15 thoughts on “Wo wohnt Alexandra Rietz?”

  1. Also manche Fragen sind echt sehr Naiv.Ich bin auch ein sehr grosser Fan von K11 immer gern gesehen.Aber das ich jetzt wissen muss wo die K11 Stars wohnen.Wozu??Jeder Mensch hat sein Recht auf Privatsphäre.????????

  2. ich bin auch voll der van von alexandra. mein größter wunsch ist es alexandra mal in echt zu sehen das wehre cool. ich erzähle nimals lügen über alexandra und vrepasse auch keine folge von k11.ALEXANDRA DU BIST DIE BESTE alex ich möchte diene adresse gerne wissen du würdest den traum einen 12 jahre alten mädchen ferwürklichen

  3. hallo zusamen ja das ist nicht schön das man geh rüchte frbreitet das siet naher für die person blöd aus und das macht man auch nicht so etwas ich ich bin ein grosser fan von k11 fehr pase die sendung nie und bin ein fan von alexandra von daniela XD

  4. Also alle K11-Darsteller wohnen in München. Während dem Dreh,an ihren Freien Tagen wohnen sie
    1.) Alexandra Rietz in Bad Oyenhausen
    2.) Michael Naseband in Düsseldorf
    3.) Gerrit Grass ( alias Gerrit Grassl ) in München
    4.) Robert Ritter alias Jonas Rohrmann in Berlin.

    Und bitte tut uns mal allen ein gefallen und setzt nicht irgendwelche GErüchte hier rein. Die Kommissare haben ein recht auf Ihre Privatsphäre, und es kommt nicht schön wenn man Lügen über sie verbreitet, ihr wollt doch auch nicht das man gerüchte über euch erzählt oder.

Schreibe einen Kommentar