45 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich hab in der letzen Joy Ausgabe gelesen, dass er jetzt mit einem brasilianischen Model names Anneliese Schönberger(21) zusammen sein soll.
    Aber ob das wirklich stimmt, weiß ich auch nicht!

  2. ich glaub nicht dass das was ernstes is die will bestimmt nur in die öffentlichkeit kommen!

    er würd so und so besser mit kirsten zusammenbassen aba des wär ja zu schön….

  3. Nein!!!!!!! So viel ich weiss ist er single und hat sich noch nie richtig verliebt, aber er ist auf der Suche nach der grossen Liebe…

  4. also mädels ihr könnt aufatmen…er hat vor kurzem gesagt das er im mom keine freundin will und das er das brasilianische model noc nie gesehen hat…

  5. Nein Robert Pattinson hat keine Freundin !! Ihr könnt euch beruhigen .. !
    Auch die Gerüchte mit Anneliese Schönberger stimmen nicht das wurde erFunden robert gib selber zu das er SINGLE ist und auf der suche nach der großen Liebe ist !
    Wenn du/ihr noch Fragen habt dan sagt bescheid ..
    email : email hidden; JavaScript is required

    Lg . eLaa

  6. Angeblich sucht er ein Mädchen, das eine dunkle geheimnisvolle Seite hat und sie soll rockig sein.
    Das hab ich zumindest in einem Interview gelesen!

    Aber was ich nicht verstehe ist, dass Robert in diesem Interview sagte, er hätte 0 Interesse an Kristen S., aber im Fernsehen wird gebracht, Kristen hätte extra wegen ihm ihren bisherigen Freund verlassen.

  7. robert hat keine freundin, weil ich habe zeitungs gelesen und da ist das er keine freundin hat, weil er sich noch zu jung fur eine freundin……er will noch keine

  8. Ja! Robert Pattinson hat eine Freunidn! Wer es ist kann man sich ja wohl jeder denken! Kristen Stewart, die Bella Swan aus Twilight! Die beiden sind gesehen worden und haben sich in der Öffentlichkeit leidenschaftlich geküsst, das erklärt ja wohl alles! Außerdem hab ich in einem Kino-Heft gelesen das die beiden sogar gemeinsam auf Wohnungssuche sind und zusammen ziehen wollen!
    Eindeutig oder!?
    LG Lola

  9. Ich weiß was:Ich habe gehört Edward(Rob)war mit Megan aus Starwars zusammen.Aber jetzt sollen Kristen & Robert zusammen sein.

    Begründung:
    Bella(Kristen)& Edward(Robert)sollen gesehen worden sein beim leidenschaftlichen Kuss in der Öffentlichkeit, und ER soll angeblich(ich habe das gelesen) mit Bella(Kristen Stewart)eine Affäre gehabt/haben.

  10. man, man ,man…. dazu fällt mir echt nix mehr ein. stellt euch vor ihr googelt euren namen und stoßt auf so eine seite. was würdet ihr denken???? denkt mal drüber nach-(ich würde mich wegschmeißen vor lachen)

  11. Oh didi liebelein ist das nicht ne geile seite :-)

    Also leute wär ich ein star zu wem würde ich den Passen hä? Das kann der jenige doch nur selbst am besten wissen,werdet erwachsen Leute auch wenn er keine hat,wird er schon seinen Spass haben hahaa ;-)

  12. I’m thinking that he would never read this shit. He does not have any time to do this….and if he would…i think he would lough about anyone of us ^^

  13. Ey also ich will eure Hoffnungen ja nicht zunichte machen,aber die Chanche das Robert einen von uns nimmt ist:0%<< Nicht sauer sein..Ich sag ja nur!

  14. oh man ich hoffe echt das kristen und rob zusammen sind!!!die passen voll gut zusammen aber ich liebe ihn auch.HIHIHISCHERZ8ODER AUCH NICHT:::?)

  15. klar hat Rob ne freundin in fast jeder zeitung steht das rob und kris heiraten und zusammen ziehen wollen und das sie heimliche babypläne haben

  16. man habt ihr auch mal was aderes im Kopf als Robert Pattinson? Das ist ja nervend,Rob hier Rob da, wer ist er schon, er ist doch nicht Adonis, und andere Mütter haben auch schöne Söhne, und auch weit aus schönere, und er würde eh ni jemanden wie uns nehmen, reich gesellt sich zu reich, so war es fast immer schon also verschwendet nicht so schwachsinnige Gedanken.

