33 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja,des stimmt…meine Freundin hatte den Virus schon…der ist wirklich gefährlich !!

    also wenn du in svz bist…PASS AUF !!!

  2. Man muss nicht alles glauben, aber man sollte mit sowas vorsichtig sein. sonst passiert vileichtwas was einem das leben zerstören kann.(Ein bisschen übertrieben, aber war)

  3. also ich habe JEGLICHE kettenbriefe nicht wahregenommen mir sind die einfach egal! Als ich nur 1 mal darauf gehört habe ich nichts passiert: ch bin nicht tot, ich ahbe immernoch meine freunde, ich habe glück, meine haustiere sind nicht tot……!!!!
    aber mit rebbie vorsichtig sein! mit viren ist es nicht zu spaßen!!!!!!!!
    Mfg, Michi!

  4. So nur mal zu klarstelen es ist nicht möglich dur ei einfaches aufnehemen oder anschreiben einer kontaktadresse sich einen virus einzuhndel solange ihr nichts runterladet bzw.(schicken last) oder sonstiges kann euch auch nichts passieren

    Mfg Eike

    ps. hört nicht auf solche sachen und lasst das gespame solcher sachen dadurch wird nur ansgt verbreitet

  5. also das mit rebbie stimmt nicht! da haben paar kinder keine hobbys und schicken sowas rum weil siegucken wollen wie weit der kettenbrief kommt!
    also das bracuh man net glaube, außerdem git es keine rebbie im svz!!! und das dass der virus sich durch die liste frisst stimmt auch net, denn wenn es so wäre hätten jetzt alle im svz den virus! denn durch den kennt man den und der wiederrum kennt den…
    also totaler quatsch! sag das alle im svz weiter

  6. ihr seid soo dumm eure webseite geht kaputt ihr opfer ok mann stellt euch das mall vor also nicht zürück schreiben ihr löscht sie ok

  7. Also echt mal ?? Jeder der jetzt hier schreibt „Seid vorsichtig“ Und „Damit ist nicht zu Spaßen ! „

    ODER
    „ihr seid soo dumm eure webseite geht kaputt ihr opfer „
    Denen möchte ich dann mal sagen:

    Wisst ihr was für Mist ihr da redet ??
    Wie soll denn der Virus aus einer Freundschaftseinladung auf eure Festplatte kommen ??
    Wie ist er überhaupt in den SVZ Server gekommen ??

    Ach ja stimmt ! der Hauptserver steht ja ohne Firewall mitten aufm Parkplatz von Aldi in Berlinh rum , so dass sich ejder da einloggen kan um Daten zu Klauen und Viren zu versenden…
    Ist natürlich nicht so , und selbst wenn es so wäre wäre es sinnlos da sich die viren ja nicht auf den PC Laden können.

    Wenn das also so wäre , hatte jeder von uns solch einen Virus weil dann auch seiten wie „Google“ oder „Youtube“ betroffen wären.

    Also : Ein Virus ist erst einmal eine Datei. Diese Datei ist geschützt , damit sie schwerer zu Löschen ist und hat den Zweck Daten des Benutzers zu löschen , oder z.B. Bankingdaten zu Verschicken (Z.B. an den Virenabsender“). Ein Virus kann in einem Anhang einer E-Mail stehen , der , wenn angeklickt den Virus freisetzt. Die Datei (Anhang) ist dabei aber AUF DEM PC.
    Ein Virus kann auch über download einer infizierten Datei auf den PC geladen werden , wenn ihr euch z.B. kostenlose Flashgames oder Videos downloaded.
    Aber nicht durch das lesen einer Nachricht bei SVZ. Denn da bleibt die Datei auf dem Server. Wenn denn eine Datei da wäre. Denn z.b. eine E-Mail ohne Anhang kann keinen Virus verbreiten, und wie uns bekannt sein sollte haben SVZ nachrichten KEINEN Anhang. Also kann gar keine Datei auf dnen PC gelangen , ob Virus , Trojaner oder was auch immmer.

