67 thoughts on “wer hat die meisten freunde in svz??”

  1. Hey Leute,
    Ihr denkt euch jetzt Simon Desue sei der einzigste der 10.001 freunde hat ne ?:)
    Da habt ihr euch geirrt ;)
    Sogar ich habe 10.001 freunde :) hahha
    Guckt sogar nach .. ihr müsst mir nur eine freundschaft senden damit ihr meine seite sehn könnt

  2. Oha dieser simon desue übertreibts mies mit seinen freunden xD
    Ich kenn nur einen der heißt Bään, diggah! der hat 6.784 Freunde was auch schon voll übertrieben ist .. ich glaub es gibt auch keine anderen die mehr freunde als die beiden haben..

  3. # rapcore1992 antwortet:
    29. März 2010 um 22:16

    svz freunde sind keine freunde wenn mann sagen kann das man wirklich mit denen befreundet ist und niczht nur wahllos irgentwelche leute addet dann kann mann echt stolz sein ich habe 450freunde die ich mindestens 2 mal in meinen leben gesehen habe und mit denen ich mindestens 1 mal was gemacht habe die restlichen 30 gehören zu clique familie und engeren freunden

    hat er gefragt was du von svz freunden hälst oder hat er gefragt wer in diesem network am meisten freunde hat?
    hör doch auf sone scheiße zu query’en—> STFU–> FAILURE FFS

  4. Ich glaube nicht das isrgendjemand
    der 10001 freunde hat
    das derjenige die alle kennt ich habe bei svz
    jetzt 145 freunde gut super viel ist das nicht
    (also für mich schon;D)
    aber ich kenne ALLE davon und ich habe mich mit
    jedem schon getroffen und ich neh´me auch igentlich
    keine leute an die ich nicht kenne .
    Aber wenigstens chatteb ich nicht mit irgendwelchen fremden ;)

  5. Simon Desue hat die meisten Freunde . er hat jetzt genau 10001 freude und er hat noch über 120000 freundschaftseinladungen frei die er aber nicht bestätigen kann , da beim einloggen auf seiner seite der ganze server abstürtzt.

  6. svz freunde sind keine freunde wenn mann sagen kann das man wirklich mit denen befreundet ist und niczht nur wahllos irgentwelche leute addet dann kann mann echt stolz sein ich habe 450freunde die ich mindestens 2 mal in meinen leben gesehen habe und mit denen ich mindestens 1 mal was gemacht habe die restlichen 30 gehören zu clique familie und engeren freunden

Schreibe einen Kommentar