80 thoughts on “ist rebbi bei svz ein virus?”

  1. Ich bin mir nicht sicher ich hoffe natürlich das es eine verarsche ist denn das ist schon schlimm natürlich frag ich mich auch warum das sogar in google ist was ist eure meinung???????

  2. hallo?! ich find das schon ganzschön ieß wenn eine gewisse rebbi einfach von leuten gedisst wird indem jemand schreibt es ist ein virus?! hahahahaha und wer fällt schon auf so nen dreck rein? mir isses egal ob irgendwer den account annimmt ……viel spaß noch beim diskutieren

  3. hi leutz

    Es ist kein virus, denn wie gesagt würde das ganze svz und damit alle nutzer davon betroffen sein. Jeder der schreibt, das es ein Virus ist, hat sich das ausgedacht. Pech halt wenn man kein vernünftiges Antivirusprogramm hat und sich ein Virus einfängt, der die Festplatte löscht….

  4. daniel
    du bisd aber nicht der hellste
    bei mir hat sich rebbi eingelocht :D
    und meine daten ruinirt :o
    auserdem sowas kommt oft genauso wie in icq und ist da schonmal jemanden was passiert? also mir nicht
    ihr könnts glauben ich tus nicht ;D
    Naiv nennt man sowas
    naja mir egal
    haut rein

  5. ich denke auch das das schwachsinn ist mit diesem “REBBI “ denn ich denke das ist nur verarsche .. sehen wir es mal so es kann granicht möglich sein weil svz auf der seite veröffentlicht hätte als warnung überelegt erst mal bevor ihr alles glaubt ; )

  6. Hallo Leute habe heute diese Nachricht bekommen udn habe sofort Google geöffnet danach ist mir eine idee gekommen und dann habe ich in schüler vz nach Rebbi gesucht es gibt insgesamt 90 also kann es nicht stimmen guckt doch auch mal nach und bye

  7. oh mein gott seit ihr noooooooooooooooobs

    ein virus kann nur auf dein pc wenn du die jwlge datei anklcikst bzw sie asuführern lässst ode rihr möglcihekiten gibst über den firewall zu kommen svz ist eine webiste ohne jegliche download möglcihekeiten dh: es kann kein virus drauf sein und wenn würden die das vom svz schon mitkirgene bzw bei „SOVIELEN“ kettenbriefen den uswer schon löschen mensch mensch mensch denkt doch mal logisch nach so dumm sind die svz betrieber nicht der rebbi müsste download möglichektien anbeieten bzw komtm bei jedme pc ne warnung wenn es kein sicher download ist das ist wirklich totaler geistiger dünschiss dieser kack kettenbrief wer einigermaßen kenntins vom pc hat weiss das es nicht geht!!!!!lg alex

  8. hey leute glaubt des nicht was die sagen ich hab diese e mail an mehr als 15 leuten weiter geschikt wie es in der e mail stand und ich hab noch keine e mail gekommen wo die mir ein neues passwort geben
    des ist ne verarsche

  9. also ich hab grad diese mail auch bekommen und da stand ich solls googlen …
    habs gemacht und bin auf das hier gestossen …
    Kann mir mal jemand die seite von diesem Rebbi schicken
    ich will den runter machen ich ha gesucht aber anscheinend is des auch ein mädchenname

  10. ich glaube schon das rebbi ein virus ist sonst stände doch nichts darüber im internet oder ???auch wenn es vielleicht kein virus ist ,ich würde jemanden der rebbi heißt trotzdem nicht annehmen sonst ist vielleicht später bei allen die svz haben die festplatte zerstört!!!

  11. die frage stell ich mia auch..ich habs gerade von einem freund erhalten das sowas auch schon dran ist….Ich gweiß nicht was ich tun soll…Wenn der angriff kommen solte sind anti virus,kaspersky,norton und soweiter in angriffschutz modus hahahahhahahahahahahahahahahahahah

  12. ich glaub eher schon das rebbi ein virus bei svz ist, aber ich weiss es nicht, weil ich hab mal auf so eine einladung geklickt dann ist was voll schlimmes passiert und zwar … . Finde es selbst heraus. bei svz kannst du mich unter Firuzan Banaz suchen und finden. Dann viel spass beim überlegen.

