158 thoughts on “Kann ich auch auf die Pacific Coast Academy gehen?”

  1. Hi Leute . Also wehn schon 20 Leute schreiben diese PCA gibt es nicht dann gibt es sie Nicht . Diese Christliche Uni gibt es . Nur ich würde euch sagen . Ãœberlegt es euch gut , Ich war dort nicht Drauf will aber oder Bin schon im Sommer Drauf 2011 . Ich bin Christlich , Manche Schüler die bei Zoe 101 rumrennen , sind schauschspieler , Manche Gibt es dort auch , Diese Zimmer dort sind Nicht so wie BEI ZOE , sondern Blau weiß , Und um 6:00 auf zustehn nicht gerade Ein Genuss , Muss Leider nun 4 Monate Drauf sein , Es gibt eine Internet seite , Wo Finanziele Hilfe angeboten wird , Und diese Habe ich , also wer dort Drauf will Und denkt , hatt sich geirrt ich gehe drauf wegen Lern stoff und Spaß , für mich ist es Spaß ,

  2. @Hans
    Es wird nur in den Ferien gedreht aber nur auf dem Aussengelände der Rest wird in den Studio gedreht also Innenraum & so auch ausserhalb von den Ferien … Die Schule existiert aber sie heisst Pepperdine University ist für Studenten & die Schilder sind auch gefakt (:

  3. also an alle die es immer noch nicht in ihre platte kriegen die pacific coast academy gibt es nicht es exestiert in den usa ein internat das an manchen stellen des gelendes der sogenannten pepperdine university so aus sieht wie die pca aus zoey 101 aber dieses internat hat nichts mit dem zu tun was in der serie gezeigt wird liest euch am bessten mal das durch was SINEM zu dem ganzen scheiss geschrieben hat das klärt so einiges auf und zu dem was logisch („sehr einfalsreich“) geschrieben hat diese jacke mit dem pca zeichen drauf ist ein marketingartikel so wie poster oder T-shirts von eminem das heißt nicht das die pca exestiert nur weil jemand mit einer jacke rum rennt wo pca drauf steht wenn ich von dem zeichen ein foto mache und es aus drucke habe ich es in max einer halben stunde auf mein lieblings T-shirt gedruckt funktioniert auch bei jacken

    so und noch mal im schnell durchgang:

    DIE PCA AUS DER SERIE ZOEY 101 EXESTIERT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Hey Leute,die PCA gibt es nicht,die Schule wo die Serie Zoey 101 gedreht wird,heißt Pepperdine University und es gibt auch ne website oder gebt es mal in google ein,denn wenn ihr nämlich in google pca eingeben würdet,kommt entweder zoey 1010,Jamie Lynn oder sowas aber die schule gibt es nicht,sie wurde nur anders genannt und die zimmer werden in studios gedreht

  5. hey leute

    ich wollte fragen ob jemand ein internat kennt das so ähnlich ist wie die PCA aber halt in Deutschland ist da meine eltern mich nie auf ein internat in den USA gehen lassen würden ;)
    schickt einfach nen link oder so
    danke schonmal,
    Franzi

  6. EY checkts ihrs denn alle ni ?
    die Pepperdine university ist die PCA !!!!!
    die leute dürfen doch den echten namen nicht herausgeben ( schleichwerbung wie bei apple … da nehem ndie auch eine birne) ..
    und deswegen nehmen die diese schule und geben ihr den neuen namen für die sendung !!! wenn ihr im i-net schaut findet ihr keine offizielle homepage der pca (diese seite gildet nicht : pacificcoastacademy.com/ )
    !!!!! all right okay ? thanks ^^

  7. Hallo
    Ich würde au ganz gerne in einem internat leben es wäre schön wenn es wie die PCA ist. Aber es muss nich sein, es gibt vieleicht auch noch schönnere die mann nicht kennt ,und betten möchte ich auch nicht wirklich. was ist eigentlich ein smothie und die geträke ????
    und die zimmer denkst duh das sie nach den ferien die zimmer wieder sreichen ??

    1. hahah das ich nicht lache ! “Zoey“ spricht englisch und wie man sieht deutsch und “Zoey“ ist nur eine erfundene Figur so wie alle anderen sie heist Jamie Lynn Spears !
      du bist auf dem internat? das heist du studierst aha ok hahahaha das ich nicht lache weil die schule exestiert a garnicht die scenen wurden an der pepperdine university gedreht.

