gibt es echte geisterbilder? also konnte man schon mal echte geister fotografieren oder ist wirklich alles ein bluff? und was haltet ihr von der seite geister-und-gespenster.de?



22 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. wen ihr das spiellt fragt nie wan ihr stirbt er kan sagen morgen und es passiert wircklich wegen meine freunden had gefragt er hat gesagt morgen und nächsten morgen wollte sie was hollen ist um geknikt undmit den kop auf die kopf kante gestösen und ist so gestorben oder auch nicht wie allt weiel er kann sagen 14 und wen sie 14 ist ist sie dan tot ist einem mätchen pasiert

  2. das gibt es wirklich ohne fake.Auf dem friedhof in herrenhausen.unsere mutter ist verstorben mein brude wollte mir zeigen auf welchen platz unsere mom beigesetzt wird.und hat 2 fotos fotos mit dem handy gschossen.ich mag garnicht mehr drüber reden so hat uns das geschockt.neben der grabstelle meiner mom steht ein grosser alter baum dort stand der alte mann in einer blauen uniform und verschwommendem gesicht .die uniform war so eine wie früher die franzosen hatten .mann konnte aber nicht die beine sehen ,seid dem haben wir angst dort hin zu gehen.man kann den mann auf dem foto ganz deutlich sehen.er hat meinen bruder regelrecht beobachtet.wir haben echt angst seiddem geht niemand mehr allein dort hin.

  3. Also ich glaube auch an Geister.
    Zumal wenn man googlt finden sich ja ein Haufen seiten an wo sie Bilder,Tonaufnahmen und manchmal sogar Videos zeigen.
    Manche sind wahrscheinlich wirklich gefakt aber nicht alle.
    Viele glauebn an Geister ja nicht weil sie sie nicht sehen können.
    Hab ja auch mal Gläserrücken mit ner Freundin ausprobiert und die hat ein Hund und naja als ich ankam hat der Hund ruhig geschlafen und so.
    Als wir dann aber angefangen hatten wurde der Hund wach und hat nur noch gebellt.Dann haben wir aufgehört und da war dann auch der Hund wieder leise.
    Dann haben wir es noch mal gemacht und da fing der Hund wieder an zu bellen.
    Also ich denke mal der Hund hat den Geist gespürt und deswegen hat der gebellt.
    LG eure Sweety

  4. Ich glaube auch an Geister weil nur weil kaum jemand welche gesehen hat heißt es nicht das es keine gibt und mir passiert auch manchmal komische Sachen zum Beispiel dies:Ich wohne in der Nähe von einer Straße und dann kommen durch die Fenster manchmal Lichtscheine.
    Und dort wenn die schon fast weg sind seh ich eine Art Hand durchgehen.

  5. Ich glaube n Geister,weil ich z.B. was träume und das geschiet morgen. zB. es war er abend vor der mthearbeit und ich konnte nur das nötigste. ich hab geschlafen und in meinem traum hat irgentwas oder irgentjemand mit mir die Mathearbeit durchgenommen, und zwar genau die Mathearbeit, die am nächsten tag dran kam! das wusste ich noch nich, und hab den traum vergessen. als wir nun dabei waren die Mathearbeit zu schreiben fiel mir auf, das ich diese arbeit irgentwo her kannte. also schrieb ich das auf an was ich mich erinnerte! und sie da, ich bekomme die arbeit wieder und hab ne 1! aber auch mein vater hat ne gestalt auf dem friedhof gesehn, wo sein vater begraben ist. er sagte sie war weiß und verschwommen, außerdem ging sie nicht sondern schwebte irgentwie. deshalb is mir auch unheinlich, wenn ich auf friedhöfe gehe. außerdem poltert und rumpelt und klopft es in der nacht immer auf dem dachboden, und zwar genau über meinem zimmer. ich hab meine schwester gefragt,ob sie das nicht hören würde, aber sie hat gesagt, das sie nix höre. deshalb gehe ich auch so ungern allein auf den dachboden!
    LG Chocolate!

