67 thoughts on “wer hat die meisten freunde in svz??”

  1. ich hab so 240frunde un ka wie viel besucher aba von denen kenn ich 80%per.den rest über svz aba macht doch lieber was sinvolleres als den ganzen tag am pc sitzen un in svz zu gammeln
    kauft euch en cube un macht mal en pa mtb touren das is was sinnvolles :D
    mfg peter alexander alfred von gutenberg :D

  2. Also ich habe einen allerbesten Freund, der ist nicht mein PC, und sonst kenne ich auch einige Leute, mit denen ich gerne die Zeit verbringe und mich gut verstehe. Kurz gesagt finde ich das Thema hier überaus lachhaft.

  3. Ihr seit echt sehr armselig,ladet wahrscheinlich alle leute ein die euch in svz begegnen o. erzählt hier einfach scheiße weil ihr minderwertigskeitskomplexe habt!!!
    Ich hab 152 Freunde,jedoch kenne ich davon alle u. komme mir nicht cool vor weil ich so „viele“ habe!

  4. So.
    Jetzt kommen wir.
    Also erstmal: wir sind die geilsten hier.
    Also wir sind 3 Leute.
    Und haben zusammengerechnet 6 Freunde nämlich immer uns gegenseitig! Also hat jeder 2 freunde (für die die s nicht gerafft haben).
    Wir sind voll und ganz glücklich damit. wir brauchen nichts und niemanden außer uns :). Außerdem haben wir bestimmt jeder 5000 Pinniiiis (naja okee die nina nich ganz so viele weil die is manchmal dooof. Die mobben wir dann manchmal aus ;)). Und wir sind die geilsten nur noch mal das sihrs auch nicht vergesst!
    Wiss laaaaf. wir drei coolen
    ihr seit alles opfaaaz *hehehehheee*
    ♥♥♥♥

  5. Irgendweie ist ads übertrieben soo viele freunde zu haben
    ich gebe zu das ich 275 freunde habe aber der größte teil hat mich geaddet und das sind ja nur freunde von meinen freunden die mich cool finden und ich glaube nicht das irgendeiner 56000 freunde hat er soll es uns beweisen und uns sein namen in schuelervz geben damit wir nachkucken können ob er wirklich soo viele freunde hat……!!!???
    oder was meint ihr

  6. ey leute seid ihr irgendwie be****ert ich find schon 500 freunde abnormal sagt mal was seid ihr für nerds habt ihr keine echten freunde schon bitter wen man auch noch damit angeben will was man für ein nerd ist der nur vorm pc hockt…..

  7. Alter seid ihr dumm ein Edelprofil grigt man nicht weil man viele freunde hat sonder wenn man schülervz geld zahlt um damit werbung zu machen zum beispiel für einen film xD jaaa und wer viele freunde bei schüler vz hat hat sowieso keine freunde im waren leben opfas geht mal mehr raus und hängt nicht sollange am pc rum xD

  8. OMG LOL ROFL WTF?!?!?!
    was seid ihr denn für opfas?
    voLL det aufmerksamkeitsdefitsyndrom. alta ne ey!
    denkt ihr, dass ihr cool seid wenn ihr die und die meisten freunde/profilbesuche oder so nen scheiß habt.
    wie unwichtig det is.

  9. scheiß doch auf deine 50.0000 irgendwas freunde.
    wofür stehen denn Freunde ? das man sie aufjedn Fall kennt ja ? oh man. wie dumm,
    Edelprofil das ch nicht lache ihr seid so geil.
    noch nie so gelacht ;DDD

  10. hahaha , ich hab 33075 Profilaufrufe
    1256 Freunde und son Müll , ist doch voll egal wie viel man wo hat :D.
    Wenn ihr mir beweißt dass ihr in echt auch so viele Freunde habt /gute freunde/ ist das echt fett . Aber eh nicht :D.
    Hahaha , Edelprofil? Labber nicht :D.