    Hey und keine Sorge , euer leben wird schon nicht von iner nachricht bei SVZ zerstört…s.o.
    Leuten die sowas erzählen..den kann ich nur raten , strengt euch an , sonst wird das nix mit dem Hauptschulabschluss…

    MfG

  8. also ich weiss auf jeden fall das mein cousin diesen „VIRUS“ schon mal hatte und der sehr gefährlich is der zieht alle daten runter also vorsicht und das mit svz das denke ich is ein fake aber trotzdem weiterleiten wegen der sichherheit ok :)

  9. och leute das ist doch nur so ein typ das ist garkein virus ich bin hacker bei sehr vielen spielen und kenne mich mit virusen aus den gibts garnicht dafür hat schüler vz eine zugute abwehr sicherheit

  10. @ koco
    wenn du glaubst dass si ne lüge dann nimm die freundschafft an wenn er sie dir schickt.
    Ich hatte ihn schonmal und mmuss wirklich sagen das er fast mein computer zerstört hat.
    Auch wenn paar kein hobby hatten hat dann jemand wirklich einen Virus in SVZ gesetzt…

  11. DAS aRGUMENT VON Bruno gefällt mir ich war eben zu faul dass zu lesen aber er hat recht wie geht das das ist ja fast unmöglich ich will hier auch nur mal betohnen das der Virus auch nicht einfach so in eure Festplatte kommt damit willl ich nur gesagt haben dass svz nicht auf dem trödel msteht und jeder sein SCHEI? zeug reinwerfen kann…

    Und wenn ihr die Nachricht habt und dIESE m*******
    auch so ein kak schreibt kann ich nur sagen dass ihr diese Person(Carakter)ignoriert so kann er euch keine nachrichten schicken..

    @Goleo
    wenn du auch nur einen sagst der soll den Virus annehmen ist das DUMM von dir überleg mal der Virus könnte auch in den Besitz deiner FREUNDE kommen…also sei leise OK???

    Man muss den Virus ersten runterladen und so was.
    aber ich glaube nicht dass der Compi wegen einer Nachricht indefiziert wird also keine Angst ihr werdet noh lange Leben darüber macht euch bloß keine Gedanken.Ich glaube auch dass das eh PANIKMACHE ist also glaubt niemanden wen er sagt: “ OHHH Hilfe ich hab den Rebbi dass was ich eben gesagt habe mein Freund hatee den Virus hab ich nur gesagt weil es viele geschrieben haben und wen ich dann höre OHH mein COUSINE ..bla … bla
    SAG ICH NUR veraRsche..

    Ihr habt noch euer ganzes leben vor euch… ;-D

  12. ok son scheiß braucht ihr schonmal garnicht glauben überlegt doch ma wie soll er denn diesen virus auf euren pc kriegen mit ner nachricht geht so was nicht also addet ihn oder nicht das ist schöner quatsch

  13. Also echt mal ?? Jeder der jetzt hier schreibt “Seid vorsichtig” Und “Damit ist nicht zu Spaßen ! ”

    ODER
    “ihr seid soo dumm eure webseite geht kaputt ihr opfer ”
    Denen möchte ich dann mal sagen:

    Wisst ihr was für Mist ihr da redet ??
    Wie soll denn der Virus aus einer Freundschaftseinladung auf eure Festplatte kommen ??
    Wie ist er überhaupt in den SVZ Server gekommen ??

    Ach ja stimmt ! der Hauptserver steht ja ohne Firewall mitten aufm Parkplatz von Aldi in Berlinh rum , so dass sich ejder da einloggen kan um Daten zu Klauen und Viren zu versenden…
    Ist natürlich nicht so , und selbst wenn es so wäre wäre es sinnlos da sich die viren ja nicht auf den PC Laden können.

    Wenn das also so wäre , hatte jeder von uns solch einen Virus weil dann auch seiten wie “Google” oder “Youtube” betroffen wären.

    Also : Ein Virus ist erst einmal eine Datei. Diese Datei ist geschützt , damit sie schwerer zu Löschen ist und hat den Zweck Daten des Benutzers zu löschen , oder z.B. Bankingdaten zu Verschicken (Z.B. an den Virenabsender”). Ein Virus kann in einem Anhang einer E-Mail stehen , der , wenn angeklickt den Virus freisetzt. Die Datei (Anhang) ist dabei aber AUF DEM PC.
    Ein Virus kann auch über download einer infizierten Datei auf den PC geladen werden , wenn ihr euch z.B. kostenlose Flashgames oder Videos downloaded.
    Aber nicht durch das lesen einer Nachricht bei SVZ. Denn da bleibt die Datei auf dem Server. Wenn denn eine Datei da wäre. Denn z.b. eine E-Mail ohne Anhang kann keinen Virus verbreiten, und wie uns bekannt sein sollte haben SVZ nachrichten KEINEN Anhang. Also kann gar keine Datei auf dnen PC gelangen , ob Virus , Trojaner oder was auch immmer.

