33 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. auf jeden fall zeichendrick, die produzenten sollen ja alles beim alten lassen, ein realer mensch kann die atmosphäre von avatar niemals so rüber bringen wie die zt serie

  2. ich hab grad eben nachgeguckt und es werden auf jeden fall (leider) 3 REAL filme rauskommen /habs bereits bei „wird es avatar buch 4 geben?“ reingeschrieben, wann der film raus kommt

  3. denn ich will die alten charaktere sehn die ganz genau so aussehn und nicht einfach irgendwelche menschen die diese charaktere ersetzen sollen —

  4. ich hätte auch viel lieber ein Buch 4 aber wie es ausieht wollen die Real Filme machen. Wie sind die nur auf so ein scheiß gekommen real filme zu mache. Sie hätte die leute lieber vorher mal fragen sollen ob sie Real oder Zeichendrick haben wollen. wie es hier ausieht wollen fast alle lieber eine Zeichendrick und ein Buch 4. Und viel sinn macht das mit den Real Filmen auch nicht weil die verfilmen das ganze ja nur. Wenn es unbedingt ein Real sein muss dann bitte ne fortzetzung.

    Aber ich bleibe dabei ich möchte zu 100% lieber Zeichendrick.

    Wenn die leute das ganz unbedingt ins kino haben wollen sollen sie es in zeichendrick machen.

  5. So viele das ist ja hammer. Hätte ich selber nicht gedacht aber das ist schon ne menge. Dann sollten sie lieber ein Buch 4 machen. Es könnte es ja sein das sie vielleicht mit den ersten realm film eine volle bauch landung machen und das ganze geht in die hose. Na gut es kann aber auch sein das die Realm filme richtig gut werden aber so richtig glaub ich selber nich dran.

  6. also ich würd beides wollen aber real würd ich mir nicht richtig vorstrellen können weil wie wollen die den das alles umsetzten mit dem bändigen das wird(wenns ihn real ist)unlogisch ausehen ……ich bin lieber für zeichentrick.

  7. Wenn ich erlich bin ich würde den das so richtig wünschen wenn sie mit den ersten Kino film so richtig ne bauch landung machen. Weil dann merken sie das sie lieber bei Zeichendrieck bleiben sollen. Na ja kann auch gut werden mal sehen.

  8. ja ich hoffe es auch das die damit auf die schnauze fallen
    naja vllt sagen wir alle das jetzt nur so und stellt euch vor das dann der film voll geil wird mike und bryan schaffen alles :D

  9. Ja die schaffen alles das glaub ich auch aber mir wärs trotzdem lieber als Zeichendrick. Na ja es gibt ja noch hoffnung und ich glaube fest dran das es noch ne fortztung machen.

  10. Das ist doch voll dumm, das das mit echten personen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Katara-Wasserbaendigerin.piczo.com

  11. wann kommt der film raus?ich wisl wissen.Wie sollen die menschen den film spielen was ist mit Appa, momo,zukos narbe und allem und der ort wo wird er gedreht haben die alles genau so nach gebaut oder wie.

  12. wann kommt der film raus? ich wils wissen.wie sollen die schauspiler den film spielen was ist mit Appa,momo,zukos narbe und allem.Und der ort ist der gleiche wie in der serie oder was,oder haben die alles nachgebaut,und wie sollen die bendigen.Also ich will zeichentrick

  13. wann kommt der film raus?.wie sollen schauspiller den film spielen, was ist mit Appa,Momo,und zukos narbe, und dann sind doch die stimmen anders,und haben die die orte von avatar nachgebaut oder was,und wie bendigen die.

  14. Hallo?

    Avatar als real film?????`!!!`??????
    Das ist ja schrecklich!

    gukt euch doch avatar mal an…auf myvideo oder so…und dann geht auf… http://bit.ly/kTc1q …seht ihr den unterschied?????
    seht ihr ihn?????????????????????????????????????

  15. Ich find den real Film von Avatar voll blöd!!!
    Zeichentrick ist viel besser als der reale Film!
    Bin natürlich auch für ein 4. Buch.
    Noch ne Frage: Wird es 3 Zeichentrickfilme von Avatar geben, oder sogar nur einer?

    Grüsse aus der Schweiz!

Schreibe einen Kommentar