125 thoughts on “Wie gross und schwer ist Selena Gomez?”

  1. hiiiii leute ihr sagt verschiedene sachen jemand sagt selena ist 55killoo und so weiter aber ich glaube sie ist 1,65m und 45killooooo. also wollte ich wissen wie viel jahre alt sie in echt ist.aber könnt ihr mir bitte die wahrheit sagen und nicht lügen danke.

  2. Hii … Mh.. Selena ist mein idol.. Und ich wollte es immer wissen wie viel sie wiegt .. Wenn Demi 1,65 m groß ist und wiegt 45 kg .. Muss Selly ca. 1,68m groß sein und wiegt vllt ca . 45 kg … Glaube ich .. Wie viel muss ich wiegen wenn ich 1,65 m groß bin ???

  3. Leute,woher wollt ihr wissen wie groß sie ist und wieviel sie wiegt?? Medien sagen eh immer was anderes und man kann ihr Gewicht auch nicht genau bestimmen wegen der Umrechnung von Einheiten.
    Wenn Selena magersüchtig wär,dann würde mans auch sofort sehen. Nicht nur am Körper,sondern auch an der Mimik,denn dann wäre sie unzufrieden mit sich.
    Ich bin auch 1,62 und wiege 52 kg. Bin aber nicht magersüchtig,aber schon recht schlank. Als magersüchtig gilt man,wenn man eben Anzeichen aufweist, wie Aussehen und zu niedrem BMI.
    Also,was zankt ihr euch denn um ihr Gewicht?

  4. Hallo!!!

    Ich hab da so´n Problem: Ich bi 14 jahre, 1,66m groß und wiege 54kg, ich fühl mich so dick!!!

    Könnt ihr mir n paar tipps geben, wie ich schnell und efektiv abnehmen kann???

    Danke
    glg
    Tanja

  5. Cheyenne: Also ich muss schon sagen, dass is nicht gut wenn sich jemand mit den angaben Sorgen macht dass er zu dick sein könnte!!! Du hast das perfekte Gewicht für deine Größe, also ändere nichts!!! Sich schon dauernd Gedanken über dieses Thema und Essen zu machen ist der Anfang einer Essstörung!!!
    Glg
    Klee
    PS:Bleib so wie du bist, dass ist gesund!!!

  6. OK also ich habe gesehn das ih unten diskutiert das selene mager ist oder zu dünn.
    Sie ist 1.65m und um die 46 kilo das ist ganz normal den bei manchen hat es auch mit dem Knochengewicht zu tun manche haben stärkere also mit mehreren schichten und sind deshalb auch am gewicht schwerer,manche aber haben nicht so viele Schichten also auch weniger am Gewicht.

    Hoffe ich konnte helfen und euer Problem lösen.

    Liebe Grüße Josè

  7. Also Numer 1: sie ist vom körperbau und vom maß her „perfeckt“
    2. Miley is ne Sch…. weil sie alles weg wirft, freunde, Familie, Fans, etc. sie weis nicht was sie will und das ist ihr problem.
    3. wer schöner is läst sich streiten, da gibs übrigens ein Video auf Youtube wo man beide in bekinies sehen kann und da siht man die unterschiede.
    4. an alle schwer verknallten teenes: Vergesst es, las euch Haare wachsen sucht euch ein nettes mädchen in eurer gegend und liebt diese, Selena is zu weit weg.
    5. 160-170 auf 55-45 is ok, nicht sehr gut das beste währe 60kg (ich bin Sani ich weis wovon ich spreche)
    6. magersucht hat viele gesichter: Drogen, bolemie, angst, Perfektheitswahn dann Bollemie und ein haufen weiterer schmarn.
    das zu selena, miley etc.

    Jetzt zu euch: 26kg ist zu wenig aber sie hat sich korriegirt und 46 hin geschrieben das is ok.
    dann es gibt den modernen menschen, das sind die die normal, leicht übergewichtig oder schlank aussehen, dan gibs die alten menschen, das sind meistens die die zuviel drauf haben, dann gibs natürlich die Vollschlanken und die Fress süchtigen.

    wenn ihr mehr wissen wollt dann googelt es.

    euer Mex

  8. Schaut mal Selena gomez genau an..
    Wenn ihr die Bilder von den waverley place sieht , da ist Selena gomez fast kleiner als Jake t. austin (=max)
    ich schätze sie mal auf 1.65. Sie ist nicht gross und ihr gewicht ist in ordnung aber ihre Backen sind ein bisschen dick.

    Woher wollt ihr es genau wissen, ob sie 1.65 cm gross ist ??

  9. Also Selena is schon dünn aber doch nich magersüchtig, sagt mal gehts no??? Also ich bin 166cm und wieg 50kg, ich schätz, dass des bei Sel au so ungefähr hinkommen könnt (ist au so ungefähr der schnitt von allem was hier gschrieben wurde)!!! Liebe grüße Trisha

  10. ich glaube sie ist 1,65groß und wiegt 50kilo sie ist bestimmt nicht übergewichtet und für ihr alter ist es in ordnung und sie ist ja auch berühmt da musst du etwas untergewichtet sein

  11. SIE IST 173!!!!!!Ganz sicher!Klar,sie siet größer aus,wenn sie high heels trägt,und zu dünn ist sie auch nicht.SIE HAT NE NORMALE FIGUR,NUR WEIL IHR FETTEN SAGT SIE IST UNTERGEWICHTIG IST SIE’S NOCH LANGE NICHT!!!!

  12. Sel ist beschtimmt nicht 165,wie es auf den seiten immer steht,ich war mal auf ner autogrammstunde,da hatte sie keine absatz schuhe an,und war größer als ich,und ich bin 168.Ich schätze sie so auf 173.
    Und zu dünn ist sie auch nicht,wer hat das den in die welt gesetzt??
    Sie hat ne Total normale figur!!!

  13. Ich habe eine Freundin die 1,67cm groß ist und 41 kg wiegt . es ist zwar untergewichtig doch sie isst echt viel und kann nichts dagegen machen . Sie ist zwar etwas zu dünn aber noch lange nicht Magersüchtig ich schätze selina gomez ist 1,65 cm groß und wiegt 56 kg .

  14. Heii Leute..also ich hab gelesen, dass sie 1.62 is und 46 Kilo wiegt..Das is zwar untergewichtig hat aber hat nix mit magersucht zu tun..Ich bin 1.63 und wiege auch 46 Kilo…ALso des is meine Meinnug und so stimmts auch..Selly hat ne ganz zierliche Figur die aber noch lange nichts mit magersucht zu tun hat..sie is schon von geburt an so zierlich..schaut euch kinder bilder an…Liebe Grüße Leonie

Schreibe einen Kommentar