21 thoughts on “wieso kann ich nachrichten bei schülervz nicht öffnen?”

  1. Hallo.
    Bei mir kan ich

    1. Keine Nachrichten mehr öffnen (ich habe Java deinstalliert,und wieder neu installiert: hat nix gebracht)

    2. SVZ wird mir manchmal auch noch ohne Stylesheet angezeigt

    3. Stürzen bei mir sehr of Skripte ab…

    Was soll ich tun ?

  2. Svz spinnt bei Mir auch -.-
    besser gesagt,mein i.net spinnt !
    ich kann in svz keine nachrichten mehr lesen oder pinni’s machen .
    & die schrieft ist auch voll komisch.
    wenn ich svz oder i.eine seite öffne,steht über Taskleiste ; Fertig,es sind Fehler auf der Seite aufgetreten.
    -.-
    wenn ich firefox machen will steht da ich hab nicht genug speicher oder so -.-
    HILFEEEEE !

  3. ICH HAB DAS PROBLEM _

    ICH KANN KEINE NACHRICHTEN MEHR SCHREIBEN UND KEINE VERLINKUNGEN HINZUFÃœGEN
    WENN ICH ZUM BESPIEL BEI EINEM FREUND AUF DIE SEITE KLICKE UND EINE NACHRICHT SENDEN DRÃœCKE KOMMT DA IMMER SO EIN FEHLER UND DAS VZ LOGO DANN STEHT DA OOOPS :D

    & BEI DEN VERLINKUNGEN KOMMT IMMER EINE MELDUNG DAS ES NICH PASSIEREN DURFTE UND ICH ES NOCHMAL VERSUCHEN SOLL … HAB ICH DANN 10 MAL VERUSCHT DANN HATTE ICH KEINE LUST MEHR

    WORAN KANN ES LIEGEN BZW. WIE REPARIERE ICH ES ( MIT ANDEREN BROWSERN GEHT ES AUCH NICH UND MEINEN STANDART BROWSER HAB ICH AUCH GEUPDATET ) BEI MEINVZ GEHT ALLES NUR BEI SCHUELERVZ NICHT -.-

  4. ich melde mich an, ich komme auch auf meine startseite..wenn ich aber auf meine nachrichten box klicke,dann steht da oben jedesmal >>keine RÃœckmeldung<< ich versuche es oft.. bei den anderen seiten komme ich auchnicht weiter :(

  5. Hi David.
    Ich hab gestern eine freundin gefragt die das gleiche problem hatte, die meinte mit internet explorer geht das. hab das gestern mal probiert und da kann ich meine nachrichten wieder lesen:)

  6. Ich hab genau das selbe Problem oô.
    Ich hab auch schon in anderen Foren gesucht ,
    aber niemand scheint ne Lösung zu finden.
    Ich hab Schuelervz selber drauf angesprochen,
    aber die Schicken mir nur eine nachricht.
    Nur die kann ich ja leider nicht öffnen . -.-
    Ziemlich schlau.

  7. Warnung: Abschließende ‚)‘ fehlt in Negations-Pseudoklasse ‚:‘. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
    Quelldatei:
    Zeile: 551

    Das ist der Fehler der da auftaucht!!!!!!

  8. Es liegt an folgendem:

    Fehler: uncaught exception: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode XMLHttpRequest.open wurde verweigert

    Öffnet die Java Konsole und schaut euch die FEhlermeldung an, leider habe ich noch keine Lösung.

  9. Hi,

    also ich habe das selbe Problem. Ich kann ebenfalls keine Nachrichten mehr öffnen und zusätzlich auch keine Pinnwandeinträge mehr schreiben(Nachrichten verschicken geht).
    Ich habe JAVA installiert und es geht trotzdem nicht =(
    Woran könnte das liegen…?

  10. es kann sein das du kein JAVA installiert hasst den um seiten zu öffnen brauchst du java.gebe einfach bei google JAVA und den namen von deinem BROWSER ein z.B Firefox.Opera,Safari,internet Explorer u.a

    und scuhe einen Download am besten währe von java.com doer von CHIP

Schreibe einen Kommentar