  13. @John Nill: wasschreibst du eigentlich für sch*****?
    bei deiner freundeliste ist KEINE rebbi dabei… ausserdem war genau der kettenbrief den ich bekommen hab auf der seite die vor mir schon jemand hier rein geschrieben hat…. ist doch alles nur blödsinn…

  14. ich dachte auch anfangs das das mit Rebbi schwachsinn ist, aber wie bei dem anderen hier hab ich ihn geaddet und mein ganzer Speicher is im Arsch!
    REBBI IST EIN VIRUS!!
    Wers mir nicht glaubt: geh auf meine Seite bei Schüler VZ und guckt euch Rebbi an unter meinen Freunden!!
    John Nill, steht ja oben^^
    ansonsten schreibt mich an ich erklär euch wie mann das ganze wieder heil kriegt und was man alles gegen Rebbi machen kann…

    und wer jetzt immernoch mien von wegen unmöglich und blah…. REBBI IST EIN VIRUS!!!

    BG!

  15. hay es ist ein kettenbrief aber um darauf zurück zu kommen dasdas nicht funktioniert mit dem virus das funkt schon ich kenne da welche die das könnten !!!
    aber diesen rebbi gibts doch auch garnicht könnt ja suchen!!!

  16. Ja cool ich hab in icq und in svz schon viele kettenbriefe gekriegt. ich habe sie anfangs ernst genommen bis mir ein paar freunde gesagt haben das sie z.B. in icq diesen Virus angenommen haben und dann nichts passiert ist. ich habs dann auch ausprobiert und es ist nichts passiert. Also macht euch keine sorgen wie ich damals. MfG VfBEdgar

  17. also wie darthvader22 schon gesagt hat das kann unmöglich so sein denn iwie ist das ganze svzdurch kontakten „vernetzt“ denn jemand hat freunde die dann wieder freunde haben die dann wieder freunde haben…und so weiter…das heißt dann, dass man dann praktisch sowieso den virus bekommt und mein internet ist noch nicht abgekaqqt…

  18. aso und was war dann mit den freunden die sind dann ja auch davon betroffen gewesen oder?
    und frag mal und dann kannste es mir sagen ob es nen virus ist oder nicht
    ich rate mal aber dann müssten so ziemlich alle,die du in deiner liste hast (ich sag ma 100 oder bla ka) auch davon betroffen sein und deren freunde dann auch und dessen freunde auch und so weiter
    also so ziemlich kurz gesagt das ganze svz…da denk ich nur JAAAAAAAAA is klar…erklärung? da bin ich ma gespannt

  19. alter…wie hat man gesagt er infiziert auch die freunde in der kontaktliste…wenn es dein freund ist dann hast du ihn in deiner kontaktliste da wette ich drum…ja was is den dann is deine festplatte auch schrott? das interessiert mich mal…also wenn du meinst das es ein virus is dann cya festplatte

  20. man seid ihr irre…schonma was von einem kettenbrief gehört…also der Adrian Marx hat es doch schon erklärt wenn der „rebbi“ virus auf dem server wär dann bringt es nix ob ihr ihn addet oder nich
    bei icq war der selbe scheiß auch schonmal
    toll ich hab den mal geaddet ja super und was war NIX
    also macht ma kein drama und seid ruhig wenn ihr keine ahnung von pcs habt also echt ma…mimimi

  21. Hi,

    ich bin auch der meinung das REBBI KEIN Virus ist.
    Mir ist zumindest keine möglichkeit bekannt, wie Daten von der Festplatte über JavaScript ausgelesen werden können (Falls es doch eine möglichkeit geben sollte, würde mich die sehr Interessieren).
    So lang ihr keine unbekannten Anwendungen zugriff auf eueren Platten lasst, kann nichts passieren.
    Und wer ganz sicher gehen will, der kann in seinem Browser JavaScript und Java deaktivieren.

    MfG
    Martin

  22. hey leutz,
    als ich bin mir zu 100% sicher, dass so ein virus niemals existieren kann und wird. Ein virus heisst ja, das is eine datei o.ä. das dinge zerstört, als trojaner dinge ausspioniert. Wenn nun dieser Virus mit namen Rebbi oder sons wie im svz wäre, dann befände er sich aufden Servern der Svz zentrale, dort sind alle unsere daten und accounts ebenfalls gespeichert, d.h. insofern er existiert, is es ganz wurschd ob ihr ihn added oder nich, er wäre ja schon längst auf dem server. Absoluter quatsch, die leute vom svz sind kompetentes fachpersonal, da wird sich in 1000 jahren kein virus einnisten, da sind die Daten VON ALLEN SCHÃœLERN DEUTSCHLANDS DRAUF die haben was zu verlieren. Solche kettenbriefe, die nur dazu dienen den Datenverkehr vollzumüllen kommen zuhauf rum, leute hört auf das weiter zu verschicken.

  23. ich hab schon angst nur auf vielen seeiten steht das des schwachsin ist und wie soll der virus überhaubt in svz kommen ich hab einfach bei mir hingeschrieben das niemand rebbi annehmen soll und wenn des jemand gemaxcht hat soll er rebbi löschen

Schreibe einen Kommentar