35 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mag sein das es diesen ‚Rebbi-Virus‘ geben könnte
    aber wie kann Svz wissen ob wir diese Nachricht 15 mal geschickt haben? Heißt ja „Private-Nachricht“ ist ja Privat!

  2. IIch weiß jetzt nicht wie lange es diese Rebbi sache schon gibt aber kann es nicht sein das dieser rebbi seinen Namen schon lange geändert hat?

  3. Also ich glaube nicht das es einen Rebbi-Virus gibt wenn schon gaebe es eine Warnung von der SvZ Team und nicht von meinen Freunden

  4. das is ganz sicher nur ein kettenbrief, denn man kann einen virus nur einfangen, wenn man etwas herunterlädt, und das tut man bei der bestätigung einer freundschaft in svz ganz sicher nicht!!!

    also könnt ihr, wenn ihr wollt, beruhigt eine svz-freundschaft mit rebbi schließen, wenn es diesen überhaupt gibt!!

    tschau,

    euer bubi

  5. als ob ich glaub nichtt das hat sich sowieso jemand erfunden und wenn nimmt ihn einfach nicht an^^
    undd als ob es einen rebbi überhaupt gibtt^^

    tschüss

  6. ja..ich glaube es und bin mir zu 70%sicher weil ich nachdem ich mich auf svz angemeldet habe inen Virus hatte!Echt wahr!

  7. ich glaub nicht das es einen rebbi gibt
    auserdem wenn man auf Leute suchen geht und dort rebbi eingibt kommen da 67 leute ^^

  8. ich glaub das ist eine dieser kettenmail
    aber ich weiß es nicht genau ich guck grade alle seiten in svz durch halte euch auf dem laufendem

  9. ich hab zwar schon von diesem rebbi gehört, aber ich bin mir sicher, dass das alles fake is. das steht fast in jeder gruppe
    das kann echt nerven :D
    gruß Jolly

  10. das mit Rebbi haben leute in die welt gesetzt die den uder disen wollen

    em und oben wurde geschrieben das svz deine nachrichten nicht lesen können das ist aber nicht so den für svz ist alles sichtbar und sie benutzen svz nur zur daten (filme) sammlung für mendia markt das sie dan die preise höher machen können

  11. das gibt sowieso keinen sinn unter „meine privatsphäre/tipps “ steht man solle keine kettenbriefe weiterschicken wieso sollte svz dann einen kettenbrief herumschicken

  12. Da fande s wieder n paar so kleine Dreckskinder ganz lustig, sowas rumzuschicke damit sich die User unnötige sorge mache! Ich hab ne rebi in de Freundschaftsliste un die is schwer in Ordnung. Ich mach mir auf jeden Fall keine Sorgen, dass dieser „Virus“ meine Festplatte zerstört!!
    Gruß Eric.

  13. meine freundin hat mir grade diese nachrict geschickt:

    sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail, mit deinem neuen Passwort, welches du anschließend verwendest

    ich sag nur alles Dreck

  14. Tina??

    wie kommt denn eine email von svz in den andren ketten briefen stehst doch immer euer svz team z.B. das eien nachicht angeblcih 1euro kosten soll stehst das doch immer drunter aber wenn svz jtz wirklcih schickt und dads dadrunter schreibt glaubt das ja keiner

  15. JA das stimmt, ich hab ihn gesucht und in seinem bist stand „i love virus“ echt jetz und wenn ihr mir nich glaubt dann gibt in svz rebbi ein und dann der ganz letzte ist es!!!!

  16. Altha alLes was i von Rebbi her is volL orq und macht mir Angst. aLso ich heisse Rebecca & mein spitzname ist rebi aba i bins net. I finds einfach nur oorq. Glaubt das mit Rebi es stimmt. Des Mädchen is krank gLaub ich.

    Der Virus ist oorq. Und i wilL ihm net kriagen!
    Glaub es es ist wahr..es würden viele von dem virus befalLen

  17. Es gibt kein rebbi, es gibt nur manche leute die einen spaß daran haben solchen müll zu schreiben, damit manche leute ihren svz-account löschen, aber es gibt den virus wirklich nicht, eine frage; wie soll man eig. den virus bekommen? um sich einen virus einzufangen, wie oben schon genannt muss man etwas downloaden.