  17. jessi hat irgentwie recht … und man muss auch bedenkn, dass es ne andere sprache spricht… aber trotzdem träumen darf man ja… ich hab den mal in nem bistro in london getroffen, als der noch nicht berühmt war… der hat mich sogar angerempelt und sich entschuldigt und mich angelächelt.. voll süß
    aber mehr auch nicht leider heute bereuhe ich dass ich ihn nicht angesprochen habe oder er mich aber wer schafft das schon?
    :)

  18. er ist jetzt mit kristen stewart zusammen (4.03.10)
    ein traum ist wahr geworden und jetzt geben sie es auch öffentlich zu seit ein paar tagen!= )
    er hat sie ja schon von anfang an geliebet aber sie hatte jan einen freund der tausend mal heslicher als er aussieht
    h.e.a.s.l.bybybybbybybyby

  19. also ich finde ja auch das er zu kristen passt (wer denn nicht?????)auf jeden fall steht überall auf zeitschriften,dass Robert & kristen zusammen sind (mit beweisfotos z.B. Händchenhaltend, umarmungen, verliebte blicke, berührungen usw.)
    antwort auf die frage hat robert pattison eine freundin ist dann meine antwort jaaaaaaaaaaaa und zwar kristen Stewart (die medien haben mich halt überzeugt)!!!!!!!!!!!!

  20. SEINE TRAUMFRAU MÃœSSTE HABEN:Ein lächeln im gesicht,nett sein,müsste gut mit dem fotographen umgehen können.Robert pattinson meinte noch das sein Traumfrau eben so sei wie er.Das sie etwas gemeinsam haben.

  21. ALSO iCH dENKE DAS ROBERT UND KRISTEN ZUSAMMEN SIND,weil überall auf fotos, videos sind die beiden immer drauf.Entweder küssen sie sich oder halten händchen oder reden miteinander.Ich hoffe die beiden sind zusammen ,weil ich noch nie so ein schönes Paar gesehen habe ausser die beiden.Weil Robert ist so ein netter, süsser und chamanter Mann.Und Kristen ist nett,liebevoll und ein Reizentvoller Mensch.jenny

  22. mal ehrlich wer will diesen schmuddeligen, bärtigen kerl schon als freund??? der sieht sowas von uungepflegt aus mir wäre es peinlich mit dem auch nnnur vor die haustür zu gehen. iiiiihhhhhhh *schauderübernrückenlauf* schaut euch die bilder an und überlegt ob man sich inn so eine obtik verlieben kann. also ich gehöre nicht zuu denjenigen….

  23. didi

    du hast doch garkeine ahnung der sieht überhaupt nicht ungeflägt aus hast du die filme überhaupt schonmal gesehen? er sieht wenn dann nur verschlafen aus.du bist einfach nur eifersüchtig mehr nicht

  24. jasmin

    sag mal lebst du hinterm Mond? Hast du auch schonmal die Zeitung gelesen? Der sieht nicht nur verschlafen aus, der sieht in vielen Zeitungen aus wie ein Penner!! Auf sowas kann man nicht eifersüchtig sein. Ãœbrigens passt er wrklich zu Kristen die ist genauso Schmuddelig wie er und Ketten Raucherin ist sie noch dazu.Tja wie heißt es so schön Baby!! Gleích und gleich gesellt sich gern!! Falls du den Spruch verstehst!! Und übrigens, das wird ungepflegt geschrieben und nicht ungeflägt. Deutsch Kurs würde helfen!!

