3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Also:

    Du nimmst dir ein Foto-/(bild) Bearbeitungsprogramm.(Photoshop,Gimp)Und noch machst du folgendes: (für Gimp)

    Du klickst auf „Umrisse“ dann werden alles Umrisse des Bildes gezeigt.Nun tust du die Umrisse weg die du nicht verkleinern willst.Und nun gehtst du mit der % Zahl einfach(von 100%) runter.Je nach dem wieviel du verkleinern Willst.

    Photoshop:

    Umrisse anzeigen * und so wie bei gimp je nach dem wieviel verkleinern ;-)

    mfg.Der Furz

  2. Hallo, du hast ja geschrieben,
    dass man auf Umrisse klicken muss ..
    Also bei Grimp ; aber wo findet man denn
    ‚Umrisse‘ ; ich find ja nicht mal
    den Stichpunkt ‚Umrisse‘ :D

    Liebe grüße !

  3. Ehm…kannst du mir sagn wie ich auf eina seite sehn kann wie ich in dünn ausehn würde?

    weizt du das , das wäre lieb danqe schaatz…lg

Schreibe einen Kommentar