  11. ich hab auch ’nur‘ 227 freunde aber viele kenne ich davon :D
    manche durch svz aber viele persönlich :b
    andere die mich hinzufügen wolln die füg ich einfach hinzu &‘ frage was die wolln …

  12. Hmm also ich bin auch im Svz habe da auch mehrere Frunde aba nicht über 20 und jetzt mal ehrlich ist doch nicht ganz dicht seid ihr sammler oda so was XD
    ich würd sagen so viele Frunde kann man ganricht haben im Svz so viel ich weis gehen nur maximal ich glaub um die 900 Und n Edelprofil bekommst deswegen wahrscheinlich nicht. Ich hätte mal gerne nen beweis von denen die über 1000 Freunde haben.

  13. na ihr lutscher
    ja ich würde ma sagen wir habne die meisten freunde DANKKKEEE:D
    ich würde ma sagen 440000 freunde danggeeee
    könnt ruhig neidisch sein
    hör ich öfters…
    so schün tag noch
    ne musst ganich denken

  14. lieber karl du solltest mal drüber nachdenken eine theraphie zu machen. du hast nicht besseres zu tun als 56.000 leuten 2.5 Jahr lang alles mögliche über dich zu erzählen deine freunde sind NICHT real oder glaubst du das dich alle von denen kennen oder das du alle kennst und du kennst sie nicht persönlich! evtl. 5-10% aber wohl eher nur 1-2%…

    und nochmal ein edelprofil bekommt man nicht wenn man unmengen „freunde“ hat SONDERN es gibt 2 möglichkeiten:

    1. Man ist im Team vom svz
    2. Man spendet eine „auffällige“ summe an das svz (ist klar 10cent fallen nicht auf aber 100€ schon)

  15. xD ich hab einen in der klasse der behauptet über 700 Freunde an unserer schule zu haben wir sind aber nur ca. 400 und wer „nur 56.000freunde und 13.000pinnis“ hat IST EIN FREAK jetzt ml im ernst svz gibts seit ca.2,5 Jahren du hättest täglich ca.61 Freunde adden müssen -.-

  16. hallo
    ich sag nur eins ihr seid alles kleine opfer die keine ahnung vom leben haben!

    1. Ich habe 117 Freunde und mehr brauche ich auch nicht (es sei denn ich lerne jemanden gut kennen)
    2. MAN KANN KEIN EDELPROFIL BEKOMEN hahaha wer hier postet das er eins hat ist so ein lustiges ***** hahaha
    aber naja ist ja nicht meine schuld das ihr euch so kindisch benehmt

  17. haha seit 7 jahren wie krazz in welcher zeit lebst du bruda studivz gibts erst seit 2005 und schuelervz gibt es jz erst seit februar 2007 un ich bin mitglied seit 2 februar 2007 aba ich hab nich anaehernt so viele freunde wie die meisten hier behauptn haha wie dumm dazz hier einige wirklich schrott labern muessn um sich gut zu fuehln ohh man-.- silly bastards echt

  18. ich habe 35.000 freunde..edelprofil….an eine rschule locker
    1000 freunde …ahbe mit einem meiner freunde übeer 20.000 gemeinsame freunde…64074589 und stetig werden es mehr…und habe svz schon 7 jahre!!!
    ich habe das svz deluxe profIL udn habe insegsamt 367 alben von mia…aber mcih intressiert das ehh nicht…
    ich arbeite im svz team…udn halt privat…aber ich denke 35.000 freund eisnd eiqq garnicht die welt…schliesslich hätte ich jez locker 100.000 aber ich habe die nciht angneommen..wie dem auch sei…und ja ich chatte mit fats allen im unterschiedlich…

  19. Ich habe 569 Freunde
    2500 Pinnis
    8000 Besucher und bin ich stolz drauf?
    NEIN xD
    Ist doch egal wie viele Freudne man hat ich nehem auch nur welche an die man so aus der Umgebung kennt usw.

  20. ich hab 20.000 freunde bei svz , ca 1 million besucher auf meiner seite , hab das extra fette ultra-deluxe-„so gut werdet ihr niiie“-Moët & Chandon-Rockefeller-Ed hardy-Edelprofil …
    und bin sowieso der geilste :P
    jaja … und jtzt dürft ihr mir die füße küssn xDD

  21. lol is das denn so wichtig wie viele freunde man hat das ist doch eig egal weil ich wette das du die meisten nicht kennst sollte ich mich geirrt hab dennn entschuldige ich mich bei dir beni98021

Schreibe einen Kommentar