  25. Okii-aslo das is soo gut…
    Didi glaub mir es gibt Leute die haben einen andren Geschmack als du-ich weiß das is UNGLAUBLICH aba das gibts auch…
    Jasmin also i bin ein sehr großer Twilight u Robsten-Fan u wollt sagen das er in seinen Filmen nieee so ausschaut wie in echt…aba wennst du so über ihn denkst,weis i ja was fürn Fan du bist…
    Jessi deine Mails sind soo Cool,aba Schatzi (u das is nichts gegen dich) was machst du auf dieser Seite wenn dich das alles nicht interessiert???Ja er is schmuddelig u ja sie is ne Kettenraucherin aba die liben sich nun mal,das is halt so…U außerdem deinen „Deutsch Kurs“ schreibt man zusammen so…Deutschkurs,aba so viel zu deinem Deutsch…
    Also zur ursprünglichen Frage…Roberts Freundin ist Kristen Stewart und die beiden suchen gerade ein Haus für sich.

  26. Hallo P.Marie Swan,

    man da hab ich mir ein Eigentor geschossen mit dem Deutschkurs haha..!!

    Also dazu was ich hier mache… ich finde die Seiten hier sehr witzig, genauso wie Didi. Wir haben uns über diese Seiten kenngelernt und schreiben uns hin und wieder oder geben ein paar Komentare ab, über die Leute die Robert Pattinson so sehr verehren!!Manche sind sehr witzig und bringen einem zum Lachen,andere widerum tun mir leid!!Ich kann die Leute nicht verstehen die sich so in diese verliebtheit reinsteigern und die Realität aus den Augen verlieren. Didi und ich versuchen Ihnen klar zu machen,dass es nicht mehr als eine schwärmerei sein sollte.

    lg
    jessi

  27. Hi Jessi,
    okay,also jetzt kann ichs ja nachvollziehen…

    Sag mal nur so ne Frage-hast du die Filme gesehen?
    Also in den Filmen schaut er GUT!!!aus…(naja die Koteletten ab dem 2.Teil hätten nicht sein müssen aba ja…)
    In echt,wenn man ihn auf der Straße sieht -u da geb ich dir recht- schaut er aus wie ein besoffener Penner.Aber wenn er sich rausputzt-macht er ja nicht oft-kann man ihn auch anschauen…
    Jaaa bei manchen geht hier die Schwärmerei in Tagträumerei über…
    Aba ich finds Cool das du net sauer geworden bist wegen dem ersten Komentar…man kann sich hier nehmlich so einiges anhören wenn man was falches schreibt…

  28. Hallöchen P.MarieSwan,

    ja ich hab alles drei Filme gesehen und die vier Bücher hab ich auch gelesen.Natürlich, in den Filmen sieht er nicht schlecht aus aber weisst du, man kann mit dem Computer sehr viel Retuschieren und und mit Schminke lässt sich auch so einiges überdecken ;-)!! Hast du Z.B. gewusst das Sie Ihm vor dem Filmdreh erst mal seine Zähne richten mussten weil sie nicht gerade Appetittlich aussahen?? Aber er hat ja von sich selbst aus ja schon gesagt, dass er sich aus seinem Aussehen nicht viel macht, dementsprechend sieht er natürlich Privat auch aus!! Ich finde halt man sollte Schwärmen und und versessene Liebe einfach trennen.Die Mädchen sind noch so Jung und wissen garnicht was Liebe wirklich bedeuteted!! Und glaubt mir es gibt dutzende Gutaussehender Jungs die um einiges besser aussehen als Robert Pattinson!!Aber ich bin über die Kommentare nicht Sauer die man mir zurück schickt, ich bin ein fröhlicher Mensch und sehe alles ziemlich locker!! Ich war schließlich auch mal so Jung wie die Kids die hier schreiben.Aber ich bin in meinem Leben noch nie so versessen gewesen wie die, die hier schreiben.!! Würd mich freuen was von dir zu hören. :-)

    Lg Jessi

  29. Hallihallo Jessi,
    also das interessiert mich jz wirklich…wie findest du die Bücher…u wann hast du sie entdeckt…wie…oda nur wegen dem Film…Weißt du eigenlich fand ich Rob am anfang genauso schrecklich wie du ihn beschreibs,okii tu ich immer noch…aba man vergisst halt das er nicht Edward Cullen ausm Buch ist…u das mit den Zähnen…in Harry Potter hat er Cedric Diggory gespielt u da hat er genau sowelche Zähne wie in TWILIGHT…wusstest du das er mit 14 auf dem Cover eines Homosexuellenmagazins war?…ich will ihn nicht runtermachen..ich mein ja nur…
    Ach ja,mit dem Alter rat mal wie alt ich bin…wennst es weißt schreibst ma nicht mehr,wetten?

