6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja über collectr.net laden ist illegal da man dort meines wissens nach auf rapidshare, upload.de oder ähnliches weitergeleitet wird und auf diesen seiten steht das alles kostenlos von privaten uploadern zur verfügung was nicht legal ist da alles unter lizens steht.

  2. über collectr zu laden ist nicht illegal, weil man über collectr garnichts laden kann.

    wär genauso als ob man fragen würde wär es illegal über google anleitungen zum bombenbau zu laden und zu verwenden… -> goole hat damit nichts zu tun

  3. Und auch das Laden von lizensierter Musik von solchen Seiten ist solange nicht illegal, wie man selber im Besitz der original Scheibe ist. Wenn mich nicht alles täuscht.

    Ausserdem gibts dort auch viel Demo-Tapes von Bands, die ihr Zeug dort freiwilig verbreiten. Das ist erst recht legal

Schreibe einen Kommentar