  8. Hallo Leute.
    also ich würde auch sehr gerne auf ein Internat gehn, das so ähnlich is wie die Pepperdine university oder wie manche sagen die PCA aber ich finde keine. könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen? Wäre super nett. und vllt noch ein paar fakten wie kosten undsoetwas. :*:*
    danke :) icq : 360955668

    Jessy :):)

  9. bin nicht christlich ôo
    also ich weiß nicht, was man da überhaupt beim beten machen muss….
    aber schön wärs, wenn das da für alle zugänglich wären und es so schön wäre wie in zoey 101 *schmacht*

  10. LEUTE ES IST JETZT DUMM DAS ICH HIER EIN KOMMENTAR SCHREIBE ABER ES IST WAR DIE PCA GIBT ES , WEIL ICH EIN MÄDCHEN GESEHEN HAB DIE EINE DUNKEL BLAUE JACKE AN HATTE UND DIE HATTE DIESES PCA ZEICHEN DRAUF ICH DENKE DIE PCA GIBT ES WEIL WER SOLLTE SCHON EINE SCHULE BAUEN NUR UM EIN FILM ZUDREHEN BITTE DENKT DOCH MAL LODISCH NACH ES SIND SO VIELE MENSCHEN DRAUF UND ICH KENNE SCHON FAST ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. xyz321abc is mein alter ACC!

    An alle! Wie oft in diesem Forum sagen die Leute das selbe: Die PCA gibts nicht…?! Das weiß inzwischen jeder, seid ihr zu faul euch das durch zulesen???

    PS:Ich will da gernicht mehr hin auf die Pepperdine, iich bin lieber zuhause! :D
    Dort is es nicht so schön wie in Zoey101…des hat auch scho jeder gsagt ;D

  12. hey

    war einer von euch vielleicht schon mal auf der pepperdine university? Wenn ja dann soll sich der oder die mal bei mir melden in icq (240557622)
    wenn jemand private bilder davon hat bin ich auch zufrieden

  13. Hi! Ich habe mal im Internet für euch recherchiert. Die Pacific Coast Academy exestiert nicht in echt. Für die Außendrehs wurd die Pepperdine University genutzt. Die Innendrehs wurden in ganz normalen TV- Studois gemacht. Es hätte viel zu viel Geld gekostet, eine ganze Schule zu bauen, das ist ja klar.

    Jamie

  14. Doch die Schule existiert in echt !

    Guck dir mal das riesen Gelände der Schule an, das baut kein Mensch einfach so, soviel Geld hätte nochnicht mal Jamie Lynn ;-)

    Aber welche Frage sich für mich erübrigt :

    Wird auf der Schule noch unterrichtet ? Ich meine ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dort nur in den Ferien gedreht wird, denn wenn man eine Sendung verfilmt, dauert das einige Monate, und da kann man nicht nur in den Ferien drehen ..

    mfg

  15. die pca ist die coolste schule auf der ganzen welt
    ich würde voll gerne hin aber ist si ein weiter weg und ich kann kein english und hab oft heim wehhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    kostet es viel geld um auf die schule zu gehen

  16. sooo ich hab ir jetzt mal alles durchgelesen xD, omg ey sind die meisten hier dumm! also ich hab jetzt verstanden es gibt keine pca aber die pepperdine university ist (fast) die gleiche :D
    @xyz321abc reg dich mal ab ^^ hast ja recht :D
    ich würde auch gern auf die -> PCA <- gehen aber die gibts ja nicht also ist das nicht möglich, klar es gibt die pepperdine aba die ist ja nicht so wie die PCA also würd ichs gleich sein lassen ^^

  17. Nur so ne frage:

    Warum wiederholt sich hier ständig alles, seit ihr zu faul um euch das durch zu lesen. „Ich habe mal nachgeforscht“ kommt a mindestens 10 mal vor!!!