    Lg…P.MarieSwan

  30. Hallöchen P.MarieSwan

    also die Bücher finde ich tausend mal besser als die Filme, wobei ich sagen muss das ich als erstes den Film gesehen habe. Als ch dann mal bei einer Freundin war, habe ich das Buch bei ihr gesehen. Und da dachte ich mir warum nicht auch mal die Bücher lesen, ich habe alle vier Bücher innerhalb anderthalb Wochen gelesen, sie waren wie eine Sucht und man konnte nicht mehr aufhören. Man sieht wieviel sie vom Buch weglassen, aber das ist ja fast bei allen Buchverfilmungen so. Ich hab nichts gegen Rob jeder soll so leben wie er es für sich selbst für richtig hält, es halt nur nervig mit diesen ganzen Fans sie vergleichen ihn wirklich mit einer Buchfigur und das ist er nunmal nicht.Also das er mal auf einem Homosexuellen Magzin war wusste ich nicht. Vielleicht ist er ja Bi ;)
    Hmmm… ich kann dir schon mal sagen das ich 30 Jahre bin, glaub kaum das du da dran kommst :) ich schätze dich auf 24-25 Jahre.Hihi bin mal gespannt ob ich richtig liege.

    lg jessi

  31. Jaaa,Rob,Rob,Rob…nein er is nicht bi…das wüsste ich…es war nur wegen seiner Modelkarriere…
    Anderhalb Wochen?Wow!Naja vieleicht wäre ich auch so schnell gewesen,wenn ich nicht so schnell daraufgekommen wäre dass es nur 4 Teile gibt…
    Hier kommt meine TWLIGHT-Geschichte:
    Eigentlich halte ich mich von Sachen fern die eine große Hype auslösen aber TWILIGHT ist sooo berühmt geworden dass es nur eien Frage der Zeit war,bis(s):-)
    ich ein Fan wurde…
    Ich hab einmal zufällig das Titellied (Decode von Paramore-musst du hören)gehört weil es eine Freundin am Handy hatte.Es hat Bellas Gefühle zu Edward sooo stark Wiedergegeben,dass ich als großer Musik-Fanatiker (damals wusste ich ja noch nicht was es ganau war,aber ich wusste dass da etwas war)fast angefangen habe zu weinen…Da habe ich mich dazu entschlossen mit TWILIGHT anzufangen u habe mir das Buch gekauft…
    Ich bin nämlich ein Fan des Originalen das heißt,dass ich der meinung war,dass Stephenie Meyer sicher nicht geplant hatte das es einen Film geben wird.
    Also habe ich erster das Buch gelesen u dann den Film gesehen.Nach dem 2. Teil habe ich mich dann bremsen müssen damit ich die anderen beiden Teile nicht verschlinge…dann als ichs nicht mehr ausgehalten habe,hab ich den 3. Teil gelesen.Ich wollte mit dm 4. Teil warten weil ich wusste dass nach dem Teil die Geschichte zu Ende sein wird.Ein Jahr später,also am 7.Juli dieses Jahr habe ich den 4. Teil angefangen,ich weiß selbst nicht wie ich es geschafft habe dieses Jahr durchzustehen-warscheinlich der Schulstress…naja einpaar Tage später habe ich es (bis 5 Uhr in der Früh mit dem Handylicht!)fertig gelesen.
    Du musst wissen das ich immer noch unter tiefen Depressionen leide weil,ich weiß,dass die Geschichte nimma weitergeht…
    Ich weiß die Geschichte ist lang und langweilig aber ich komm immer einbisschen ins erzählen wenns um TWILIGHT geht…
    Gerade bin ich drauf gekommen dass wenn man meinen Kommentiernamen (wenn mans so nennt) abkürtzt PMS rauskommt…Haha
    Ach jaaa kommen wir zu meinem Alter,ich werde schon manchmal auf über 20 geschätzt,aber normalerweise sehen mich die Leute oder reden mir mir bevor sie das sagen…
    Also hier kommts:Ich werde am 21.09. (eine Woche u einen Tag nach Bellas Geburtsag) 14 Jahre alt…
    LG…P.MarieSwan

