9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. dieser „Rebbi“ der die runde macht, ist nur eine erfundene person die angeblich viren verbreitet aber wenn jemand schreibt, schick das weiter, dann mach es nicht! das ist nur ein mythos also nicht richtig das die person existiert!

  2. „Rebbi“ ist … nichts.
    :D
    Das hat irgendein Vollidiot ausgedacht und findet das lustig.
    Außerdem gibt es soetwas im SVZ nicht.
    Habe heute auch sowas bekommen.
    Stand auch drunter, dass das von SVZ-Team sei und ich das weiterschicken solle, sonst würde mein SVZ gelöscht werden… bla bla bla ! Du würdest nie Nachrichten im SVZ von dem Team bekommen ! Wenn sie Dich anschreiben, dann per E-mail oder in ‚Klartext‘.

    LG, Anto.

  3. Also: um mich mal klar auszudrücken…
    Rebbie ist ein ***** der es lustig findet andere angst zu machen…
    Ich würde diese ******* so zerschlagen wenn ich könnte stellt euch mal vor wenn svz gesperrt wird.
    Da mache ich selber mein eigenen einspruch svz sagte ja ganz ausfürlich dass eas keinen gibt.
    Und SVZ steht nicht auf dem TRÖDEL wo jeder seinenn SCHEIß reinwirft also keine panik

  4. Meine freundin meinte das es ihrer freundin passiert sei…ich glaub das selber nich aber das is auch der einzige kettenbrief den ich weitergeschickt hab…-.-

  5. mein spitzname ist rebbi ;D
    aber das mit dem virus ist sowieso nur erfundener schwachsinn ,den sich so ein dummer honk ausgedacht hat.

  6. *Rebbi*…ist voll die scheiße!!!
    Das sit so ein sinnloser Kettenbrief,der allen Angst machen soll..also NICHT weiterschicken…okay!!!
    Mir wurde so was sehr oft auf SVZ geschickt und ich würde gerne diesem Menschen,der diesen Kettenbrief angefangen hat mal richtig die Fresse polieren!!

  7. Ich habe auch So ’ne nachricht bekommen.sonst würde, ich zitiere “schülerVZ gesperrt werden, da viele Leute Morddrohungen bekommen“
    was ist das den für ein scheiß?
    ich meine, was bringt es da, wenn ich eine warnnachricht über einen MYTHOS verschicke???

  8. Rebbi is nur ein Mythos.und mir haben alle aus meiner fs diese naricht geschickt aber ich verschicke sowas net weil was bringt das diese scheiße an 15 oder so weiterzuschicken dan würde die auch das selbe machen das is einfach nur dumm .der der sich das ausgedacht hat ist einsam und hat keine freunde und is psycho anderen angst zu machen wen ich weiß wer das is schlag ich den voll in die fresse und der steht nie mehr auf,das mache ich mit einem teleskopschläger

  9. das ist totaler schwachsin genauso wie immer bei diese nachricht ankommt wenn du dieses nicht an 25 weiteren freunde weiterleitest wirst du gelöscht!!! was passiert wenn man das nicht macht GARNICHTS!!! kranke kinder

Schreibe einen Kommentar