32 thoughts on “wie kann ich mich bei www.opendownload.de abmelden?”

  1. Liebe Larisa
    Entschuldige für diese lange warterei, ich ahtte dieses Forum schon vergessen…
    also das bei mir ein Brief gekommen ist hatte ich nicht.
    Wenn er per e-mail gekommen ist dieser brief, dann hört dies nach 1-2 mal auf.
    Allerdings wenn es ein echter brief ist weiß ich nicht, wie es weitergeht da ich nie richtige sachen dort außer e-mail angegeben habe.

  2. Oke ich weis das das Thema schon lange ab gehakt ist aber ich habe einen Mahn brif nachhause bekommen und ich möchte fragen ob das euch auch so ergangen ist einen Mahn Brief zuhause und ich wollte noch fragen wiefile von solchen Briefen zuhause werde ich bekommen oder mus ich was schreiben das das auf hört bitte schreibt mir das were cht lieb von euch.
    Mit freundlichen Grüssen Larisa

  3. Liebe Heidi,
    Danke für diese antwort, aber ich hab das Problem schon gelöst ^^
    einfach nicht antworten,fertig.
    Kommt sein Monaten keine mail mehr von denen,wahrscheinlich weil sie wissen das das ilegal ist,und alles ist gut.

  4. wendet euch umgehend an einen rechtsanwalt.in deutschland ist der verzicht auf widerspruch nicht rechtsgültig.selbst jugendliche die falsche altersangaben gemacht haben.habe diesen fall vor ca.einem halbem jahr in der familie gehabt.

  5. pS: (Vergessen zu sagen)
    ich konnte denen auch keine e-mail zurück schreiben weil ich die 1-2 mails sofort gelöscht habe weil ich sooo schokiert war wegen dem betrag ich mein bin 13 und dann kommt kurz vor den ferien ein betrag über 100€
    wie schieße is datt denn..
    naja LG
    Matze

  6. hey leute,…
    ich weiß nicht ob das forum hier noch aktuell ist aber mit ist genau das gleiche passiert mit den dummen 96 euros .. ich hoffe auch das die mir nix können bin nur 13 aber hab mords-scjhiss das die mit polizei oder ka vor meiner tür stehen hab mich aber als matthias lolipop usw mit falschen namen angegeben.
    sie kennen nur meine e-mail.
    können die mir etwas wenn die meine e-mail kennen`?
    ich weiß, das wieder eine antwort nein kommt, hab aber wirklich riesen schiss.

    DANKE IM VORAUS!!!
    LG, Matze

  7. Leute, alles easy. Wer seine echten Daten angegeben hat, der bekommt vl. Mahnungen usw. Jedoch können die euch garnix. Bin vor ca. 2 Monaten auch drauf reingefallen. Habe Inkassomahnungen bekommen. Habe mich per Brief gemolden, dass ich einen teufel tun werde, das Betrug ist, sie erstmal ihre eigenen Klagen in den Griff kriegen sollen und ich für einen Betrug und nix und wieder nix, keinen Cent bezahle.

    Seitdem kam nix mehr.
    Ihr könnt auch ruhig aggressiv sein. eine Anzeige gegen Benutzer kann sich das Unternehmen nie leisten, weil dann die Ermittlungen und eben auch die Internen Strukturen offiziell begutachtet werden müssen, um Beweise und Argumente für den Prozess zu sammeln. Also Gericht wollen die auf jeden Fall umgehen. Damit drohen ist eine gute Methode.

    Eine andere Methode ist einfach nix tun nicht melden, nicht antworten, immer den Brief gleich lecker in den Ofen oder wegschmießen… es ist keine Panik zu schieben, es passiert zu 1000% nichts…

    also cool down und lasst euch diese Firma am A**** vorbei gehen^^

  8. Hey Leute, etz haltet doch mal die Bälle flach. Gibt einfach nen Fxxxk drauf. I bin 15 und hab mich als Judas Abraxas (18) angemeldet. Und da is diese schwule Mail mit den 96€ gekommen. Ignoriert sie einfach so wie ich. Ihr werdet des scho alle überleben. ;)

