellcode zu einem voll endgeilen Zerstörungs-Virus mit eingebauter Kaffeemaschine und 6-Gang-Getriebe eintippt, dann müsste man diesen Quellcode erst KOMPILIEREN, und wer erkennt, welche Programmiersprache verwendet wurde und dementsprechend auch weiß, WELCHEN Compiler für WELCHE Sprache er verwenden muss, der ist im Normalfall auch so schlau zu erkennen, dass der Quellcode den er wenn er ein bisschen Grips im Schädel hat auch durchliest, einen Virus darstellt. So, und anhand dieser Auflistung von Argumenten MEINERSEITS kann ich nun als Ergebnis meiner in den letzten 2 Minuten ausgearbeiteten Studie die jüngsten Behauptungen udn Vermutungen bestätigen: Das ist alles nichts als heiße Luft, und nichts anderes würde jemandem, der etwas gegnteiliges behauptet oder sich gar erdreistet, so einen Scheiß durchs Netz zu schicken, in seinem hohlen Schädel übrig bleiben, wenn man ihm eine auf eben diesen verpassen

Schreibe einen Kommentar