    Hey und keine Sorge , euer leben wird schon nicht von iner nachricht bei SVZ zerstört…s.o.
    Leuten die sowas erzählen..den kann ich nur raten , strengt euch an , sonst wird das nix mit dem Hauptschulabschluss…

    MfG

  14. Hey keine Sorge,ich habe nachgeschaut,der wurde ausgedacht weil jemand sich an seiner/ihrer Freund/Freundin rechen und Angsteinjagen wollte.Am besten zeigt ihr ihn in SVZ an!

  15. anti-virus holen und dann ist alles gut…
    Ich mein jetzt nich das ich an son rebbie scheiß glaub…
    aber ich hab für sowas schon gesorgt

  16. ne freundin von mir hat den virus auch schon
    soo passierts:
    1.er schikt dir ne freunschaftsangebot
    2.ihr chattet
    3.du schreibst ihm einen pinni oder kommi

    usw…

    5.er schreibt dir ne nachicht ohne inhalt
    6.dann die bestätigung das du auf ihn reingefallen bist
    7.dann löscht er deinen account

    ich habe schon versucht ihn zukappen aber er ost viel zu stark

    also passt bitte auf…

  17. OMG…
    was glaubt ihr an diesen Scheiß…das waren IDIOTEN die keine Hobbies haben…HEY echt mal überlegt es euch doch mal richtig, wie kann der Virus auf die Festplatte zugreifen??? Das ist schwachsinn, alle Leute die daran glauben können sich nur eine Frage stellen: schaffe ich den Hauptschulabschluss??? Alle die an den Virus nicht glauben sind doch überwigend Gymnasiasten oder Realschüler…(es gibt auch schlaue Hauptschüler)
    Ich höre den ganzen Tag in der Schule (ich bin in der 5)
    REBBIE REBBIE REBBIE usw. und obwohl alle wissen das es Rebbie nit gibt…die denken alle dass es COOL wäre so was zu sagen…

    MFG WoOTsS R4nGeD 33

  18. HAHA 5klässler sind schlauer als manche andere…zb. die sind auch naiv die an das glauben xD (ich bin auch 5klässler)

  19. OMG…

    Leute hier gibt es so viele Antworten obwohl alle wissen dass es ihn garnicht gibt… Der kann nit durch ne Einladung Dein ganzen Acc löschen und schon garnicht deine Festplatte!!!Und dazu müsste der Virus erst in SVZ kommen, was aber unmöglich ist weil SVZ durch ein Firewall geschützt ist und-it´s stupid- das Leute so was schreiben… Hallo?? da meine ich wer glaubt an sowas??
    Wenn jemand die wissenschaftler fragen würde, würde man so eine Antwort kriegen “Kinder und ihre Fantasie”…

    Also zur Frage (wenn es den Virus geben würde könnte man sich so schützen):

    Wie alle wissen wird der durch eine Freundschaftseinladung verschickt und dann anschließend bekommen. Das Problem dabei (bei der Freundschafftseinladung hat der einen anderen Namen)ist, dass er den Namen nicht ändern kann und wenn dann erst alle 3monate das heißt den virus würde immer im regelmäßigen abständern zuschlagen, aber es wird behauptet das er gleichzeitig un jeden Tag zuschlägt. Das geht aber nicht weil der Virus dann ferngeschteuert sein würde(also ein normaler Acc)und den können die SVZ innhaber ganz leicht löschen und evakuieren[…] Für jeden Virus gibts ein Programm das ihn abweisen kann also ist es schwer einen Virus zu erstellen der gegen alles geschützt ist der müsste dann viele Fertigkeiten haben er müsste nicht sichtbar sein(Trojaner) […] Wenn aber es jemand schaffen würde wäre dass umsonst, es hätte zwar paar mal zugeschlagen aber man würde schnell was entwickeln was ihn sofort eliminiert. Trotzallem würde er doch zuschlagen weil dass dan wieder dauert ein AntiVir zu machen was dann auch geschützt ist.
    Also eig. kann man sich nicht schützen weil man sowas zwar erfinden kann aber es würde Jahre dauern und man würde sofort was erfinden was SVZ schützt, alles umsonst.
    Um es schnell auszudrücken würde man sich nicht schützen können, das muss ich zugeben :-(
    aber es gäbe da viele von mir aufgezählte sachen die man schaffen müsste..