  9. Oh, da hab‘ ich wohl auf die falsche Taste gedrückt. War noch nicht ganz fertig. xD

    Also… UNTER KEINEN UMSTÄNDEN BEZAHLEN. Das ist das Wichtigste. Und falls ihr euer Alter falsch angegeben habt – macht euch keine Sorgen. Mal abgesehen davon, dass diese Pseudo-Verträge aus dem Internet sowieso keine Gültigkeit haben, seid ihr als Minderjährige auch gar nicht berechtigt, Verträge jeglicher Art abzuschließen. Diese Leute können euch also tatsächlich überhaupt nichts. Ihr habt ihnen gegenüber keinerlei Verpflichtungen. Am Besten ist es, ihr ignoriert Briefe und Mails mit Rechnungen oder wiederholten Mahnungen einfach.

    Aber wie gesagt… Einfach mal bei Google oder YouTube nachschauen. Da findet man zu allen Themen etwas. Diese Videos hier sollten sich alle Zweifler mal sehr aufmerksam anschauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=-PEPXD5C580
    http://www.youtube.com/watch?v=_omweSyg5Pk
    http://www.youtube.com/watch?v=G7MxK0GW_qk

    MfG.

  10. Mensch, Leute. Falls ihr Fragen zu einem so aktuellen und brisanten Thema habt, gebt’s doch einfach mal bei Google ein oder guckt direkt auf den HPs der Verbraucherzentralen nach. Da findet man alles. Ist auch viel einfacher als sich in Foren alle möglichen Meinungen anzuhören.

    Soviel sei gesagt: U

  11. Tag auch an alle!
    ich bin 15, habe mich aber bei opendownload älter gemacht und jetzt habe ich wie die meisten hier die mahnung!
    einer hat geschrieben dass die einem gar nichts können, stimmt das?
    denn ich werde sicher nicht zahlen, da ich nichtmal 1 einzige download getätigt habe!

    Danke im voraus für eine antwort!

  12. Hallo ihr alle! Bitte helft mir (BITTE) ich habe mich auch bei opendownload.de angemeldet! ich bin aber erst 14 und habe mich älter gemacht!! ich habe meinen eltern nichts davon erzählt, und jetzt habe ich eine E-mail bekommen, dass ich 96€ bezahlen soll!! Hat es schonmal wer geschafft sich dort wieder abzumelden? wenn ja WIE????? Bittttteee helft mir! ich stecke tierisch in der Sch****!

  13. ich möchte mich schnellstens abmelden!
    ich habe schon eine mahnung bekommen!

    bitte meldet mich schnellstens ap sonst zeig ich diese seite an!
    und bitte schreibt 96fr.!!! GROSS damit man es sieht.!

    lg danke

  14. Wusste nicht das das was kostet !!!
    Habe mich angemeldet und jetzt schreiben die mir Mahnungen.Ich habe einen riesigen Ärger am Hals und ich mächte mich wenn es geht SOFORT dort abmelden !
    Bitte Helft mir
    Danke

    LG

  15. hab mich bei opendownload.de auch angemeldet. Schreib denen schon den ganzen tag das die mich gefälligst löschen sollen. Es gibt auch keinen button bei denen wo ich das selber machen könnte. Muss ich das jetzt zahlen oder wie? und wie steig ich denn jetzt aus? HILFE!
    >Antworten an: sugerbunny1@sms.at

  16. möcht ich mich gerne abmelden eng einer hatt sich mitt meinem namen und email adrese an gemeldet wie mache ich das denn ? und mitt meine adrese helfen sie mirr mitte schicken sie ihn mein email adrese bitte danke schon

  17. ähh ich habe ein problem also ich habe mich älter gemacht und wusste nich das das was ksostet und jetzt weiß ich nicht wie man sich abmeldet kann mir vieleicht jemand helfenn weil sonst hab ich ein riesen problem und die haben mir geschrieben sonst zeigen die mich an oder so bitte helft mir
    könnt ihr mir eure antworten direkt an meine e-mil adrese senden heli.raab@gmx.de
    Danke
    schöne grüße

  18. beachte opendownload überhaupt nicht, die können einem überhaupt gar nichts. lächerlich . man kann die sogar anzeigen , das Bundesland Rhein Land Pfalz hat den anbieter schon mehrfach abgemahnt und ermittelt zur zeit gegen opendownload.de.

Schreibe einen Kommentar