4 thoughts on “hat jemand schonmal rebbi angenommen?”

  1. also glaubt darasn nimmt sie doch enfach nicht (und alle anderen die ihr nicht kent)
    denn wen die/der einmal eure daten hat habt ihr pech
    und das geht ganz schnell mit dem compi ausschalten wen es ein worm is dann is der innerhalb von 20 sekunden schrott

  2. @ LKW-Michi:
    ich habe stääändig icq-viren !
    Das ist echt nervig. Vorhin war’s ein „Anne“, ‚das‘ hat mich schon ’ne Millionen Mal geaddet, es war aber nicht online. Als hinterlassene Nachricht hieß es nur:
    „—–Warum rufst Du nicht an?—–„. Einfach missachten & auf igno.
    Zu Rebbi:
    das ist genau sowas ! Einfach missachten !
    Hat sich irgendein Depp ausgedacht.

    LG, Anto.

  3. Rebbi hier, Rebbi da! Ich habe vorher unter: https://www.fragr.de/33972/ist-rebbi-ein-virus-bei-svz/ schon mal sowas beantwortet!

    Aber nun zu deiner frage: Was willst du mit der Antwort??? Geb mir mal dem seine SchülerVZ-ID, dann kann ich den adden und dir sagen was passiert. Eventuell postet er hier ja meine Geheimzahl oder meine Adresse wer weiss!

    Achwas, der ist meiner meinung nach fast kein Risiko! Klick doch einfach mal den Link oben an!

    Aber wie gesagt, geb mir mal die ID von dem und ich kann den mal adden falls du dich dann besser fühlst.

    Ich hab schonmal so einen ICQ-Virus angenommen. der war auf Englisch und mir ein File senden dass ich einfach abgelehnt habe. mir ist aufgefallen das der zimlich kömisch geschrieben hat. Ich nehme an dass es eim Computer war!

Schreibe einen Kommentar