    Ich und mein Freund haben dies kontrollier und es stimmt alles was da steht…
    Ich will nur sagen wir sind in der 5klasse und manche hier die behaupten dass es ihn gäbe die haben ABI fertig und raffen immer noch nichts…

    OMF
    $T3FAN P.
    &
    Daniel G.

    PS. Glaubt niemanden der dass gegenteil behauptet als wir was wir da geschrieben haben…pls glaubt keinem…

    THX FOR READ

  20. Hey,

    falls es rebbi wirklich gibt was ich anhand der unterschiedlichen meinungen nicht weiss,

    kann mir bitte jemand den link zu seinem schülervz profil schicken hier auf diese seite posten????

    – ich wil nur überprüfen ob es ihn gibt.

    ????

    danke das wäre sehr nett

    mfg

  21. Den Virus gibts net weil wie schon gesagt sonst das ganze svz betroffen wäre was aber nicht der fall ist…
    außerdem würde es höchst warscheinlich in einer Zeitung oder sonst was stehen! Und außerdem wieso glaubt ihr an solchen müll!!!!!??? ist doch völliger schwachsinn,und die anderen die behaupten das ihre freundin davon betroffen ist und mann selbst versucht hat es zu stoppen,versuchen euch nur angst einzujagen ,und wie kann es dann sein dass sie dann noch auf diese seite gehen konnten um euch das zu schreiben ????????????????????
    also lasst euch in zukunft nicht so verarschen mann kann sich ja so nen anti virus programm holen um sicher zu gehen na ja dann viel spaß noch im svz.

  22. Es hat sich damals mal jemand ausgedacht anderen Leuten einen Streich zu spielen und sie in Angst zu versetzen.
    Dieser ‚Rebbi‘- Virus existiert nicht auf Schueler VZ, Mein VZ weder noch auf Studi VZ.
    Das ist alles völliger Schwachsinn.
    Ich hoffe ihr macht euch keine großen Sorgen, da es alles ja nicht wahr ist !

  23. ich muss abwarten alle meine freunde sagen des mit dem rebbi ich würde erst mal vorsichtig sein aba wenn mann wie ich ein ordentliches kaspersky hat wird eigendtlich nichts passieren
    aba in svz gibt es ganzschön viele bebbi traut ja keinem!!!!!!!!

  24. Ich sag euch :Rebbi gibt es aber es ist KEIN Virus!
    Er ist nur ein Hacker und will alle im svz löschen.
    1.Glaubt nicht an „Virus“, der im svz sein SOLLTE.
    2.Es gibt 131 Rebbis und nur 2 davon sind Hacker, die sich kennen.
    3.“rebbi(.“ im svz könnte es sein…
    4.Ein Profil, dass ein ECHTES Foto von einem fremdem Mädchen/Jungen aus dem Internet hat aber nur sagt :Nein das ist mein FOTO und es wurde im INTERNET einfach DRAUFGEMACH“ oder so
    5.Kettenbriefe über Rebbi = Dumm
    Wofür?Nur weil es Helfen SOLLTE?(.b.s.p.)

    heyy ich habe hier was für dich:
    sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über svz) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail

    Es gibt 1000 anderer Kettenbiefe, die genauso sind nur das da dan Rechtschreib-Fehler sind, sind dann nicht von Rebbi den Rebbi hat des erfunden(also dieses
    Kettenbrief über ihn selbst!).

    P.s.:Wenn ihr es glaubt, dass Rebbi NICHT existieren sollte, dann nehmt doch ALLE Rebbi´s aus SchülerVZ als Freunde und wenn das nit funktioniert, dann wartet
    auf einer Freundes-Einladung von irgendeinem Rebbi an(wenn ihr welchen bekommt).Dann werden wa sehen, ob `Rebbi´ ein Fake ist oder nicht.

Schreibe einen Kommentar