schulabbruch trotz schulpflicht????

ich habe schon so oft gehört das welche die schule abgebrochen haben dabei aber noch schulpflichtig sind wie haben die es nur geschafft ich bin schon lange dran die schule abzubrechen bin 16 und in der 9.klasse warum wurde mir gesagt ich kann die schule nicht abbrechen????und wenn es wirklich geht wie breche ich sie ab muss ich ein brief schreiben oder wohin muss ich gehen um die schule abzubrechen hoffe ihr könnt mir helfen:)

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. warum willst du die schule denn abbrechen? wenn du wirklich die schule abbrechen willst dann steht du ohne abschluss da das ist dir schon klar oder?

    ich hab selber mitten in der 10. klasse die schule hin geschmissen. glaub mir das gibt nur haufen ärger und stress. und jetzt bin ich schlauer und ich wünschte mir ich hätte es nicht getahn.

  2. Hallo , ich bin die aylin und ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
    also ich bin 15 in paar Tagen 16 jahre alt bin in der 9ten klasse und bin jetzt sitzen geblieben. Also muss die 9te widerholen . In 4 monten wandern wir aus in unsere heimat . Ich will nicht mehr zuschule weil es einfach kein sinn macht weil ich sowieso kin zeugniss bekomme könnt ihr mir vllt helfennn !? :(

Schreibe einen Kommentar