6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mal ne frage @ hildegard der IV: Bist du irgendwie dämlich?
    Sie/ Er hat ne normale frage gestellt, kannst du keine normale antwort geben?

    Also, an den der die Frage gestellt hat: Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, sry. Vlg

  2. Das Problem habe ich auch oft. Hast du einen zweiten Computer, von dem du aus ins Internet kommen kannst? Wenn ja, versuche mal, von dem aus, an deine Mails zu kommen. Sollte das dort auch nicht gehen, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer Macke seitens SchülerVZ.
    Sollte es dort aber funktionieren, kann es am PC liegen. Eine Möglichkeit wäre der Browser. Versuch‘ z.B. mal, die Mails mit Firefox/Opera/Chrome zu öffnen. Sollte das auch nicht klappen, mach‘ einmal klar Schiff auf deinem PC. Es gibt viele alte Prgrammeinträge, die das Surfen im Internet ein wenig behindern. Ein Programm, was ich Dir ans Herz legen kann, wäre CCleaner (Freeware).
    Sollte das auch versagen, warte einfach ein bisschen, nach einer Zeit lang legt sich das i.d.R., also zumindest bei mir ;-)

    Hoffe, ich konnte helfen :-)
    mfG
    Overskilled

Schreibe einen Kommentar