62 thoughts on “können sie mir sagen wo ich kostenlos haare und klamoten für the sims 2 download kann ?”

  1. Aber das hab ích doch alles !!
    :( , die sachen sind auf XM sims gedownloadet worden
    man
    wie genau muss ich des einstellen ich hab das doch alles richtig
    ich bin ratlos wie gesagt CEP , mesh & richtigen ordner + entpackt hab ich alles aber es klappt nicht / ich hab auch Winzrip oder wie das heißtt

  2. Jamie, ich glaube es liegt daran das die meisten sachen nur mit ‚Winzip‘ entpackt werden können, winzip kostet aber was ..
    Das es An den EP’s liegt, glaube ich nicht.
    Oder hast du die sachen in Sims 2 , falsch eingestellt?
    Du musst alles einstellen und so was mit den downloads zutun hat !
    Aber genau weiß ich das auch nicht , wie man was einstellen muss.
    Da muss dir schon ein Profi helfen.!
    Hoffe der eintrag war wenziges ein bißchen hilfreich ;)

  3. Das hab ich auch schon.. ich bin einfach ratlos.!
    Ich hoffe das einer von den Profis hier mir helfen kann, und für alle die es noch nicht wissen :
    Mein Problem besteht darin, ich habe mir CEP runtergeladen, haare MIT MESH auch, entpackt hab ich auch , Winrar hab ich auch runtergeladen ( winzip hab ich doch nicht srryy hab mich vertan :’D) und die sachen erscheinen nicht im spiel!
    ( sie sind auch im ordner ‚downloads‘ und in ‚Collection‘ auch)! Wenn ich Sims 2 öffne und spielen will kommt da einfach kein Fenster, und ich hab auch alle einstellungen mit benutzer–.. eingeschaltet.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ohne downloads macht es keinen Spaß !!

    LG , Jamie
    bitte um schnelle antwort. please

  4. ich hatte auch haare , aber das waren alles nur die selben ( 10 mal hintereinander) und die gab es schon, also keine neuen, dann hab ich alle sachen bei downloads gelöscht & neu angefangen. ich hab CEP runtergeladen, entpackt , wizip da hab ich auch.. :(

  5. kleinerbär, ja ich habe alles gemacht ich bin mir sicher. Nun.. ich weiß nicht ob das an den EP’s liegt das des nicht klappt..
    die schminle ( Liedschatten x’D) hat geklappt aber die haare nicht und ohne Downloads ist das spiel langweilig..

  6. Mh, ich weiß nicht wo bei euch das Problem liegt, ich hab das Spiel gerade mal 2 wochen & bei mir hat alles geklappt :)
    Eventuell liegt es ja daran das ihr Erweiterungspacks habt und dann irgendwie anders voran gehen müsst.
    Bei mir hat sich das Fenster geöffnet!
    Da muss euch ein Profi weiterhelfen.
    Löscht doch mal die EP’s und probiert es dann?
    Oder legt einen neuen order (“downloads“) an.
    Sonst kann ich euch echt nicht helfen :s
    Seid ihr sicher das ihr cep usw. gedownloadet habt?

  7. Ich habe auch alles gemacht genau wie die zwei über mir, und auch wenn ich sims 2 öffne und spielen will, kommt da kein Fenster wo was mit aktualisieren steht , also es öffnet sich einfach ken fenster. ich habe alles probiert mir das cep runtergeladen, winzip dingen da, und und und.!
    MAN DAS REGT EINEN AUF :’DD
    bitte hilfe

  8. Guckuwitz das selbe Problem habe ich auch.!
    Vllt liegt es daran das du Erweiterungspacks hast???
    Ich hab welche mir draufgemacht und so ( : Nightlife, Haustiere, Apartment leben, Vier Jahreszeiten, H&M fashion, Teen style) , und hab genau wie die vor mir, alles gemacht. doch nix klappt :(!!
    jetzt weiß ich ech tnicht mehr was ich noch tun soll
    Bitte helft mir!!!

  9. ich hab mir gerade Sims 2 geholt und mir viele sachen gedownloadet , ich hab CEP auch gedownloadet & die sachen entpackt und mit mesh gedownloadet, ich hab ebenfalls im Spiel die einstellungen da alle auf ein gemacht ( zumindest die die was mit den benutzerdefinierten Inhalten was zutun haben), wie alle es gesagt haben , ich hab sogar die Haare in ‚Download‘ ordner und in ‚Collection‘ ordner reingetan, Aber es klappt einfach nicht. Die Sachen sind nicht im Spiel zu finden >.<
    Kann mir jemand helfen? ; Hab ich ein Programm vergessen oder so??
    LG gina

  10. ich hab mal ne frage, ich hab die downloads Entpackt & in Collections & downloads gepackt.!!
    Sie sind noch nich im Spiel, und jemand hat gesagt man müsse sie im Spiel installieren. Wie macht man das denn ?

  11. Alle Seiten von den Leuten sind recht gut.
    Aber du musst auch immer den Mesh mit runterladen , bei XM sims dingens da ;’D steht das z.B aufm Bild, also musst du aufs bild klicken und dann erst runterladen.
    Du musst auch aufpassen das du das in den Ordner ‚downloads‘ steckst, und anschließend entpackst ( rechter mausklick ‚hier entpacken‘..).
    Nur dann kriegst du das ins Spiel.!
    Falls du es nicht wusstest , dann hilft dir das hoffentlich weiter ;) Das Problem hatte ich am anfang auch.