    Ein für alle mal:
    Die Schule heißt Pepperdine University
    wers genaueer wissen will: http://www.pepperdine.edu/

    Nein es sieht NICHT so aus wie auf der PCA!!!
    Die Stars kann man net sehn, weil die in den Sommerferien drehen!!!
    Die Schule ist christlich und man muss da beten!

    oooh…man!!! …
    -.-

  18. also ich hab mal nach geforscht und
    herausgefunden die PCA
    von Zoey101 gibt es wirklich .
    Und mann kann da hin ,
    es ist nicht ales glitze gleich wie in
    der Serie Zoey101 eingerichtet ,
    aber es gibt viele Sachen gleich.
    Die schule kostet aber auch sehr teuer.
    Also können nur die da hin ,
    wo reich sind.
    Und von meiner BF die Cousine
    wohnt auch in Amerika ,
    ganz nah an der PCA .
    Und die hat gesagt da kann man hin.

  19. Auf welche der vier schulen würde ihr denn gehen
    wenn ihr das passende Geld zu verfügung hätte

    1.School of Business und Management
    2.School of Education und Psychologie
    3.School of Law
    4.School of Public Policy

  20. Ein Term / Semester

    Studiengebühren $ 18.758
    Zimmer/Vorstand $ 7.290
    Workshop-Gebührn * $ 275
    Transport $ 900
    Personal Misc. $ 2.000
    Bücher/Zubehör $ 500
    Darlehen-Gebühren $ 278
    Insgesamt $ 29.863

    ich finde es schon sauteuer aber als zu trotz sollte mann es nie aufgeben einmal dahin zu gehen

  21. eine frage an die die dort schon wahren, kann man in die pools einfach so nach er Schule reinspringen oder einfach schnell zum Meer baden gehen? I stell mir das nähmlich ganz schön vor. Kann man auch wirklich die Zimmer so einrichten wie man will und die Farbe an der Wand aussuchen?

    1. ich war auch im Internat aber man darf dort auch nix also ich finde wenn es die PCA geben würde würde ich mich entweder umbringen oder ich würde meine Eltern verlassen und da hingehen
      außerdem mein Dad will nach Amerika und ich bin verückt nach zoey101 und ich schwöre ich würde alles tun um auf die uni zu gehen aber ich bin moslem

  22. aLLso erstmaLL haLLo ich habe eure ganzen texte geLesen und dachte mir ich heLfe euch n0ch bischen…aLLso ich bin eine studentin und bin eine Türkin..da ich aber in Englisch eine 1 habe könnte ich da hin , und weil ich es früher in z0ey 101 soo c00L fand bin ich da für 1 m0nat hingegangen (zur freundin) es war der sch0ck ich dachte wo biin ich geLandet !!! aLso überLegt euch das wirkLich gut !!!!
    Es ist nicht soo wie bei zoey 101 das ganze zimmer und soo aLLes nuaa showw …und meine freundiin ist auf der schuLe und sie sagt das die schuLe schLimm ist also man müsste immer beten und immer vieL lernen und man darf nicht das machen was mann immer wiLL und das essen ist auch grad nicht so Lecker !!! und wie auch manche wie gesagt haben DIE LEUTE DORT NUR GELD IM KOPF !!!(so wie Logan)
    allso leutzzz überlegt euch es sehr gutt ,und zu der frage kann der jeder hin wiLL ich nur sagen –na kLaaa wen du ne gute n0te aber in EngLisch hast , und man kann dort auch Deutsch unterricht kriegen (wenn man wiLL)aber wie gesagt nur für studente!!! naja ich h0ffe das ich auch bischen geh0Lfen habe ….LG SINEM….

    -ach ja und die Lapt0ps und das sushi rox und alle dieses kramm existiert leider net… aber stadt sushi-rox gibt es was anderes und nicht jeder einzelne kriegt laptops sndern im zimmer nua 1 oder 2 … und es ist nicht am MEER!!! und mann darf auch nicht immer auser schuLe raus !! erst mit erLaubniss ….!!!!

  23. Alsoo..
    Die „PCA“ heißt in echt Pepperdine University und die Zimmer sehen auch nicht so aus wie in Zoey 101,aber wenn man sich mal ein paar andere Universitäten anguckt sind die Zimmer schon wieder richtig gut.
    Der Meerblick ist NICHT künstlich.
    Die Schule ist nur für Studenten und ist eine Christliche Privatschule und ich glaube sie kostet zwischen 30000-40000 Dollar.
    Natürlich müssen auch die Noten stimmen^^

    Ich hoffe das hilft euch weiter!

Schreibe einen Kommentar