34 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Habe mir auch tolle Haar auf xmsims runtergeladen. Kann mir jemand detaliert sagen, wie ich die ins Spiel bekommen? Ich hatte diese entpackt und in den Downloadordner gepackt, im Spiel zeigt er mir mit den Datein nur mehrmals die selbe Standardfrisur an.

    Kann mir jemand helfen wäre echt nett!
    Am Besten an meine Mailadresse: email hidden; JavaScript is required

    Vielen lieben Dank!!! :-)

  2. Hallo lulu.
    Ich wollte mir etwas bei rosesims2.net runterladen, aber auf der Seite steht oben etwas von bezahlen und so!? Ist die Seite wirklich kostenlos?

    Liebe Grüße und Danke im Voraus

    Vampirella 1234

  3. hey an alle mal :D
    Ich hab mir auch Haare, Klamotten etc. gedownloadet, nun hat einer geschrieben wie man downloads aktivieren kann, Aber als ich auf den EA ordner und dann Sims 2 ordner gegangen bin kam nix, also nicht mit dem ordner downloaden , und ich habe natürlich die Gedownloadeten sachen in den ordner ‚Downloads‘ gesteckt, das hat auch alles supi geklappt, und wie mac hich das mit den Einstellungen da , wo steht das ? :’D
    Sorry, bin unerfahrener, der Laptop ist neu.

  4. Pupsihase , du musst einfach nur die sachen mit mesh downloaden, man muss nichts mit einstellungen einstellen oder so. Nur im Spiel aktivieren, das geht so ( falls das blaue fenster nicht kommt´, is bei mir auch so) ; du stellst einfach alle sachen an die was mit den gedownloadeten sachen zu tun haben usw.
    Und joa , dann musst du sie entpacken , ich hoffe du weißt wie das geht ( Linke maustaste ‚hier entpacken‘ ), und dann sind sie im Spiel :)
    Hoffe ich konnte dir helfen..!

  5. Da hier so viele probleme damit haben die sachen zu downloaden & ins Spiel zu kriegen , dann ist hier mal eine Anleitung für die :
    1. Du suchst dir eine seite z.B xm sims hier ist der link :

    2. Du suchst dir z.B haare aus , das ist da etwas kompilizierter , aber es gibt schönerer haare.
    3. Wenn du sie gefunden hast, klicke auf das Bild ( wo ‚mesh‘ draufsteht) & Speichere es in den ordner DOWNLOADS . ( ist unter EA games / Sims 2 / downloads / zu finden. )

    4. Dann guckst du über das Bild, wo die haarfarben stehen wie z.B braun , blond, rot (steht in englisch da). Und speicherst / lädst dir runter die farbe/n die du willst.
    5. Du gehst auf den Ordner bei dir ‚Doawnloads‘ und entpackst die sachen , du klickst mit der maustaste halt darauf und dann steht da ‚öffnen mit… und viel mehr, weiter unter findest du dann ‚hier entpacken‘ , darauf klickst du , und fertig. Dann klickst du wieder mit der maustaste drauf und klcikst nochmal auf ‚Datein entpacken‘ und machst das .
    6. bei den meisten öffnet sich kein blaues fenster wenn man das spiel startet, ist bei mir z.B so. Dann gehst du in der nachbarschafft auf die drei Punke :D und dann stellst du alles wo was mit ‚Benutzer definierte inhalte..‘ zu tun hat, auf ‚EIN‘.
    ( auswendig weiß ich alles nicht wie die fragen heißen xD)

    7. Du hast die sachen im Spiel :)

    So ich hoffe das war ausführlich !! Und das es euch geholfen hat, wenn jemand fragen hat, kann er mich fragen ich geh dann jeden 2 tag mal hier gucken :)

  6. Ich finde XM-Sims am besten :) , zumindest die Haare dort. Aber du musst aufpassen das du zuerst das Bild mit ‚mesh‘ anklickst und downloadest und danach noch die haarfarbe die du magst ( steht oben über dem Bild z.B red ist in Englisch) :)

  7. also ich versteh das nicht..muss man das mit mesh machen?
    ich hab vorkurzem meine festpaltte neu gemacht und hab das gelöscht..
    kann man mesh wieder downloden???

    bitte schnell antworten.!!!

    lg an alle
    Sophielein

  8. Ja ich hab mal eine frage ich hab mir sachen runtergeladen und in dem ordner.. aber ich hab die sahen nicht und ich kann die sacehn auch nicht entpacken was kann ich tuhn`??

  9. ich hab ne frage zu xm sims 2 :

    ich wolllte ma neue haare haben und habe sie gedownloardet…dann muss man sie aber auspacken (also mit rchtsklick auf die datei und ‚öffnen mit…‘ und dann ‚i-net explorer ‚ …aber wenn ich das mache spinnt mein leptop voll : er öffnet mir tausend internet seiten… was mach ich falsch ??? helft mir bittö

  10. Da muss ich wieder grübeln ich habe zwar sachen im spiel die ich gedownloaded habe aber habe vergessen wie ich sie hinein bekomme????

  11. Hallo.
    Irgendwie bekomme ich das mit dem downloden nicht hin.
    Kann mir jemand das iwie audfuehrllich aufschreiben was ich genau tun muss.
    Vielen Dank im Voraus.

  12. Also ich bin hier halb am verzweifeln , ich hab mir bei xmsims.de Frisuren für Sims 2 runtergeladen . & ich hab schon 1 stunde im Internet gesucht & hab alles bevolgt die spiele sind gespeichert unter eigene Datei/EAgames/Sims2/Downloads ich seh sie ja , aber wen ich das spiel starte & ein Sim erstellen möchte sind die neuen Frisuren nicht angezeigt .& ich hab sie bei einstellungen aktivirt ..
    Kann mir jemand sagen woran das lieg ?!

  13. Heey. :D
    ich wollte bei verschiedenen websites
    sachen für sims 2 downloaden aber bei mir steht da iMMER „kaufen“ .. kann mir bitte jemand helfen ?

  14. Ist die BESTE SEITE mit den SCHÖNSTEN FRISUREN und alles ohne Registrierung und alles frei!!!!

    morrigun.dreamwidth.org/tag/sims+2

Schreibe einen Kommentar