  6. ich glaube auch an geister ganz ehrlich ich schlafe seit einigen monaten immer alleine in wohnzimmer wegen ich mit mein freund telefonieren kann undleider teile ic h ein zimmer mit meine schwester und vor ihr telefoniere ich nicht und tags über hab ich nie zeit uz telen naja egal wie auch immer dann mache ich die türen in wohnzimmer immer zu und die lichter aus ich mag nicht mit offene türen zu schlafen aslo jedenfalls bin ich immer alleine und dann höre ich immer so geräusche als ob jemand bei mir in wohnzimmer ist aber da ist nie was ich hab auch immer das gefühl jemand ist bei mir in wohnzimmer und beobachtet mich aber da ist nie was die gefühle werden immer stärker und letzte nacht da war ich wieder in wohnzimmer und dann ging das richtig ab ich hab wie immer die türen zu gemacht und vor der wohnung draussen ist eine strassen laterne und die leuchtet stärk ins wohnzimmer rein auf jeden fall ich lag auf dne sofa da höre ich ein geräusch das von den sofa kommt wenn man sich hin setzt auder so dann macht das so ein geräusch hört sich wie ein knaaren an aber da ist nicht ich habe das licht an gemacht hab es aber auf ganz leicht gestellt aus einmal ging das licht bisschen dunkeler obwohl ich nicht s angerührt habe und ich hab dan nach einer weile aus dem fenster gekukt da war ein gesicht und das hatt mich die ganze zeit angekukt ich hatte panik und mein freund konnte mich beruhigen unte runs ist mal eine frau gestorben bevor wir hier her gezogen sind ich glaube das hängt alles zusammen vielleicht ist das die frau ich weis es nicht aber auf jeden fall sehr beängstigend

  7. also ich glaube es giebt welche weill mir heute was passiert ist aber kein mensch glaubt mir ich weiß nicht was ich noch machen soll alle denken ich bin verückt und so aber das was passiert war echt

  8. ich glaube auch an geister.ich erzähle euch was das is wahr. heute morgen um 5:29 uhr ging ich aufs klo und wo ich zurück geganen bin hatte ich ein knall gehört und nahm mein handy ausversehen hab ich ein foto gemacht ich hatte angst vor dem knall und rannte in mein bett .
    als ich morgens in die schule ging habe ich mir bilder angeguckt uns sah das foto was ich morgens gemacht habe neben meinem bruder was ein geist der hatte schwarze haare und war total verkrüppelt seid dem habe ich nur noch angst. leute und das ist war .

  9. ich glaube auch..mir ist auch was passiert..und zwar
    war ich gestern auf dem weg von der schule nach hause und sah schon von weitem unsere eingangstür von unseren haus..ich sah,das dort jemand stand..noch konnte ich nicht erkennen..als ich näher kam sah ich ein kleines mädchen die mich mit einem schrecklichen blick anschaute!!!naja ich dachte mir nix dabei,als ich dann mein schlüssel aus der tasche rausholte,war sie ganz plötzlich weg..ich schaute mich um und sah sie ganz weit von meinen haus über an der anderen straßenseite stehen,ich konnte es nicht glauben,ich guckte noch mal genau hin und sah sie nicht mehr,sie war einfach weg!!!…und ich meinte soo schnell kann ja keiner laufen!!und schon gar nicht ein kleines kind.
    Nach dem hatte ich immer daran gedacht…ich wohne seit 1 jahr da…ich dachte mir,die kleine muss ja dann wohl auch auf unserer staße leben ,aber hab sie noch nie mit den kindern hier spielen sehen..also hab ich eines tages ein paar kinder gefragt ob die mal ein mädchen hier gesehen haben und hab sie beschreiben..und die meinten nur *ich bin geschock*
    das hier mal auf dieser straße ein mädchen angefahren würde,sie war auf der stelle tot.