    MfG Ich (guckt ins klo und ihr seht mich)

  18. Sucht doch einfach mal im svz unter Rebbie Reb…Da ist ein Kontakt mit dem Bild von einem Männchen, dass eine Diskette frisst…. Außerdem haben einige diesen Virus gehabt (haben sie zumindest geschrieben)…
    Aber so lange ihr keine Dateien oder Links von Rebbie benutzt oder speichert, kann eigentlich nichts passieren… Ich würde trotzdem vorsichtg sein….

  19. ich weis nicht ich bin zwar in schülervz und ich hab die nachricht geckrigt aber ich hab sie nicht weiter geschikt und es nichts passiert !!!

  20. babizz..
    Rabbiie WoLLte miicH hinzüfüqeeN
    qLauubt Miir.
    iicH haaBe iiHn abgeLeHnt..
    Der haT so eiiN BiiLd vooN eiiNem Typ
    DriinNe ..
    iich HääTTe iiHn faasT angenommen..
    und dan habe iicH diie nachricht geLesen
    von den die mir das geschrieben haben..!!
    und ich habe Rabiie ein nachricht geschrieben,..
    aber er schreiibt niiicht baacK
    NiiMMT iiHN NiiCHT AN..!
    NE FREUNDiiN VON MiiR HAT ES GEMACHT UND JETZ HABE iiCH SCHiiSS DAS iiCH DiiE NÄCHSTE BiiN….!!

  21. alsoo ich bin mir cht nicht sichr ob es diesn rabii gibt wil minee freundin hat mia geschickt:

    ————————————
    Von: Daria g.
    An: ♣♥!na !!!♥♦♠ ☺☻
    12.02. um 20:21 Uhr
    ————————————
    ————————————
    Von: Lenchen ….
    An: Daria g.
    11.02. um 17:18 Uhr
    ————————————

    ————————————
    Von: Jonathan .K
    An: Lenchen ….
    10.02. um 20:03 Uhr
    ————————————
    sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail

    Deswgen bin ich mia nit soo sicheer

    eure MISSY ♥

  22. noch einmal was zu diesm matheus:
    ich hab bei svz rebbi eingegebn
    und der letzte
    hab ich gekugt
    aba die seit kann man sich nit angucken da kommt das:
    Rebbis Profilseite ist für dich nur teilweise sichtbar.
    also kann ich it kapiren wi disr matheus das wissen kann
    das da steht: “i love virus”
    das kann man nit lesen

    ♥eure Missy♥

  23. leute
    den
    Virus gibt es jetz im ernst bei svz
    bei rebbi…
    der vorletzte:
    Name:rabbi…
    Mitglied seit:13.11.2009
    usw.

    der hat auch nur einen freund :

  24. ich hab mich mal bei ein paar freunden umgefragt…
    ein großteil hält das für völligen unsinn.
    wenn man mal guckt: da is kein richtiger „rebbie“
    der irgendwie den anschein erweckt als das er ein PC mit einem trojaner versehen könnte.
    wer zu viel angst hatt braucht wohl 5antiviren programme
    auch wenn des total verückt ist(->auch wenn ich 3hab)
    Gruß
    Jacque

  25. ach das ist doch schmarn.

    1. um nen Virus zu bekommen muss der svz-Server infiziert sein.
    2. falls er infiziert ist , ist das egal ob euch nen Rebbi oder nen Hans-Jürgen-Arnold hinzufügt , den den Virus bekommt ihr dann schon , wenn ihr die SVZ-Seite aufmacht.
    3. Krieg ich diese nachrichten jetzt schon bei ICQ und MSN.

    Fazit : Ist´n Kettenbrief , braucht keine Angst haben

  26. Leute chillt mal wenn jemand namens rebbi in svz viren verschicken will mus er zuerst mal in die mysql von svz rein und glaubt mir das is verdammt schwer dann mus er noch einen passive download programiern usw das ist verfickt viel arbeit für einen kleinen vius -.- und kein „Hacker“ würde sich die mühe machen für einen VIRUS, als was rebbi ja angepriesen wird, die mühe zu machen sich in die mysql von svz rein zuhacken also glaubt den scheiß doch nich HAHAHA

Schreibe einen Kommentar