  32. Hallo P.MarieSwan

    Hahaha… also ich hätte jetzt wirklich nicht damit gerechnet das du erst 14 bist. Du schreibst manchmal ein wenig Erwchsener. Tja irren ist Menschlich nicht wahr!! :-)
    Ja ich würde mich freuen wenn die Twilight Geschichte weiter gehen würde aber ich glaube nicht das Stephanie Meyer das weiterführen wird.
    Ist ja richtig dramatisch deine Twilight Geschichte ;-)
    Freu mich nochmal von dir zu hören!! :-)

    Lg Jessi

  33. wie jetzt du bist erst 14??? und kein wirckliches rob beiß mich, ich liebe rob o.ä. wow ich bin sprachlos (das schafft man nicht oft;-D)

    naja und zu allen die meinen ich wäre eifersüchtig: NEIN wie soll ich auf jemanden (der oft schmuddelig, im wahren leben rumläuft) eifersüchtig sein. den würde ich nicht mal mit kneifzange und gummihandschuhen anfassen wollen…..

    Und ja ich hab die FILME gesehen. die FILME. ich habe aber auch BILDER aus der REALEN WELT gesehen und die sind ziemlich WIEDERLICH….

    so ich hoffe das klärt jetzt mal so einiges..

    ich liebe die bücher und ich mag den film. die schauspieler sehen im film auch alle toll aus aber das ist nix reales…. sondern nur 5-6 stunden maske und 5kg make up im gesicht….

    lg

  34. Liebe Jessi…naja die Geschichte geht nimma weiter aber STEPHENIE MEYER hat eine Eclipse Novela geschrieben…TheShortSecondLifeOfBreeTanner/Bis(s)
    zum ersten Sonnenstrahl…Das Buch ist von Bree Tanner-der letzten überlebenden aus Victorias Neugeborenenarmee-u wie sie erschaffen wird…wie die Armee zusammen gestellt wird u wie sie den Angriff planen…ich habs noch nicht lesen können weil meine Eltern mir dass Buch nicht kaufen wollen!Ja mit 14 ist das Leben nicht einfach…
    StephMeyer schreib auch gerade MidnightSun…der erste Teil aus Edwards Sicht…
    Irgendwer hat ihren Pc gehackt u die ersten paar Kapitel ins Internet gestellt…dass ist schon eine Weile her…darauf ist sie sooo entäuscht geworden dass sie alle bis damals geschriebenen Kapitel zwar auf ihre Offizielle Fanseite gestellt hat…aber sich nun weigert weiter zu schreiben…
    *Seufz*Ich will,dass die Geschichte weiter geht!!!
    Ich meine J.K.Rowling hat auch 7 Bücher geschafft…obwohl…die beiden Autorinnen zu vergleichen wäre S.Meyer gegenüber eine beleidigung u Harry Potter ist nicht mal Halb so gut wie TWILGHT also gleicht sich das Wohl aus…Lg PMS…hahaha

  35. Hey Didi…
    Nein ich bin kein WIRKLICHES Rob beiß mich oda ich liebe Rob…aba wenn man mich fragen würde ob ich eine IchLiebeRob oda eine IchHasseRob bin…bin ich eine IchLiebeRob…keine frage…
    Also wer denkt du bist eifersüchtig auf Rob…dass is lustig ich meine auf die Idee wäre ich nicht gekommen…was man im Internet alles findet…hahaha
    Kneifzange u Gummihandschuhe..also jz schmeiß ich mich weg…
    U ohhh doch…es stehen viele auf schmuddelig…wenn ich in unserer Schule ein Taschentuch nass machen u behaupte würde,dass das Rob’s Schweiß ist würden sie mir ihre Häuser geben nur um mal ein Bild mit dem Taschentuch machen zu dürfen…unterschätze nie Gymnasiastinnen…

  36. robert Pattison ist mit Kristen Steward zusammen.
    Sie haben sich vor kurtzem einen Hund gekauft.
    aber die Zeitung berichtet, das der hund nur Robert P.
    gehört.
    Aber der Hund gehört auch Kristen S.
    Sie Haben auch schon einen Familien-Plan gemacht.

Schreibe einen Kommentar