12 thoughts on “Findet Feuerlord Suko seine Mutter?”

  1. Deine Vermutung macht in sich ja garkein Sinn. Und wenn es so wäre, wie soll sie Ex-Feuerlord Ozai so auf den Thron verholfen haben. Sie muss irgendwas mit Azulon gemacht haben, sonst wäre ja Iroh der nächste Feuerlord gewesen, denn bei dem Vorschlag, dass Ozai FL wird, wurde Azulon extrem wütend und sagte, Ozai solle Zuko etwas antun. Ihn vermutlich töten, da Iroh sein Sohn auch verloren hat.

  2. Sie hat irgendeinen Verat an der Feuernation verübt. In der Folge „Der Tag der schwarzen Sonne 2“ sagt der Feuerlord, dass sie Zuko schützen wollte und Ozai auf den Thron verhelfen wolle. Ich glaube ehrlich gesagt, ist aber nur eine VERMUTUNG, dass sie den damaligen Feuerlord Azulon umgebracht hat, denn er hatte ja seinem Sohn Feuerlord Ozai befohlen, Zuko etwas anzutun. Was man sieht in der Folge „Zukos Erinnerungen“
    Ich denke mal, dass das ein Mord an Feuerlord Azulon war, aber ist nur eine VERMUTUNG. Ich hoffe ich konnte helfen und wenn meine Vermutung Quatsch ist oder ihr sie teilt, dann schreibt es einfach. Freue mich über eure Antworten. Bye

Schreibe einen Kommentar