  12. Bei XMSsims:
    1. Mesh runterladen, indem man auf das Bild klickt
    2. Haarfarbe runterladen, indem man auf den jeweiligen Link klickt
    3. Dateien in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads packen (Vista: Dokumente/EA Games/Die Sims 2/Downloads)

    Falls du Nightlife oder ein neueres Addon hast kannst du auch Unterordner erstellen, um ein wenig Ordnung zu halten, z.B. Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads/XM

  13. 1. Ihr braucht einen Downloads-Ordner (XP: Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads, Vista: Dokumente/EA Games/Die SIms2/Downloads). Um diesen Ordner erstellen zu lassen reicht es, den Bodyshop (findet man im Startmenü unter EA Games/Sims 2[zuletzt installiertes Addon]/Bodyshop) zu starten, ansonsten kann man ihn selbst erstellen (großes D, hinten mit s, also Mehrzahl).
    Dann ist es wichtig, dass jeweils Mesh(Form) und Textur (Haarfarbe) installiert werden. Wenn ihr .rar oder .zip-Dateien habt müsst ihr die erst entpacken. .package-Dateien kann man nicht weiter entpacken, die kommen so wie sie sind in den Downloads-Ordner.
    Und dann müsst ihr auch noch Downloads im Spiel aktivieren, sonst werden sie nicht angezeigt.

    Kostenlose Dateien gibt es auf vielen Seiten, und davon gibt es hunderte. Hilfreich sind da sog. Finds-Seiten wie binessimsrevue.de. Auch wenn Bine nicht mehr aktualisiert ist die Seite immer noch eine wunderbare Quelle, um schon mal ein paar Lieblingsseiten zu finden, von dort kann man sich von Seite zu Seite hangeln, da die meisten Seiten Links zu anderen Seiten anbieten.

  14. hey. :)
    ich weiß ja nicht..ich hatte ja dasselbe problem und ich kann dir ja mal sagen, wie es bei mir geklappt hat: also: ich hab’s dann doch nochmal mit entpacken versucht und einfach alles in collections und in download gepackt und dann waren die sachen im spiel xD ich weiß auch nicht..aber manches scheint man vllt in beiden ordnern zu brauchen?!
    kannst ja mal ausprobieren und ich hoff ich konnt helfen :)
    lg
    nina

  15. Also, ich habe auch ein Problem. Und zwar nicht nur bei xmsims, sondern auch, zB bei modthesims2.
    und zwar habe ich zB haare gedownloaded, ob mesh oder nicht…und dann kann winrar das aber nicht öffnen. ôo weiß einer wieso? es zeigt zb den namen an: XMS_Flora_hair076A_bgreenlt.package
    aber es erscheint kein zeichen zum ,,installieren“ und wenn ich doppelklick mache, kommt immer nur so eine art read me datei.
    und wenn ich es entpacke ist es trotzdem nicht im spiel…ôo
    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt xD kann mir vllt jemand helfen? wäre echt ganz lieb :)

    lg
    nina

  16. hei, ich habe das selbe problem mit xmsims..also habe ich 3 fragen:
    1.wenn man die haare dann nach collections gegeben hat, muss man dann das spiel von neu starten? und wo finde ich dann die frisur, bei erstelle einen sim? zuletzt: gibt es vielleicht auch andere seiten wo es einfacher geht, mit dem downloaden?

  17. Ich hatte mich schon vor 1 1/2 Jahren hier gemeldet und habe noch immer das selbe Problem. Ich weiß sehr wohl, dass man auch die Meshes braucht und wie man die einzelnen Haarfarben runterlädt. Leider aber erscheinen sie nicht in meinem Spiel. Weder im ordner Downloads, noch im Ordner Collections wie es hier jemand vorgeschlagen hat.

  18. Also. das es bei xm sims nicht funktioniert, ist, dass ihr den MESH vergessen habt. also wenn ihr jetz haare haben wollt von xm sims ist da immer ein bild wo ‘ mesh ‘ drauf steht, das müsst ihr dl. dh. ihr klickt es einfach an, aúnd dann könnt ihr die haare haben die ihr wollt. ^^

    cool, das funktioniert endlich. danke :)

  19. Also. das es bei xm sims nicht funktioniert, ist, dass ihr den MESH vergessen habt. also wenn ihr jetz haare haben wollt von xm sims ist da immer ein bild wo ‚ mesh ‚ drauf steht, das müsst ihr dl. dh. ihr klickt es einfach an, aúnd dann könnt ihr die haare haben die ihr wollt. ^^

  20. Also du musst die Haare nicht in Downloads packen sonder in collections du gehst einfach auf EAGAMES/sims2/collections und fertig das hilft zumindest bei mir wenn ich spiele.. oder jetzt auch vllt dir

  21. also ich hab mir bei http://www.xmsims.com haare runtergeladen und die dann auch entpackt weil mir jemand gesagt hat das man das tun muss sonst funktionierts nicht.
    dann hab ich die ordner in den ordner DOWNLOADS getan und jetzt sin die haare aber nicht im spiel -.-
    kann mir bitte mal jemand sagn warum nicht?!

  22. Ich hab Bodyshop aufgemacht und hatte immer noch keinen Ordner für Downloads. :(
    Ich hab auch einen Ordner erstellt und trotzdem ging das nicht auch nicht mit Mesh.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke! :)

  23. Hey,Zu dem Problem mit XMSims…
    Du musst den Mesh mit Downloaden..Dann kommt nämlich auch die Haare ins Spiel…

    Klicke auf das Bild unter den Wörtern Da Steht auch Mesh drauf…Das musst du Downloaden dann hast du die Haare… :)

    Luv Lari

Schreibe einen Kommentar