  10. hi alle zusammen

    jeder kann sagen was er will, aber es GIBT geister
    früher gab es da eine serie keine ahnung wie die heißt vor sehr langer zeit ,da giengen es um ein team das durch allte schlösser, serienmörder häuser die ihrer ganzen familie die köpfe abgechackt haben usw. giengen und berichtetn darüber wo man geister als energie form sah man hörte wie kinder weinten TOTAL KRANKER SHIT

    wem das nicht genug ist kann nach bosnien and herzegovina nach tuzla fahren da steht ein wunderschönes haus was auf einem friedhof gebaut wurde, im krieg hatte man keine zeit um einen stein dafor zu stellen allso grub man die toten einfach ein
    das haus ist ganz normal bis es 12uhr abend ist!!!!
    mein onkel+tante+cousine wahren in dem haus also GLAUBT MIR ES GIEBT MENSCHEN DIE IHRE RUHE NIE FINDEN

  11. Ach, das gute Wort „Geister“, ich mag es überhaupt nicht. Denn ob wir Geister „Geister“ nennen, oder Geister „Zwiebelwurst“, oder wie auch immer, dass macht letztendlich überhaupt keinen Unterschied. Denn schließlich ist es nur eine Bezeichnung welche überhaupt keine Relevanz hat. Aber ja, wie auch immer man diese nennen möchte, es gibt sie und man kann diese auch fotografieren.

    Hier der YouTube-Link zu den Bildern die ich selbst geschossen habe. Ãœber YouTube kann man jeder erreichen. Ich möchte einfach mal behaupten, dass dies die besten Bilder sind, die jemals gemacht wurden.

    http://www.youtube.com/watch?v=qTkzzv7bUGA

    Aber ob mir jemand glaubt spielt keine Rolle. Lasst euch eure Meinung nicht von anderen bilden. Bildet euch selbst eine Meinung, seid aber trotzdem stets bereit euch selbsr zu hinterfragen.

  12. tatsächlich wurden oft misteriöse geschtalten entdeckt die in ihrem grab keine ruhe mehr finden vielleicht sind wir nicht die einzigen bewohner dieser welt vielleicht sind hier auch andere wesen unter ins wer weiss alles ist möglich sogar geister,schliesslich verbergen sich viele geistergeschichten hinter dem alten jahrhundert also lasst euren ilusionen mal freien lauf

  13. Also ich glaube auch daran !
    Letztes jahr war ich mit meiner Schwester und einen Freund von mir auf dem Friedhof wir wohnen nähmlich genau neben dem Friedhof aufjedenfall haben wir fotos gemacht1 Es war ne ganz normale nacht ! Und als wir uns dann die Fotos angeschaut haben war auf jedem Bild Nebel ! Es war aber in der Nacht gar kein nebel ! Das macht mir Angst!

  14. also iich und meiin kumpel …
    wollen das nach forschen von teresa fidalgo
    wir sind 13 jahre alt und wir hatte bisschen angst..
    wir wurden aufmerksam drauf weil es in bsm dem chatt wieder mal ketten briefen gab eigendlich leite ich es ned weiter ….aber diesesmal hatte ich richtige angst wir meinten es enst in der nacht ab ich nur noch geschwitzt vor angst und blieb unter der decke ich konnte nicht schlafen …obwohl meine mama neben mir lag am nächstentag hab ich es schon wieder vergessen und noch mal ein tag soäter hatt mir dann mein kumpel ein video geschickt und ich sah es mir an bei dem video gibg es um teresa und ich hatte angst sie haben einen unfall gebaut jetzt sitze ich alleine daheim und tel mit mein kumpel wir diskotieren fake oder war …….könnt ihr uns weiter helfen …???wäre toll lg tami

  15. Also ich glaub auf jeden fall an geister…
    zwar hatte ich noch nie wirklich eine erscheinung aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nach dem tod einfach so weg is…

    was teresa angeht kannst dir das ja ma anschauen schauen :)

  16. @chocolate
    das mit den träumen hab ich auch aber das hat ja nicht mit geistern zu tun!

    also ich glaub auch an geister!
    es gibt so viele seiten und sendungen darüber also..

Schreibe einen Kommentar