18 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. kp ja eben talent zeigen kp so also wahrscheinlich hat sie gesungen kann man sich glaub ich so vorstellen wie das supertalent oda so glaub ich

  2. Also, sie hat sich in Texas für die Sendung Barney beworben. Nachdem sie abgesetzt wurde hörte man ein paar Jahre nicht mehr von ihr.
    Sie bewarb sich dann bei Disney (Normales Vorsprechen)
    bekam aber nur gastauftritte z.B: Zack&Cody
    kurz darauf bekam sie die hauptrolle als Alex bei den Zaubererin vom Waverly place.
    Daraufhin begeisterte sie sich fürs singen.

  3. der disney channel hat ein landesweites casting veranstaltet dort erzählte sie das sie sängerin und schauspielerin werden will. hat gesungen und geschauspielert und kam zu den top 3. dann hatte sie mehrere gastrollen und kam dann zu die zauberer vom waverlyplace und schließlich machte sie auch karriere als sängerin.

Schreibe einen Kommentar