12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. wie geil es kommt wirklich der kinofilm yeah DANKE DANKE =)=)=)=) joho johoooooo traurig yeah das ist so traurig avatar danke du bist der beste xant der beste voll geil

  2. Sie hat irgendeinen Verat an der Feuernation verübt. In der Folge „Der Tag der schwarzen Sonne 2“ sagt der Feuerlord, dass sie Zuko schützen wollte und Ozai auf den Thron verhelfen wolle. Ich glaube ehrlich gesagt, ist aber nur eine VERMUTUNG, dass sie den damaligen Feuerlord Azulon umgebracht hat, denn er hatte ja seinem Sohn Feuerlord Ozai befohlen, Zuko etwas anzutun. Was man sieht in der Folge „Zukos Erinnerungen“
    Ich denke mal, dass das ein Mord an Feuerlord Azulon war, aber ist nur eine VERMUTUNG. Ich hoffe ich konnte helfen und wenn meine Vermutung Quatsch ist oder ihr sie teilt, dann schreibt es einfach. Freue mich über eure Antworten. Bye

  3. Ich hab immer gedacht sie wurde verbannd weil sie Zuko schützen wollte weil, Ozai ihn was ganz schrecklichen antuen sollte und des wegen verbannd wurde.

  4. Deine Vermutung macht in sich ja garkein Sinn. Und wenn es so wäre, wie soll sie Ex-Feuerlord Ozai so auf den Thron verholfen haben. Sie muss irgendwas mit Azulon gemacht haben, sonst wäre ja Iroh der nächste Feuerlord gewesen, denn bei dem Vorschlag, dass Ozai FL wird, wurde Azulon extrem wütend und sagte, Ozai solle Zuko etwas antun. Ihn vermutlich töten, da Iroh sein Sohn auch verloren hat.

  5. mein gott
    zuko is derbe agro drauf zumindest manchmal…

    wird zuko mit S oder mit Z geschrieben
    ich schreibs mit Z was denkt ihr?

  6. Also wie ich mal im Interview mitbekommen habe
    sollte er eigentlich seine Mutter finden
    doch der co. Macher von Avatar hat es rausgetan bzw. die haben es nicht gezeigt x)

  7. ich find des vid voll cool
    schade dass die des rausgeschnitten haben
    ich hoffe auch so dass es danach noch weiter geht
    aba sieht ja nich so aus :(

Schreibe einen Kommentar